PYUR Erfahrungen und Bewertungen - Seite 89
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:
Störung bei PYUR melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Tscho (25.07.2018)
Keinerlei Antworten auf Anfragen per Mail oder Fax.
Gleiche Zugangsdaten schon zu xten Male zugeschickt.
Gleiche Zugangsdaten schon zu xten Male zugeschickt.
Peter (25.07.2018)
Wenn ein Unternehmen keinen, bzw. nur einen schwer zu erreichenen Service hat, der durch Inkompetenz und Patzigkeit glänzt, sollte man die Finger weg lassen. Tele Columbus war wesentlich stabiler, besser erreichbar und kompetenter besetzt.
Schade.
Schade.
Jaromila (25.07.2018)
Kein Service! Sehr unfreundliche Mitarbeiterin am 24.07.2018; Zeit 9.40Uhr in Leipzig Geschäftsstelle. Ich soll Nach Berlin fahren und da alles klären! Das geht sie alles nichts an!
wusel (24.07.2018)
jeder, der wegen gänzlich fehlender alternativen kunde bei pyur ist/sein muss, dem erzähl ich nichts neues, wenn es um die unzufriedenheit geht. auch ich habe leider NICHTS gutes zu berichten, daher lass ichs am besten ganz.
gute besserung an alle
gute besserung an alle
Alfons (24.07.2018)
Was sich PYUR leistet, spottet jeder Beschreibung. Wenn das Internet ausfällt, verspricht die Hotline eine schnelle Lösung...aber es passiert gar nichts - über Wochen. Das Geld wird weiterhin abgebucht, auch nachdem die Einzugsermächtigung widerrufen worden ist. Wenn es ums Geld geht, ist PYUR schnell, bei Problemen stellt sich die Firma tot. Es ist eine Katastrophe. å
Ich schließe mich den anderen Nutzern an: Finger weg von PYUR, wenn ihr die Wahl habt.
Ich schließe mich den anderen Nutzern an: Finger weg von PYUR, wenn ihr die Wahl habt.
Stephan (24.07.2018)
In 20 Jahren der schlechteste Internet Provider , den ich je hatte. Ich wurde von KMS/Cable-Surf durch die Akquisition meines Providers von Pyur übernommen. Nach der technischen Übernahme gab es Stabilitätsprobleme. Ich hatte 14 Tage kein Internet. Bei ungefähr 15 Anrufen konnte mir nicht geholfen werden. Man hat mir u.a. versucht meine Ursprungskonfiguration auf das Modem zu laden, obwohl das Modem offline war :-)
Schliesslich war ein Techniker nach ca. 1.5 Wochen da, der sagte alles sei in Ordnung, aber das Modem würde er tauschen lassen da defekt. Er hat dann vergessen das Modem zu bestellen! Ich musste die Bestellung veranlassen. Mittlerweile hat man anscheinend das eigentlich Problem gefixt, denn mein altes Modem hatte wieder online Verbindung, aber konnte sich nicht anmelden, da das neue Ersatzmodem jetzt registriert war. Neues Modem kam und hat dann auch funktioniert, aber statt 120 Mbit im Download hatte ich nur 30-max. 60 Mbps. Anruf beim Pyur Support war dann die Krönung: Zitat "Wenn ich das Modem erst in den letzten 2 Tagen bekommen hätte sei eine Messung Schwachsinn. Ich müsse das Modem erst 3 Wochen arbeiten lassen um auf seine Performance zu kommen." Als ich etwas sagen wollte, meinte er ich solle ihn nicht unterbrechen! Ich war sprachlos. Auf meine Frage warum denn meine letztes Modem bei der Inbetriebnahme sofort die Performance erreicht hat, meinte er dass das Kabelmodem bis zu 3 Wochen brauche um die Performance zu erlangen(!). Ich solle dann aber nicht mehr anrufen sondern nur Emails schreiben! Ich wiederholte die Frage, warum dies bei der Erstinbetriebnahme nicht so gewesen sei. Er: "Wir sind doch hier nicht in einer Rätselshow" ! Ich meinte, so kann man doch nicht mit Kunden reden, usw. und sofort, ... dann war plötzlich das Gespräch weg (er hat aufgelegt).
