PYUR Erfahrungen und Bewertungen - Seite 81
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:
Störung bei PYUR melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Renate (08.08.2018)
Wurde quasi zwangsgewechselt. Von einem Mittarbeiter wurde ich telefonisch sehr unhöflich darauf hingewiesen meine Vertragsnummer bei der Überweisung meiner Rechnung zu ändern. Das wurde erledigt, jeden 1. geht meine Gebühr per Dauerauftrag weg. Am 1.8. bekomme ich die 1. Rechnung von pyur und siehe da Juni und Juli wollen sie nicht bekommen haben. Schon zu Anfang musste ich fast 1 Jahr auf meine 1. Rechnung warten da war es noch Cable Surf. Bin so froh wenn endlich der Wechlsel statt finden kann. Unmöglich!
Roman Müller (08.08.2018)
Qualität nimmt seit der Umstellung ständig ab, Telefonhotline nicht zu erreichen. Alles in allem nicht zu empfehlen.
Alex (08.08.2018)
Ich nutze von pyur nur den TV-Empfang, einfach weil das der einzige Anbieter hier ist und ich keine andere Wahl habe. Ich wollte vom Receiver auf ein CI+-Modul wechseln. Das Modul kam direkt ohne Bestellung, nur auf meine Anfrage via Kontaktformular, inwieweit der Vertrag umgestellt werden kann. Seither werden mir aber knapp 6 EUR mehr abgebucht, als es laut Preisliste auf der Homepage sein dürfte. Sämtliche Anfragen via Kontaktformular blieben unbeantwortet.
Ob mir am Telefon geholfen werden kann, weiß ich nicht, ich habe es noch nie aus der Warteschleife heraus zu einem Kundenberater geschafft.
Wenn alles funktioniert, mag das Angebot ja stimmen. Aber wehe man hat ein Problem oder ein Frage, da kann man warten bis man schwarz wird. Einen so unterirdisch schlechten Kundenservice hab ich noch nie erlebt. Wer kann, sollte die Finger von diesem Anbieter lassen.
Ob mir am Telefon geholfen werden kann, weiß ich nicht, ich habe es noch nie aus der Warteschleife heraus zu einem Kundenberater geschafft.
Wenn alles funktioniert, mag das Angebot ja stimmen. Aber wehe man hat ein Problem oder ein Frage, da kann man warten bis man schwarz wird. Einen so unterirdisch schlechten Kundenservice hab ich noch nie erlebt. Wer kann, sollte die Finger von diesem Anbieter lassen.
A.B. (08.08.2018)
Die Einwilligung zum Lastschrifteinzug habe ich schon vor einiger Zeit widerrufen.
Heute tätige ich eine Zahlung für den Monat Juli und werde davon die angefallenen Kosten, die für Anrufe bei der kostenpflichtigen Hotline angefallen sind, in Abzug bringen.
Den Zahlungsbetrag für den Monat August werde ich, wie im Vertrag mit Cablesurf festgelegt wurde, zum 1. September - also nachträglich überweisen.
Auf Störungsmeldungen wird nach wie vor nicht reagiert
Heute tätige ich eine Zahlung für den Monat Juli und werde davon die angefallenen Kosten, die für Anrufe bei der kostenpflichtigen Hotline angefallen sind, in Abzug bringen.
Den Zahlungsbetrag für den Monat August werde ich, wie im Vertrag mit Cablesurf festgelegt wurde, zum 1. September - also nachträglich überweisen.
Auf Störungsmeldungen wird nach wie vor nicht reagiert
Fabian (08.08.2018)
letzter mist den es gibt! andauernd Probleme keinerlei informationspolitik! natürlich können mal fehler auftauchen aber so zutun als gäbe es keinerlei Probleme ist kindergarten. zudem extreme schlechtes service personal und wenn die nicht weiter wissen wird einfach aufgelegt :X das ist ein absolutes NO GO
Schmidt (08.08.2018)
Das Positive: die Geschwindigkeit ist gut.
Die Stabilität geht grade noch so.
