PYUR Erfahrungen und Bewertungen - Seite 88
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:
Störung bei PYUR melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Rolf (26.07.2018)
Der letzte Verein wirklich. Ständige Abbrüche an der Tagesordnung. Das mit dem CI-Modul absoluter Müll... hab mehr Testbild bald als TV. Und die Wartehotline ist ne Frechheit und dann sitzen da inkompetente Mitarbeiter ohne Schulung.
barbara (26.07.2018)
Seit Wochen kein Mailempfang und kein senden von Mails möglich. Kostenpflichtige Hotline mit langer Wartezeit und null Erfolg.
Jetzt kam noch ein völlig falscher Vertrag. Widerspruch ist eingelegt und Kündigung folgt
Jetzt kam noch ein völlig falscher Vertrag. Widerspruch ist eingelegt und Kündigung folgt
Schlolefot (26.07.2018)
Finger weg von diesem Anbieter. Leider gibt es keine Möglichkeit zu wechseln da die hier 16761 Monopol haben.
Vertragliche Leistungen nie vollständig erbracht. Entweder Unterbrechung im Internet oder TVs. Techniker von pyur stellte fest das die Zuleitung zu schwach wäre und wir antennenverstärker kaufen müssen. Gesagt getan und nichts obwohl wir 2 TVs im Vertrag hatten mit ci-modul. Vorher bei Vodafone gab es keine Probleme.
Vertragliche Leistungen nie vollständig erbracht. Entweder Unterbrechung im Internet oder TVs. Techniker von pyur stellte fest das die Zuleitung zu schwach wäre und wir antennenverstärker kaufen müssen. Gesagt getan und nichts obwohl wir 2 TVs im Vertrag hatten mit ci-modul. Vorher bei Vodafone gab es keine Probleme.
F. (26.07.2018)
Seit dem Zusammenschluss von Cablesurf mit Pyur gibt es hier mit dem Internet im Raum München nur Probleme. Instabile Leitung, stunden-, manchmal sogar tagelang keine Verbindung. Selbst nach Beschwerden wartet man vergeblich auf den Rückruf eines Technikers.
Hedwig (26.07.2018)
Ja, seit 24.07.18, 21:30 ist alles platt. Internet, Telefon, TV. Ich muss jetzt täglich in ein anderes Büro. (35 km, 1 Std.). Hotline nicht erreichbar. Mails werden nicht beantwortet. Mein Vertrag läuft zum 1.10.18 aus und wird nicht verlängert
Harald Leuschner (26.07.2018)
E-Mail-Adresse seit ca. 6 Wochen nicht verwendbar, angeblich falsche Benutzerdaten. Nach Reklamation und Zurücksetzung immer noch gleiches Problem. Kein E-Mail (Senden und Empfangen nicht möglich!) Der ganze zeitliche Aufwand umsonst. Muss mich jetzt vom Frust-Anbieter befreien.
Alshammari (26.07.2018)
Dieser Verein ist übel,große Leistung versprochen u dann nix! 1 Monat kein Internet,2 Monate kein Telefon u seit 3 Monaten kein HD TV u kein ende in sicht! Aber fleißig abbuchen!Kündigung ist raus nun abwarten was kommt! Nie wieder Pyur oder Tele columbus!
Lutz (25.07.2018)
Seit Wochen ohne Telefon, seit gestern ohne Kabel und Internet.
Die Kündigung blieb bisher ohne Reaktion. Für mich sieht das, insbesondere nach der Vorverlegung der Fälligkeit der Uahlungen, nicht nach dem Gebaren eines leistungsfähigen Unternehmens aus.
Die Kündigung blieb bisher ohne Reaktion. Für mich sieht das, insbesondere nach der Vorverlegung der Fälligkeit der Uahlungen, nicht nach dem Gebaren eines leistungsfähigen Unternehmens aus.
Koni (25.07.2018)
Hier in 06122 ist es einfach eine Katastrophe. Der Router ist großer Mist ! Habe mir einen eigenen besorgen müssen. Die versprochene Leistung von 200 MBit/s wird nur zu max. 50 % erreicht und das auch nur in der Woche zwischen 0.00 Uhr und 05.00 Uhr. Am WE und am Nachmittag sind es so um die 35-50 MBit/s. Das schlimme daran ist, dass wir keine Alternative haben, weil unsere WBG einen Vertrag mit einem örtlichen Kabelanbieter hat ( S+K Halle ), welcher zwingend für die Nutzung von ausschließlich Pyur erforderlich ist. Das heißt: Wir bezahlen 20 Euro für ein Fernsehkabel, welches wir nicht nutzen ( wir haben eine Schüssel auf dem Dach ) und wir bezahlen 30 Euro für Internet, dass nur 33% seiner Leistung bringt.Drohungen und Kündigungen laufen ins leere, weil uns die Alternative fehlt. Wir haben mit ALLEN anderen Anbietern gesprochen und sogar schon versucht die "letzte Meile" vom Anbieter S+K zurück zu kaufen - aber ohne Erfolg. Wir werden wohl umziehen oder warten, bis die Funkrouter ausgereift genug sind.
Koni (25.07.2018)
Hier in 06122 ist es einfach eine Katastrophe. Der Router ist großer Mist ! Habe mir einen eigenen besorgen müssen. Die versprochene Leistung von 200 MBit/s wird nur zu max. 50 % erreicht und das auch nur in der Woche zwischen 0.00 Uhr und 05.00 Uhr. Am WE und am Nachmittag sind es so um die 35-50 MBit/s. Das schlimme daran ist, dass wir keine Alternative haben, weil unsere WBG einen Vertrag mit einem örtlichen Kabelanbieter hat ( S+K Halle ), welcher zwingend für die Nutzung von ausschließlich Pyur erforderlich ist. Das heißt: Wir bezahlen 20 Euro für ein Fernsehkabel, welches wir nicht nutzen ( wir haben eine Schüssel auf dem Dach ) und wir bezahlen 30 Euro für Internet, dass nur 33% seiner Leistung bringt.Drohungen und Kündigungen laufen ins leere, weil uns die Alternative fehlt. Wir haben mit ALLEN anderen Anbietern gesprochen und sogar schon versucht die "letzte Meile" vom Anbieter S+K zurück zu kaufen - aber ohne Erfolg. Wir werden wohl umziehen oder warten, bis die Funkrouter ausgereift genug sind.
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176