PYUR Erfahrungen und Bewertungen - Seite 90
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:
Störung bei PYUR melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Philipp (21.07.2018)
Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so einen schlechten Internetanbieter gehabt... Normales Surfen oder Streamen einfach nicht möglich weil der Router von PYUR von jetzt auf gleich keine Internetverbindung mehr hat. 1x in der Stunde wäre ja noch irgendwie ertragbar. Aber es passiert alle 5min. Zum glück kann man dort jeden Monat kündigen und hat nur eine mind.Laufzeit von 3 Monaten. Das ist auch das einzig positive was ich zu diesem Anbieter sagen kann. Am besten Finger weg!
Andreas Bartlakowski (20.07.2018)
Internet seit Monaten instabil und weit unter vereinbarter Dtenrate, Telefon mit Störungen. Hotline nur schwer erreichbar, falls doch unwissend und inkompetent.
No Body (20.07.2018)
Bei der Bestellung geht alles sehr schnell. Ist ja auch einfach, da es kaum eine Auswahl gibt. Falls man dann allerdings als Kunde eine Frage oder gar ein Problem hat, sollte man Buddhist sein, denn die haben wohl die größte Geduld. Nichts klappt außer Beiträge vom Konto abbuchen - auch wenn es die falschen sind. Kein Kundendienst reagiert auf die Anfragen, Schreiben werden ignoriert und wenn man im Chat sein Problem klären möchte, wird man mit der Bemerkung abgewiesen, dass nur Bestellungen per Chat möglich sind.
Ich habe noch nie solch ein Chaos, bei einem deutschlandweit agierenden Unternehmen erlebt. Man wundert sich nur, dass die noch nicht pleite sind - ist aber sicher nur eine Frage der Zeit, bei solch einem Arbeitsstil.
Ich buche erst einmal alle Beträge zurück und warte, ob die sich dann melden, wenn es um die Kohle geht.
Ich habe noch nie solch ein Chaos, bei einem deutschlandweit agierenden Unternehmen erlebt. Man wundert sich nur, dass die noch nicht pleite sind - ist aber sicher nur eine Frage der Zeit, bei solch einem Arbeitsstil.
Ich buche erst einmal alle Beträge zurück und warte, ob die sich dann melden, wenn es um die Kohle geht.
KMarts (20.07.2018)
Bei mir auch:
Seit der Migration geht nichts mehr. Der Sevice zum Vorgänger KMS, Cablesurf ist um vieles schlechter geworden.
Wir haben einen Totalausfall mit dem Telefon seit Anfang JUNI, Internet täglich mit massiven Störungen, die bestellten HD Sender gehen nur sporadisch. Bei der Hotline wird man angelogen, höchste Dringlichkeit usw., ein Tag später weiß keiner der MA etwas. Es wird nicht auf Emails, Kontaktformular oder per FAX reagiert. Also Finger weg. Jetzt werden auch Rechnungen ausgestellt die Telefonkosten haben ,obwohl ich in den Monat nicht telefonieren konnte, Der Oberhammer ich habe eine Telefonflat. Ich jeden nur raten weg bleiben von diesen Anbieter ich werde auch jedenfall einen Rechtsanwalt nun einschalten. Diese Firma arbeitet un serös!!!!!
Seit der Migration geht nichts mehr. Der Sevice zum Vorgänger KMS, Cablesurf ist um vieles schlechter geworden.
Wir haben einen Totalausfall mit dem Telefon seit Anfang JUNI, Internet täglich mit massiven Störungen, die bestellten HD Sender gehen nur sporadisch. Bei der Hotline wird man angelogen, höchste Dringlichkeit usw., ein Tag später weiß keiner der MA etwas. Es wird nicht auf Emails, Kontaktformular oder per FAX reagiert. Also Finger weg. Jetzt werden auch Rechnungen ausgestellt die Telefonkosten haben ,obwohl ich in den Monat nicht telefonieren konnte, Der Oberhammer ich habe eine Telefonflat. Ich jeden nur raten weg bleiben von diesen Anbieter ich werde auch jedenfall einen Rechtsanwalt nun einschalten. Diese Firma arbeitet un serös!!!!!
