PYUR Erfahrungen und Bewertungen - Seite 83
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:
Störung bei PYUR melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
B.A. (05.08.2018)
Seit der Umstellung von Cablesurf auf Pyur kann ich Mails nicht über Outlook abrufen. Für die Hotline habe ich bis jetzt Euro 20,00 aufwenden müssen - kostenpflichtige Leitung -
Die Sachbearbeiter können bzw. wollen nicht weiterhelfen.
Vertrag wurde eigenmächtig verändert. Erst auf Widerspruch per Einschreiben erfolgte eine Reaktion.
Überlegung, den Anbieter zu wechseln sind akut vorhanden
Die Sachbearbeiter können bzw. wollen nicht weiterhelfen.
Vertrag wurde eigenmächtig verändert. Erst auf Widerspruch per Einschreiben erfolgte eine Reaktion.
Überlegung, den Anbieter zu wechseln sind akut vorhanden
Paul (04.08.2018)
Niemals zu PYUR, PEPCOM, Cablesurf und wie die sonst noch heißen!! Vertragsunterlagen wurden verschlampt, keinerlei Plan von den Helden an der Hotline .. Finger weg !!
J.E. (04.08.2018)
Der frühere Anbieter Cablesurf wurde mit vielen anderen unter der PYUR vereinigt. Seitdem gibt es immer wieder Kurzausfälle von Internet und Fernsehen bis hin zu tagelangen Totalausfällen. Früher top, seit dem Zusammenschluss FLOP!!
M.W. (03.08.2018)
Ständige Ausfälle teilweise mehrfach täglich mehrere Stunden, teilweise über mehrere Tage kontinuierlich mehrmals pro Monat, keinerlei Information an Kunden z.B. über Homepage, keine Auskünfte an der Hotline (sofern die jemals erreichbar ist), keine Reaktion auf Emails oder Briefe. Ein Internet-Zugang mit faktischer Verfügbarkeit von Null. Für TV ist nur die Nutzung über geräteinterne CI+-Schnittstelle möglich, die unter "advanceTV" theroetisch angebotenen Settop-Boxen sind seit über einem Jahr "derzeit nicht lieferbar" und die ausgelieferten funktionieren nicht, Software-Updates gibt es auch nicht. Auf diese Weise noch nicht einmal zeitversetztes Senden, Pausieren einer Übertragung oder ähnliches möglich, geschweigedenn Aufzeichnungen etc. - Ein UNTERIRDISCHER Anbieter, leider in vielen Regionen ohne echte Alternative und zudem mit langen Vertragslaufzeiten. ABSOLUT ABZURATEN! Kommunikation nur per Einschreiben und, wenn nötig, über Anwalt zu empfehlen.
m.herrmann (03.08.2018)
nieeeee wieder,inkompitent ,schlechter service .ich kann in keinster weise etwas gutes sagen nur finger weg von dem verein
Kutlescha (02.08.2018)
Der 2017 (ohne meine aktive Zustimmung) vorgenommene Tarifanpassung habe ich widersprochen. Das angekündihgte Erstattungsformular wird ohne dieses nur mit dem Anschreiben versendet. Auf meine deswegen geführten Telefonate mit dem Kundendienst wird weiterhin das Anschreiben ohne Formular versendet (.. und das mittlerweile 3 mal.), immer mit dem Argument das der Fehler bekannt ist und es an dem Druckdienstleister liegt. Man bekommt den Eindruck, dass das Unternehmen auf Zeit und Aufgeben setzt, um die Erstattungen nicht leisten zu müssen.
Unknown (02.08.2018)
Der schlechteste Service den es gibt!
Als Mitarbeiter eines großen Telekommunikationsunternehmen weiss ich sowohl wie die Leistungen sein sollten. PYUR ist das mit Abstand reudigste und asozialste Unternehmen was mir untergekommen ist.
