PYUR Erfahrungen und Bewertungen - Seite 80
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:
Störung bei PYUR melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
R. F. (14.08.2018)
Tägliche (teilweise stundenlange) Ausfälle von TV & Internet, Hotline unbrauchbar, E-Mails unbeantwortet. Bin leider durch Vermieter gebunden, sonst hätte ich mir schon längst anderen Anbieter gesucht.
Johann (14.08.2018)
Ich warte seit 2 Monaten auf meine SIP Telefon Zugangsdaten.
Bisher keine Antwort oder Lösung.
Nach dem Kauf von Cablesurf durch Telecolombus haben wir nur noch Probleme und Ärger. Der Kundenservice ist eine Frechheit.
Bisher keine Antwort oder Lösung.
Nach dem Kauf von Cablesurf durch Telecolombus haben wir nur noch Probleme und Ärger. Der Kundenservice ist eine Frechheit.
A.B. (14.08.2018)
Man bekommt auf Mails bzw. Anrufe keinerlei Informationen oder Auskünfte.
Lastschriftgenehmigung wurde widerrufen und die Kosten für die Anrufe bei der kostenpflichtigen Hotline habe ich bei meiner Zahlung in Abzug gebracht.
Seit Umstellung werden zwei Unterkonten nicht weitergeleitet bzw. können nicht abgerufen werden.
Hotline kann keine Auskunft geben und auf Mails bzw. Meldungen über das Kontaktformular wird nicht reagiert.
Lastschriftgenehmigung wurde widerrufen und die Kosten für die Anrufe bei der kostenpflichtigen Hotline habe ich bei meiner Zahlung in Abzug gebracht.
Seit Umstellung werden zwei Unterkonten nicht weitergeleitet bzw. können nicht abgerufen werden.
Hotline kann keine Auskunft geben und auf Mails bzw. Meldungen über das Kontaktformular wird nicht reagiert.
RoyalTS (13.08.2018)
Leider muß man ja mind. einen Stern geben.
Primacom war ja schon das schlechteste vom schlechten!!
Pyur schafft es nahtlos an diese Leistung anzuknüpfen.
Kundengedanke 0 Service 0
Ewig lange Wartezeit bei ALLEN Serviceleistungen egal um was es geht.
Als mein Router seinen Geist aufgab habe ich 3 Tage gebraucht um jemanden zu finden der mir bei dem Problem hilft.
Ganze 5 Wochen und 2 Tage später war der neue Router da. ?
Vor zwei Wochen wollte auch der Receiver, nach 8 Jahren, nicht mehr weiter.
Bei dem Problem wurde mir jedoch im Pyur - Shop sofort geholfen, das gab es bei Primacom nicht, ein neues Gerät ist jedoch noch immer nicht da.
Habe damals beim Vertragsabschluss ein CI-Modul bestellt und einen Receiver bekommen. Bei der Primacom war das tauschen unmöglich, bei Pyur würde es gehen, jedoch nur für eine erneute Einmalzahlung von 50 Euro.
Bin seit 16 Jahren Kunde dort, weil es früher einfach das günstigste war, damit ist jetzt Schluss.
PS. : Bei der Hotline braucht man nicht anrufen, alles unfähige Mitarbeiter die einen einfach nur wieder los werden wollen.
Primacom war ja schon das schlechteste vom schlechten!!
Pyur schafft es nahtlos an diese Leistung anzuknüpfen.
Kundengedanke 0 Service 0
Ewig lange Wartezeit bei ALLEN Serviceleistungen egal um was es geht.
Als mein Router seinen Geist aufgab habe ich 3 Tage gebraucht um jemanden zu finden der mir bei dem Problem hilft.
Ganze 5 Wochen und 2 Tage später war der neue Router da. ?
Vor zwei Wochen wollte auch der Receiver, nach 8 Jahren, nicht mehr weiter.
Bei dem Problem wurde mir jedoch im Pyur - Shop sofort geholfen, das gab es bei Primacom nicht, ein neues Gerät ist jedoch noch immer nicht da.
Habe damals beim Vertragsabschluss ein CI-Modul bestellt und einen Receiver bekommen. Bei der Primacom war das tauschen unmöglich, bei Pyur würde es gehen, jedoch nur für eine erneute Einmalzahlung von 50 Euro.
Bin seit 16 Jahren Kunde dort, weil es früher einfach das günstigste war, damit ist jetzt Schluss.
PS. : Bei der Hotline braucht man nicht anrufen, alles unfähige Mitarbeiter die einen einfach nur wieder los werden wollen.
Peter (13.08.2018)
Seit der Umstellung von Cablesurf auf Pyur ist eine meiner Rufnummern nicht mehr registriert. Seit dem 23.06 mit der Hotline in Kontakt, ständig wird man nur vertröstet und nichts wird unternommen. Bei jedem Anruf bekommt man neue Geschichten erzählt.
Anbieterwechsel leider nicht möglich, da Neubaugebiet und kein anderer Anbieter zur Verfügung steht.
Anbieterwechsel leider nicht möglich, da Neubaugebiet und kein anderer Anbieter zur Verfügung steht.
Ralf O. (11.08.2018)
Seit der Umstellung von KMS zu PYUR ist die Telefonie über die, hinter den TC7200 gehängte Fritzbox, nicht mehr nutzbar. Zugangsdaten für die Internettelefonie ligen mir bisher, also seit zwei Monaten, nicht vor. Mehrere Schreiben verfasst darunter auch ein Einschreibebrief, der innerhalb von vier Wochen nicht beantwortet wurde. Habe jetzt rückwirkend und fristlos zum 12.06. gekündigt und kann keinerlei Empfehlung aussprechen. Wechsle jetzt zur Telekom.
Schneider (10.08.2018)
Ich warte seit 6 Wochen auf eine Antwort das Internet ist so langsam das es fast nicht mehr benutzbar ist. Dieses Unternehmen ist mit Abstand das schlechteste Dienstleistungsunternehmen was ich je kennengelernt habe. Ich habe schon ca. 20 mal die Hotline angeurfen und nur 2 mal jmd erreicht nach ca 120 minuten wartezeit... Keine Klärung Kein unrechtsbewusstsein
Verbrecher !
Verbrecher !
Neuhauser (10.08.2018)
Pyur ist mit Abstand der schlechteste Anbieter, den ich je hatte. Seit Cablefon P..... wurde geht fast nichts mehr. Daten für Sonderkündigung werden gesammelt. Auf alle Fälle: Finger weg.
Peter (10.08.2018)
Keine Klärung meiner technischen Probleme mit dem Fernsehempfang und das seit zwei Monaten.Kann leider den Anbieter nicht wechseln.......
Lutz (10.08.2018)
Seit Wochen kein Telefon, Hotline schwer erreichbar, konnte nicht helfen. Fristlose Kündigung wurde zu Fantasietermin bestätigt.
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