Jörg (20.07.2018)
Seit der Migration geht nichts mehr. Der Sevice zum Vorgänger KMS, Cablesurf ist um vieles schlechter geworden.
Wir haben einen Totalausfall mit dem Telefon seit Anfang JUNI, Internet täglich mit massiven Störungen, die bestellten HD Sender gehen nur sporadisch. Bei der Hotline wird man angelogen, höchste Dringlichkeit usw., ein Tag später weiß keiner der MA etwas. Es wird nicht auf Emails, Kontaktformular oder per FAX reagiert. Also Finger weg. Wie die angeblich auf die Auszeichnungen kommen muss bezahlt sein.
Aber bei der Bestellhotline ist alles vom feinsten wenn es um Neukunden geht...
NEVER EVER
Wir haben einen Totalausfall mit dem Telefon seit Anfang JUNI, Internet täglich mit massiven Störungen, die bestellten HD Sender gehen nur sporadisch. Bei der Hotline wird man angelogen, höchste Dringlichkeit usw., ein Tag später weiß keiner der MA etwas. Es wird nicht auf Emails, Kontaktformular oder per FAX reagiert. Also Finger weg. Wie die angeblich auf die Auszeichnungen kommen muss bezahlt sein.
Aber bei der Bestellhotline ist alles vom feinsten wenn es um Neukunden geht...
NEVER EVER
Zoppo (20.07.2018)
Meiner Mutter (über 80) wurde gerade am Telefon ein teurerer Fernsehvertrag angedreht, mit der Drohung, dass sie ansonsten kein Fernsehempfang mehr hätte. Jetzt kämpfe ich um den Widerruf dieses Vertrages - völlig unlauteres Vorgehen!
Gabi (20.07.2018)
Wie einge Kommentare vorher, auch ich habe mit der Telefonie seit der Umstellung Probleme. Ich habe einen FTTH-Anschluss, Glasfaser bis ins Haus und jetzt ist in der Übersichsseite der Fritzbox keine Rufnummer aktiv. Wenn man in der Servicehotline mal wirklich durchkommt, bekommt man sehr unterschiedliche Antworten, von, Auf Werkseinstellung gehen und alles manuell installieren bis es wäre alles i. O. Wenn das wirklich wahr ist, was einige Kommentare vorher steht, das in München 200 Mitarbeiter entlassen wurden, muss man sich über dieses Chaos nicht wundern, denn der Sericve von Cablesurf hat auch noch einige weitere kleine Anbieter mit betreut. Es war auch nicht alles in Ordnung, aber man konnte per E-Mail seine Probleme schildern, jetzt muss immer dieses Kontaktformular ausgefüllt werden und dann wartet man wieder ewig auf eine Antwort. Pyur bringt eurer Probleme in den Griff und redet mit den Betroffenen endlich mal persönlich am Telefon . Leider gibt es keine Minussterne für den Service zuvergeben.
Wie 99, 99 Prozent der pyür Kunden (19.07.2018)
Pyür ist nicht in der Lage zum gewünschten Termin zu liefern, nur ausreden vertrösten und belügen Hauptsache pünktlich bezahlen für nix. Man kann sagen ein sehr schlechter Dienstleister. Auf keinen Fall empfehlenswert.