Der Service ist schlecht. Die Hotline ist absolut grottig! Nervige Musik mit gelegentlichem "vorgaukeln" dass jetzt ein Bearbeiter dran ist (durch ein klicken in der Leitung).
Die Rufnummerportierung wurde ignoriert. Die Kündigungsfrist beim Vorgänger wurde um zwei Monate verpasst. Und angeblich ist der Vertrag nicht richtig angekommen (natürlich war das für die Abbuchungen kein Problem).
Wenn möglich: Finger weg!
Die Stabilität geht grade noch so.
Der Service ist schlecht. Die Hotline ist absolut grottig! Nervige Musik mit gelegentlichem "vorgaukeln" dass jetzt ein Bearbeiter dran ist (durch ein klicken in der Leitung).
Die Rufnummerportierung wurde ignoriert. Die Kündigungsfrist beim Vorgänger wurde um zwei Monate verpasst. Und angeblich ist der Vertrag nicht richtig angekommen (natürlich war das für die Abbuchungen kein Problem).
Wenn möglich: Finger weg!
Stephan (07.08.2018)
Erst mal wurde ich von pyur genötigt zu denen zu wechseln wenn ich weiter über Kabel Internet beziehen möchte, da sie die Kooperation mit Vodafone aufgelöst hatten (offensichtlich ist das die einzige Möglichkeit für pyur an Kunden zu kommen - mit Kompetenz haben die's nicht so) jetzt hab ich ein Viertel meiner ursprünglichen Geschwindigkeit zum doppelten Preis und tägliche Ausfälle von einer halben bis zu 2 Stunden... mach dem es nach vertragsbeginn überhaupt erst mal 2 Wochen mit täglichen anrufen beim Kundendienst gedauert hat, bis überhaupt was funktioniert hat... echt ein Witz! Lasst das mal lieber die Profis machen
P.N. (07.08.2018)
Nach Zwangsumzug von WTC zu PYUR im Mai 2018 keinerlei Internetzugang, keine Post, angeblich bin ich umgezogen, dies liegt aber mehrere Jahre zurück und bis zum Umstellungstag lief alles. 10 Anrufe an der Hotline von direkt wieder auflegen über "hallo ich kann sie nicht verstehen" bis zu "wir melden uns bei Ihnen" keinerlei fachlichen Antwort. Kontaktformular mehrfach im Abstand von mehreren Tagen versandt, nur ein Anruf im Juni, "es kommt nächste Woche ein Techniker". Niemals zu diesem Anbieter ! Fristlose Kündigung ist raus, wer keinerlei Leistung liefert und nur abbucht, hat es leider nicht besser verdient
KB (07.08.2018)
wie so viele andere bin ich von cablesurf zu Pyur "gewechselt worden". Der Wechsel selbst hat noch problemlos geklappt mit dem alten Router von cablesurf TC7200.20 aber der Tarifwechsel zum 1.8. 2018 ging komplett in die Hose. Alter Router wurde bereits am 30.7. deaktiviert, neue Fritzbox einen Tag später geliefert und angeschlossen aber bis heute kein Internet. Die Fritzbox ist laut Techniker normal als Online zu sehen, es gibt aber keine Verbindung. Sein Kommentar war nur "Das muss doch funktionieren" - Fast tägliche Telefonate mit der Hotline - über Wartezeiten, Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter sage ich jetzt hier lieber nichts... Man wird nur vertröstet. Das Einzige was funktioniert ist die Abbuchung. Die war pünktlich. Einschreiben mit Rückschein mit Fristsetzung zur Vertragserfüllung und Zahlung nur unter Vorbehalt ist raus.
Philipp (07.08.2018)
Der letzte Mistladen!! Kundenservice gleich null, Kündigung (wegen Umzug) wurde ÜBER EIN HALBES JAHR einfach nicht bearbeitet. Geld wurde natürlich immer weiter abgebucht.
Mitarbeiter haben selber keine Ahnung von dem, was dort eigentlich los ist.
Bloß die Finger weg von diesem Anbieter!!!!!!
Mitarbeiter haben selber keine Ahnung von dem, was dort eigentlich los ist.
Bloß die Finger weg von diesem Anbieter!!!!!!
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