Ich kündige jetzt. Kann nur jedem empfehlen von Pur die Finger weg zu lassen. Es tut mir leid um die Mitarbeiter, die sich dort Mühe geben, denn die gibt es dort auch, aber leider muss ich sagen , dass durch die Übernahme durch Telekolumbus es wirklich so ist, wie man überall lesen kann wie man im Internet . Schade ...
Schliesslich war ein Techniker nach ca. 1.5 Wochen da, der sagte alles sei in Ordnung, aber das Modem würde er tauschen lassen da defekt. Er hat dann vergessen das Modem zu bestellen! Ich musste die Bestellung veranlassen. Mittlerweile hat man anscheinend das eigentlich Problem gefixt, denn mein altes Modem hatte wieder online Verbindung, aber konnte sich nicht anmelden, da das neue Ersatzmodem jetzt registriert war. Neues Modem kam und hat dann auch funktioniert, aber statt 120 Mbit im Download hatte ich nur 30-max. 60 Mbps. Anruf beim Pyur Support war dann die Krönung: Zitat "Wenn ich das Modem erst in den letzten 2 Tagen bekommen hätte sei eine Messung Schwachsinn. Ich müsse das Modem erst 3 Wochen arbeiten lassen um auf seine Performance zu kommen." Als ich etwas sagen wollte, meinte er ich solle ihn nicht unterbrechen! Ich war sprachlos. Auf meine Frage warum denn meine letztes Modem bei der Inbetriebnahme sofort die Performance erreicht hat, meinte er dass das Kabelmodem bis zu 3 Wochen brauche um die Performance zu erlangen(!). Ich solle dann aber nicht mehr anrufen sondern nur Emails schreiben! Ich wiederholte die Frage, warum dies bei der Erstinbetriebnahme nicht so gewesen sei. Er: "Wir sind doch hier nicht in einer Rätselshow" ! Ich meinte, so kann man doch nicht mit Kunden reden, usw. und sofort, ... dann war plötzlich das Gespräch weg (er hat aufgelegt).
Ich kündige jetzt. Kann nur jedem empfehlen von Pur die Finger weg zu lassen. Es tut mir leid um die Mitarbeiter, die sich dort Mühe geben, denn die gibt es dort auch, aber leider muss ich sagen , dass durch die Übernahme durch Telekolumbus es wirklich so ist, wie man überall lesen kann wie man im Internet . Schade ...
AS (24.07.2018)
Der mit Abstand schlechteste Provider mit dem ich je zu tun hatte.
Keine Auftragsbestätigung erhalten, beim Router fehlen Zubehörteile die im Lieferumfang stehen und dann sind sie nicht in der Lage das gebuchte WLAN auf dem Router freizuschalten -> aktueller Lösungsansatz der Hotline wir tauschen die Dose.
Keine Auftragsbestätigung erhalten, beim Router fehlen Zubehörteile die im Lieferumfang stehen und dann sind sie nicht in der Lage das gebuchte WLAN auf dem Router freizuschalten -> aktueller Lösungsansatz der Hotline wir tauschen die Dose.
Karsten (24.07.2018)
Dieser Verein ist übel,große Leistung versprochen u dann nix! 1 Monat kein Internet,2 Monate kein Telefon u seit 3 Monaten kein HD TV u kein ende in sicht! Aber fleißig abbuchen!Kündigung ist raus nun abwarten was kommt! Nie wieder Pyur oder Tele columbus!
Unger (23.07.2018)
es ist einfach ein Drecksladen, kein Service, per Telefon nicht erreichbar, und nicht mal die Kündigung akzeptieren sie trotz erhaltener Kündigungsbestätigung, Finger weg, schlechter geht es nicht!
Mario (23.07.2018)
Ein Stern ist schon zu viel für diesen Dienstleister,wenn man ihn so nennen darf.Seit dem 19.7. wurde mir Internet versprochen und nix passiert.10 mal Hotline,oder was auch immer da am Telefon war angerufen,9 ausreden keine Hilfe deletantische Auskünfte die jedes Vorschulkind besser übermitteln kann.Wenn man nach Teamleiter fragt ist nie einer im Dienst oder zu sprechen.Als Hinweis von mir hinterlegt niemals eure Handy bzw Telefonnr.da ihr geblockt wird und entlos lange in der Warteschleife gehalten bis ihr auflegt. Fazit hier nutzt ein Unternehmen sein Monopol aus und Kunden sind Ihnen Sch... egal Hauptsache abkassieren.
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