PYUR Erfahrungen und Bewertungen - Seite 87
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:
Störung bei PYUR melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Reinhard (27.07.2018)
Seit 10 Tagen kein Empfang. CI-Modul funktioniert nicht. Techniker meldet sich nicht. Leider Monopol über Wohnungsgesellschaft.
Max (27.07.2018)
Seit dem unfreiwilligen Wechsel von cabelsurf auf Pyur kommt es bei mir ständig zur Störungen und Problemen. Und obwohl ich Pyur telefonisch und schriftlich mehrmals um hilfe gebeten habe ist nichts passiert. Ich kann nicht mal anstängig kündigen da Pyur bisher jeden meiner Briefe ignoriert hat.
Ben (27.07.2018)
München: Kabel durchtrennt. Da ist pyur machtlos und kann nichts dafür. Aber das pyur nicht in der Lage anständig zu informieren ist ein weiterer Beweis für die Unfähigkeit und die Arroganz dieser Firma.
Rolf (26.07.2018)
Der letzte Verein wirklich. Ständige Abbrüche an der Tagesordnung. Das mit dem CI-Modul absoluter Müll... hab mehr Testbild bald als TV. Und die Wartehotline ist ne Frechheit und dann sitzen da inkompetente Mitarbeiter ohne Schulung.
barbara (26.07.2018)
Seit Wochen kein Mailempfang und kein senden von Mails möglich. Kostenpflichtige Hotline mit langer Wartezeit und null Erfolg.
Jetzt kam noch ein völlig falscher Vertrag. Widerspruch ist eingelegt und Kündigung folgt
Jetzt kam noch ein völlig falscher Vertrag. Widerspruch ist eingelegt und Kündigung folgt
Schlolefot (26.07.2018)
Finger weg von diesem Anbieter. Leider gibt es keine Möglichkeit zu wechseln da die hier 16761 Monopol haben.
Vertragliche Leistungen nie vollständig erbracht. Entweder Unterbrechung im Internet oder TVs. Techniker von pyur stellte fest das die Zuleitung zu schwach wäre und wir antennenverstärker kaufen müssen. Gesagt getan und nichts obwohl wir 2 TVs im Vertrag hatten mit ci-modul. Vorher bei Vodafone gab es keine Probleme.
Vertragliche Leistungen nie vollständig erbracht. Entweder Unterbrechung im Internet oder TVs. Techniker von pyur stellte fest das die Zuleitung zu schwach wäre und wir antennenverstärker kaufen müssen. Gesagt getan und nichts obwohl wir 2 TVs im Vertrag hatten mit ci-modul. Vorher bei Vodafone gab es keine Probleme.
F. (26.07.2018)
Seit dem Zusammenschluss von Cablesurf mit Pyur gibt es hier mit dem Internet im Raum München nur Probleme. Instabile Leitung, stunden-, manchmal sogar tagelang keine Verbindung. Selbst nach Beschwerden wartet man vergeblich auf den Rückruf eines Technikers.
Hedwig (26.07.2018)
Ja, seit 24.07.18, 21:30 ist alles platt. Internet, Telefon, TV. Ich muss jetzt täglich in ein anderes Büro. (35 km, 1 Std.). Hotline nicht erreichbar. Mails werden nicht beantwortet. Mein Vertrag läuft zum 1.10.18 aus und wird nicht verlängert
Harald Leuschner (26.07.2018)
E-Mail-Adresse seit ca. 6 Wochen nicht verwendbar, angeblich falsche Benutzerdaten. Nach Reklamation und Zurücksetzung immer noch gleiches Problem. Kein E-Mail (Senden und Empfangen nicht möglich!) Der ganze zeitliche Aufwand umsonst. Muss mich jetzt vom Frust-Anbieter befreien.
Alshammari (26.07.2018)
Dieser Verein ist übel,große Leistung versprochen u dann nix! 1 Monat kein Internet,2 Monate kein Telefon u seit 3 Monaten kein HD TV u kein ende in sicht! Aber fleißig abbuchen!Kündigung ist raus nun abwarten was kommt! Nie wieder Pyur oder Tele columbus!
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175