Niemals per Telefon bestellen, sonst können die inkompetenten Mitarbeiter vergessen deine E-Mailadresse einzutragen. Ergo wenn man gerade wo hinzieht kriegt man keine Vertragsdaten/Unterlagen und wird genauso wenig mitgeteilt das und wann DHL angemietete Hardware vor hat zuzustellen. Einige Anbieter würden für solch eine miserable Leistung und Unterschlagung von Leistung Schadensersatz bieten solange man das gebuchte Produkt nicht nutzen kann, aber nicht PYUR! Diese sehen es noch nicht einmal ein dass es ganz und gar ihr Verschulden war. Ich gehe arbeiten und kann mit Gleitzeit auch innerhalb von 5 min kurz zu meiner Wohnung und ein Paket annehmen aber wenn man ja nicht mal von DHL eine Versandbestätigung bekommt weil inkompetente von PYUR nicht die E-Mail eines Kunden speichern oder wenigstens anrufen können...aber dafür dann weitere 10€ für den Versand bezahlen das ist dreißt! Allein deswegen kann ich JZ keine ganzen 2 Wochen mein schon geschaltenes Internet nutzen. Dieses Unternehmen sollte besser ganz dicht machen oder wenigstens schließen ihre Konzepte überdenken und alle inkompetenten Leute die scheinbar alle in der Servicehotline sitzen/als Servicetechniler unterwegs sind entlassen.
Als Mitarbeiter eines großen Telekommunikationsunternehmen weiss ich sowohl wie die Leistungen sein sollten. PYUR ist das mit Abstand reudigste und asozialste Unternehmen was mir untergekommen ist.
Niemals per Telefon bestellen, sonst können die inkompetenten Mitarbeiter vergessen deine E-Mailadresse einzutragen. Ergo wenn man gerade wo hinzieht kriegt man keine Vertragsdaten/Unterlagen und wird genauso wenig mitgeteilt das und wann DHL angemietete Hardware vor hat zuzustellen. Einige Anbieter würden für solch eine miserable Leistung und Unterschlagung von Leistung Schadensersatz bieten solange man das gebuchte Produkt nicht nutzen kann, aber nicht PYUR! Diese sehen es noch nicht einmal ein dass es ganz und gar ihr Verschulden war. Ich gehe arbeiten und kann mit Gleitzeit auch innerhalb von 5 min kurz zu meiner Wohnung und ein Paket annehmen aber wenn man ja nicht mal von DHL eine Versandbestätigung bekommt weil inkompetente von PYUR nicht die E-Mail eines Kunden speichern oder wenigstens anrufen können...aber dafür dann weitere 10€ für den Versand bezahlen das ist dreißt! Allein deswegen kann ich JZ keine ganzen 2 Wochen mein schon geschaltenes Internet nutzen. Dieses Unternehmen sollte besser ganz dicht machen oder wenigstens schließen ihre Konzepte überdenken und alle inkompetenten Leute die scheinbar alle in der Servicehotline sitzen/als Servicetechniler unterwegs sind entlassen.
Manuel (02.08.2018)
Bin ebenfalls zwangsweise Kunde geworden, seitdem geht das Internet etwa einen halben Monat gar nicht und den Rest der Zeit mit etwa 10-50% der Leistung. Da ich einen 20Mbit Anschluß habe, der normalerweise völlig reicht, war die Empfehlung des "Service" mitarbeiters, einfach den 60Mbit Tarif abzuschließen... nur für die Zeiten des Totalausfalles hatte er keine solch intelligente Lösung... und um Gutschriften für nicht geleistete Zeiten muß man ebenfalls hart kämpfen... Ich wäre bereit mehr zu zahlen, wenn ein echter Anbieter vor Ort wäre, leider gibt's zu diesem Laden hier keine Alternative, so das ich denen eine schnellstmögliche Insolvenz wünsche.
Renate J. (02.08.2018)
Seit Tagen werde ich vertröstet, der Techniker kommt und er kommt nicht. Abgebucht wurde dafür auch schon. Es reicht. Übernimmt nun mein Anwalt.
Unknown (01.08.2018)
Leider geht es irgendwie, aber es ist nicht normal. Besser einen anderen Anbieter nutzen, wenn vorhanden.
Schlechter als Internet bei PŸUR ist nur noch gar kein Internet. Aber da weiß man wenigstens was man hat.
Schlechter als Internet bei PŸUR ist nur noch gar kein Internet. Aber da weiß man wenigstens was man hat.
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