PYUR Erfahrungen und Bewertungen - Seite 86
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:
Störung bei PYUR melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Horst (29.07.2018)
Seit Monaten Probleme ohne Ende. Service ist einfach nicht vorhanden und auf schriftliche Beschwerden und sogar auf die Rückbuchung der Rechnung gibt es keinerlei Reaktionen.
Lion (29.07.2018)
-Internetausfälle seit 4 Wochen bekannt und nicht behoben worden.
-Beim Messen der 200mbits kommen oft nur 20 an.
-Im Kundendienst weiß die eine Hand oft nicht was die andere macht und keine Lösungen bzw. Entschädigungen werden angeboten.
-Beim letzten Gespräch sagte man mir so z.b. das diese Art von Störung gar nicht möglich sei, obwohl sie bei uns zur Zeit auftritt.
-Leider sind Sie bei uns die einzigen die eine Leitung über 50mbits anbieten daher bleibt auch kein Wechsel übrig.
-Beim Messen der 200mbits kommen oft nur 20 an.
-Im Kundendienst weiß die eine Hand oft nicht was die andere macht und keine Lösungen bzw. Entschädigungen werden angeboten.
-Beim letzten Gespräch sagte man mir so z.b. das diese Art von Störung gar nicht möglich sei, obwohl sie bei uns zur Zeit auftritt.
-Leider sind Sie bei uns die einzigen die eine Leitung über 50mbits anbieten daher bleibt auch kein Wechsel übrig.
Brigitte Schmidt (29.07.2018)
Service ist absolut handlungsunfähig hat keine Lösungen bei Problemen oder Störungen nur ein hinhalten. Seit Mai kein Telefon und Ausfälle beim Internetzugang. Auf Kündigung wir überhauptnicht reagiert. Möchte schnellstens den Anbieter wechseln aber man bekommt keine kompetente Person zu sprechen.
Huggy (28.07.2018)
Ich kann mich den negativen Bewertungen nur anschliessen.
seit 5 Tagen kein TV. nach 3 Tagen Internet und Telefon wieder funktionsfähig. Nur Störungen und Ausfälle seit Umstellung von KMS auf Pyur. Seit 2 Monaten keine Rechnung mehr, Hotline kann nicht auf Kundenkonto zugreifen. Tip fürs TV „starten sie doch mal den sendersuchlauf“ ... aha .... ich habe von pyur kein Signal .... aha... Nachbarn haben seit Tagen Teils kein Inet, teils kein Tv oder alles gestört. Leider keine Wechselmöglichkeit. Pyur nicht zu Empfehlen!!!! 85609 Aschheim
seit 5 Tagen kein TV. nach 3 Tagen Internet und Telefon wieder funktionsfähig. Nur Störungen und Ausfälle seit Umstellung von KMS auf Pyur. Seit 2 Monaten keine Rechnung mehr, Hotline kann nicht auf Kundenkonto zugreifen. Tip fürs TV „starten sie doch mal den sendersuchlauf“ ... aha .... ich habe von pyur kein Signal .... aha... Nachbarn haben seit Tagen Teils kein Inet, teils kein Tv oder alles gestört. Leider keine Wechselmöglichkeit. Pyur nicht zu Empfehlen!!!! 85609 Aschheim
der DON (28.07.2018)
bestes Internet seit langem, noch nie sowas gutes gesehen.
Der service ist einfach 1A und die Leitung ist sehr schnell.
Wieso die meisten hier schlecht bewerten kann ich nicht verstehen
RESPEKT
Der service ist einfach 1A und die Leitung ist sehr schnell.
Wieso die meisten hier schlecht bewerten kann ich nicht verstehen
RESPEKT
Mario Eschfurt (28.07.2018)
Ich habe mit PYÜR nur gute Erfahrungen gemacht. Aufgrund Netzausbaus gibt es hier und da Mal Störungen, die aber jedesmal behoben werden. Habe auch immer eine Gutschrift erhalten. Dass man ewig in der Line wartet , kann ich nicht bestätigen. Meine längste Wartezeit waren um die 6 Minuten (um die Abendstunden Rum) . Aufgrund DHL Stau kamen Briefe bei mir zu spät an, hab sofort angerufen und man war sehr verständnisvoll und Kulanz zu mir. Für den Preis, habe ich einen Internetanbieter mit dem ich mehr als zufrieden bin.
