PYUR Erfahrungen und Bewertungen - Seite 83
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:
Störung bei PYUR melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Tobias (06.08.2018)
Mit dem Namenswechsel auf Pyur habe auch ich Ende letzten Jahres Probleme gehabt. Das Internet ist abgebrochen und ich hatte nicht die versprochenen Geschwindigkeiten.
Seit einem halben Jahr bin ich aber sehr zufrieden. Vor allem die Erreichbarkeit der Hotline hat sich extrem verbessert. Musste man früher stundenlang warten, so habe ich jetzt im Rahmen meines Umzugs immer direkt jemandem am Telefon gehabt.
Es geht gut aufwärts. Weiter so!
Seit einem halben Jahr bin ich aber sehr zufrieden. Vor allem die Erreichbarkeit der Hotline hat sich extrem verbessert. Musste man früher stundenlang warten, so habe ich jetzt im Rahmen meines Umzugs immer direkt jemandem am Telefon gehabt.
Es geht gut aufwärts. Weiter so!
Peggy (06.08.2018)
Früher Primacom und jetzt Pyür. Ständige Ausfälle, misserabler Service und keine ordentliche Kommunikation. Bin gewechselt mit Internet & Telefon. Nur das Fernsehen bleibt. Es funkttioniert.
Kathi (06.08.2018)
Per Einschreiben wegen Umzug gekündigt, erst nach 3 Monaten wurde die Kündigung überhaupt bearbeitet. Zuvor wurde behauptet, dass keine Kündigung eingegangen ist. Erst mit dem Nachweis, dass es sich um ein Einschreiben mit Rückschein handelte, ist die Kündigung plötzlich aufgetaucht.
Geld wird brav weiter abgebucht.
Kündigung wegen Umzug wurde nur als Teilkündigung bestätigt.
UUUUUnd die Mitarbeiter können einem in keinster weise weiterhelfen.
FINGER WEG !!!!!
Geld wird brav weiter abgebucht.
Kündigung wegen Umzug wurde nur als Teilkündigung bestätigt.
UUUUUnd die Mitarbeiter können einem in keinster weise weiterhelfen.
FINGER WEG !!!!!
S. Braun (05.08.2018)
Bin wie viele ebenfalls zu pyur gewechselt worden. Immerhin sind mir die technischen Schwierigkeiten erspart geblieben. Was ich jedoch bestätigen kann, ist der schlechte bzw. nicht vorhandene Service. Angeblich hätte man eine Info geschickt über den Zwangswechsel. Kam aber nie an, stattdessen gab es einen Brief mit Vertragsdaten und der Bemerkung zukünftig 2 Mal die Grundgebühr kassieren zu wollen. Habe in aller Form widersprochen und nie wieder was gehört. Abbuchungen gab es auch noch nicht. Die scheinen ihren Laden absolut nicht im Griff zu haben und einfach mit einen Bauernfängertrick versuchen, Kunden zu akquirieren und behaupten, man wäre jetzt der neue Provider, klappt halt nicht, ohne dass der bisherige dazu etwas sagt, was dieser aber nicht getan hat. Es gab ja in der Vergangenheit schon dubiose Anbieter. Hier kommt dann noch die eigene Unfähigkeit der pyur dazu.
Ka Ma (05.08.2018)
Durch Umzug war ich gezwungen zu PYUR zu wechseln. Ich werde wohl wieder umziehen müssen. So viele Probleme schon bei der Anmeldung, das hatte ich in 17 Jahren bei Vodafone nicht. Telefonsupport ungenügend, Personal gibt seltsame/falsche Ratschläge. Schriftliche Beschwerden werden ignoriert, Probleme werden nicht bearbeitet. Stattdessen eine Kündigungsbestätigung in 2 Jahren. Solch ein abgrundtiefer Service, da fehlen einem die Worte. Es wird Zeit, das man den Anbieter ebenso wie Strom oder Gas wechseln kann.
Köhler (05.08.2018)
bei plötzlichen Problemen bekommt man keine ordentliche Hilfe. Ich hatte ohne Anlagenwechsel und dergleichen 11 Wochen kein HD Fernsehen. Endlose Stunden in Warteschleifen, von jedem Mitarbeiter andere Auskünfte, Versprechen usw. Auf hinzugezogenen Technikerrechnungen bin ich sitzengeblieben! Kein Service! Als älterer Mensch ist man mit deren Praxis völlig überfordert!
Benjamin (05.08.2018)
Nach zwangsweise Übernahme durch Pyur (war vorher Neftv-Kunde) vor 6 Wochen (in Worten "sechs Wochen") keine Telefonie und keine akzeptable Internetanbindung. Keine Ahnung wieviele EUR schon in der Pyur Service-Hotline verbraten, bisher ohne vorzeigbare Ergebnisse. Pyur schafft es nicht, eine einfache Fritzbox (Standard Mietgerät von Neftv bzw. jetzt Pyur) in ihr System einzubinden und mit den Telefonnummern und Internetfreischaltungen ordnungsgemäß zu belegen. Auch eine durchgängige Dokumentation im Service offensichtlich nicht vorhanden, da sich Rückmeldungen und Rückfragen der Service-Mitarbeiter wiederholen, widersprechen oder schlicht mehrfach bereits gegebene Infos fehlen. Versprochene Rückrufe oder Antworten auf Kontaktformularmeldungen nicht vorhanden. Servicewüste PYUR!
B.A. (05.08.2018)
Seit der Umstellung von Cablesurf auf Pyur kann ich Mails nicht über Outlook abrufen. Für die Hotline habe ich bis jetzt Euro 20,00 aufwenden müssen - kostenpflichtige Leitung -
Die Sachbearbeiter können bzw. wollen nicht weiterhelfen.
Vertrag wurde eigenmächtig verändert. Erst auf Widerspruch per Einschreiben erfolgte eine Reaktion.
Überlegung, den Anbieter zu wechseln sind akut vorhanden
Die Sachbearbeiter können bzw. wollen nicht weiterhelfen.
Vertrag wurde eigenmächtig verändert. Erst auf Widerspruch per Einschreiben erfolgte eine Reaktion.
Überlegung, den Anbieter zu wechseln sind akut vorhanden
Paul (04.08.2018)
Niemals zu PYUR, PEPCOM, Cablesurf und wie die sonst noch heißen!! Vertragsunterlagen wurden verschlampt, keinerlei Plan von den Helden an der Hotline .. Finger weg !!
J.E. (04.08.2018)
Der frühere Anbieter Cablesurf wurde mit vielen anderen unter der PYUR vereinigt. Seitdem gibt es immer wieder Kurzausfälle von Internet und Fernsehen bis hin zu tagelangen Totalausfällen. Früher top, seit dem Zusammenschluss FLOP!!
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