Robert (19.07.2018)
Bitte einen großen Bogen um diesen Anbieter machen - hier meine Erfahrungen:
Hatte einen Vertrag mit KMS München (CableSurf, gehört jetzt zu PYUR). Vertrag im Februar gekündigt aufgrund Umzug Ende Mai (3 Monate Kündigungsfrist) via Sonderkündigungsrecht (durch das blöde TMG muss man dann ja dennoch drei Monate länger zahlen). Kündigung natürlich eingereicht per Einschreiben mit Bestätigung. Bis Mai habe ich keine Antwort auf meinen Brief erhalten. Also angerufen - Kündigung ist eingegangen, wäre in Bearbeitung. Zwei Wochen später erneut angerufen - wäre wohl immer noch in Bearbeitung (hab sicherheitshalber das Gespräch mal aufgezeichnet). Zwei Wochen später bekomme ich Info, dass mein Vertrag jetzt bei PYUR weitergeführt wird. Also Mail an PYUR geschrieben was nun endlich mit der Kündigung ist und wo ich meinen Router zurücksenden soll. Empfangsbetätigung auf meine Mail erhalten - man kümmert sich darum. Zwei Wochen später immer noch eine Antwort. Also hab ich den Router eingepackt und per Einschreiben an die einzig mir bekannte Adresse geschickt und einen bösen Brief beigelegt. Vergangene Woche hab ich erneut angerufen, da ich immer noch nichts Neues gehört habe. Mitarbeit von PYUR: "Also eine Kündigung von Ihnen haben wir hier nicht vorliegen." - Ich solle doch nochmal eine Kündigung schicken. Ich glaub ich raste aus! Kann mir aber eigentlich egal sein - Kündigung per Einschreiben eingereicht, Router per Einschreiben zurückgeschickt - dann stell ich halt nach drei Monaten einfach die Zahlung ein. Auf etwas anderes scheint in diesem Verein ja niemand zu reagieren.
Hatte einen Vertrag mit KMS München (CableSurf, gehört jetzt zu PYUR). Vertrag im Februar gekündigt aufgrund Umzug Ende Mai (3 Monate Kündigungsfrist) via Sonderkündigungsrecht (durch das blöde TMG muss man dann ja dennoch drei Monate länger zahlen). Kündigung natürlich eingereicht per Einschreiben mit Bestätigung. Bis Mai habe ich keine Antwort auf meinen Brief erhalten. Also angerufen - Kündigung ist eingegangen, wäre in Bearbeitung. Zwei Wochen später erneut angerufen - wäre wohl immer noch in Bearbeitung (hab sicherheitshalber das Gespräch mal aufgezeichnet). Zwei Wochen später bekomme ich Info, dass mein Vertrag jetzt bei PYUR weitergeführt wird. Also Mail an PYUR geschrieben was nun endlich mit der Kündigung ist und wo ich meinen Router zurücksenden soll. Empfangsbetätigung auf meine Mail erhalten - man kümmert sich darum. Zwei Wochen später immer noch eine Antwort. Also hab ich den Router eingepackt und per Einschreiben an die einzig mir bekannte Adresse geschickt und einen bösen Brief beigelegt. Vergangene Woche hab ich erneut angerufen, da ich immer noch nichts Neues gehört habe. Mitarbeit von PYUR: "Also eine Kündigung von Ihnen haben wir hier nicht vorliegen." - Ich solle doch nochmal eine Kündigung schicken. Ich glaub ich raste aus! Kann mir aber eigentlich egal sein - Kündigung per Einschreiben eingereicht, Router per Einschreiben zurückgeschickt - dann stell ich halt nach drei Monaten einfach die Zahlung ein. Auf etwas anderes scheint in diesem Verein ja niemand zu reagieren.
pmns (19.07.2018)
so ein Chaos habe ich noch nicht erlebt Mein W-Lan funktioniert nicht.Seit 3 Wochen bin ich am Telefonieren.Falls man jemand erreicht,heißt es immer nur,wir leiten ihr Anliegen weiter.
Passiert ist bis heute noch nichts.Die letzte Ausrede war,ich hätte eine Vertragsänderung beantragt und deshalb passiert nichts.Mit einem Wort"Unerträglich"
Passiert ist bis heute noch nichts.Die letzte Ausrede war,ich hätte eine Vertragsänderung beantragt und deshalb passiert nichts.Mit einem Wort"Unerträglich"
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