A Thomas (27.07.2018)
Ich bin absolut entsetzt. Leider ist es aufgrund der Hausverwaltung nicht möglich, den Anbieter zu wechseln, ich sag nur - jede Woche wird die Verbindung über mehrere Stunden unterbrochen, nun ist es in dieser Woche zum dritten Mal für jetzt vier Stunden schon so gewesen.
Kundenservice ist miserabel - trotz Vertragsnachweis weiß keiner, welche Konditionen wir gebucht haben und bezichtigen uns der Lüge, obwohl wir alles schriftlich vorzeigen konnten. Bei Störungen lassen sie lieber gleich den Anrufbeantworter an!
Ich habe sowas noch nie erlebt- inkompetenter Kundenservice, welcher nur von der unerträglich schlechten Leitung überboten werden kann.
Ich kann nur mahnend schreien -
LÄSST DIE FINGER VON PYUR!!!
Kundenservice ist miserabel - trotz Vertragsnachweis weiß keiner, welche Konditionen wir gebucht haben und bezichtigen uns der Lüge, obwohl wir alles schriftlich vorzeigen konnten. Bei Störungen lassen sie lieber gleich den Anrufbeantworter an!
Ich habe sowas noch nie erlebt- inkompetenter Kundenservice, welcher nur von der unerträglich schlechten Leitung überboten werden kann.
Ich kann nur mahnend schreien -
LÄSST DIE FINGER VON PYUR!!!
Frank Müller (27.07.2018)
Der Support ist unterirdisch. - Mails werden nicht beantwortet,
- die Hotline Mitarbeiter sind höflich, aber inkompetent bzw., so scheint es mir, instruiert Anrufer abzuwimmeln
- Unterlagen die mir per Post zugeschickt werden sollen (Datenschutz) sind nie angekommen
- die Hotline Mitarbeiter sind höflich, aber inkompetent bzw., so scheint es mir, instruiert Anrufer abzuwimmeln
- Unterlagen die mir per Post zugeschickt werden sollen (Datenschutz) sind nie angekommen
Bolko (27.07.2018)
Ab Anfang Juli kein Zugang zum E- Mail - Account. Die Folge war ein Suchen nach den Ursachen auf dem Rechner . Ergebnis: Ohne jegliche Information oder Ankündigung, und für mich nicht erkennbarer Notwendigkeit, wurden die Zugangsdaten durch PYUR geändert. In der "HOT"- line leider keine kompetenten Mitarbeiter und diese mit offensichtlich stark eingeschränkten Befugnissen.Nach mehreren Zusagen für eine Zusendung der geänderten Zugangsdaten, welche NIE eingehalten wurden,sind nunmehr nach 27 (in Worten: siebenundzwanzig) Tage zwei identische Schreiben mit unterschiedlichem Ausfertigungsdatum per Briefpost eingegangen. Eine Entschuldigung fehlt- von einer finanzieller Entschädigung ganz zu schweigen.In der obigen Bewertungschema fehlt nach meinem Erachten ein Stern: "grottenschlecht". Soeben stelle ich fest: Bewertungen mit "sehr schwach" werden nicht übertragen, wenn man senden will.
RG (27.07.2018)
Ich muss sagen, dass ich über die vielen Negativberichte hier schockiert bin. Ich bin Kunde bei Primacom/Pyur seit 3 Jahren. Nach anfänglichen Problemen lief die Leitung ok, als ich mal größere Probleme hatte wurde mir auch der gesamte Monat an Kosten erstattet.
Seit Pyur habe ich eine 200er Internetleitung für 30€ im Monat, was daran ein hoher Preis sein soll ist mir unklar. Vergleichbare Angebote kosten mindestens 10€ mehr im Monat. Die Leitung ist auch sehr stabil, downloads laufen jederzeit mit 15-25 MB/sec und auch Ausfälle gab es im letzten Jahr nur wenige und nur einen, der länger als 3h dauerte.
Seit Pyur habe ich eine 200er Internetleitung für 30€ im Monat, was daran ein hoher Preis sein soll ist mir unklar. Vergleichbare Angebote kosten mindestens 10€ mehr im Monat. Die Leitung ist auch sehr stabil, downloads laufen jederzeit mit 15-25 MB/sec und auch Ausfälle gab es im letzten Jahr nur wenige und nur einen, der länger als 3h dauerte.
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