PYUR Erfahrungen und Bewertungen - Seite 91
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:
Störung bei PYUR melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
KMarts (20.07.2018)
Bei mir auch:
Seit der Migration geht nichts mehr. Der Sevice zum Vorgänger KMS, Cablesurf ist um vieles schlechter geworden.
Wir haben einen Totalausfall mit dem Telefon seit Anfang JUNI, Internet täglich mit massiven Störungen, die bestellten HD Sender gehen nur sporadisch. Bei der Hotline wird man angelogen, höchste Dringlichkeit usw., ein Tag später weiß keiner der MA etwas. Es wird nicht auf Emails, Kontaktformular oder per FAX reagiert. Also Finger weg. Jetzt werden auch Rechnungen ausgestellt die Telefonkosten haben ,obwohl ich in den Monat nicht telefonieren konnte, Der Oberhammer ich habe eine Telefonflat. Ich jeden nur raten weg bleiben von diesen Anbieter ich werde auch jedenfall einen Rechtsanwalt nun einschalten. Diese Firma arbeitet un serös!!!!!
Seit der Migration geht nichts mehr. Der Sevice zum Vorgänger KMS, Cablesurf ist um vieles schlechter geworden.
Wir haben einen Totalausfall mit dem Telefon seit Anfang JUNI, Internet täglich mit massiven Störungen, die bestellten HD Sender gehen nur sporadisch. Bei der Hotline wird man angelogen, höchste Dringlichkeit usw., ein Tag später weiß keiner der MA etwas. Es wird nicht auf Emails, Kontaktformular oder per FAX reagiert. Also Finger weg. Jetzt werden auch Rechnungen ausgestellt die Telefonkosten haben ,obwohl ich in den Monat nicht telefonieren konnte, Der Oberhammer ich habe eine Telefonflat. Ich jeden nur raten weg bleiben von diesen Anbieter ich werde auch jedenfall einen Rechtsanwalt nun einschalten. Diese Firma arbeitet un serös!!!!!
Jörg (20.07.2018)
Seit der Migration geht nichts mehr. Der Sevice zum Vorgänger KMS, Cablesurf ist um vieles schlechter geworden.
Wir haben einen Totalausfall mit dem Telefon seit Anfang JUNI, Internet täglich mit massiven Störungen, die bestellten HD Sender gehen nur sporadisch. Bei der Hotline wird man angelogen, höchste Dringlichkeit usw., ein Tag später weiß keiner der MA etwas. Es wird nicht auf Emails, Kontaktformular oder per FAX reagiert. Also Finger weg. Wie die angeblich auf die Auszeichnungen kommen muss bezahlt sein.
Aber bei der Bestellhotline ist alles vom feinsten wenn es um Neukunden geht...
NEVER EVER
Wir haben einen Totalausfall mit dem Telefon seit Anfang JUNI, Internet täglich mit massiven Störungen, die bestellten HD Sender gehen nur sporadisch. Bei der Hotline wird man angelogen, höchste Dringlichkeit usw., ein Tag später weiß keiner der MA etwas. Es wird nicht auf Emails, Kontaktformular oder per FAX reagiert. Also Finger weg. Wie die angeblich auf die Auszeichnungen kommen muss bezahlt sein.
Aber bei der Bestellhotline ist alles vom feinsten wenn es um Neukunden geht...
NEVER EVER
Zoppo (20.07.2018)
Meiner Mutter (über 80) wurde gerade am Telefon ein teurerer Fernsehvertrag angedreht, mit der Drohung, dass sie ansonsten kein Fernsehempfang mehr hätte. Jetzt kämpfe ich um den Widerruf dieses Vertrages - völlig unlauteres Vorgehen!
Gabi (20.07.2018)
Wie einge Kommentare vorher, auch ich habe mit der Telefonie seit der Umstellung Probleme. Ich habe einen FTTH-Anschluss, Glasfaser bis ins Haus und jetzt ist in der Übersichsseite der Fritzbox keine Rufnummer aktiv. Wenn man in der Servicehotline mal wirklich durchkommt, bekommt man sehr unterschiedliche Antworten, von, Auf Werkseinstellung gehen und alles manuell installieren bis es wäre alles i. O. Wenn das wirklich wahr ist, was einige Kommentare vorher steht, das in München 200 Mitarbeiter entlassen wurden, muss man sich über dieses Chaos nicht wundern, denn der Sericve von Cablesurf hat auch noch einige weitere kleine Anbieter mit betreut. Es war auch nicht alles in Ordnung, aber man konnte per E-Mail seine Probleme schildern, jetzt muss immer dieses Kontaktformular ausgefüllt werden und dann wartet man wieder ewig auf eine Antwort. Pyur bringt eurer Probleme in den Griff und redet mit den Betroffenen endlich mal persönlich am Telefon . Leider gibt es keine Minussterne für den Service zuvergeben.
Wie 99, 99 Prozent der pyür Kunden (19.07.2018)
Pyür ist nicht in der Lage zum gewünschten Termin zu liefern, nur ausreden vertrösten und belügen Hauptsache pünktlich bezahlen für nix. Man kann sagen ein sehr schlechter Dienstleister. Auf keinen Fall empfehlenswert.
Robert (19.07.2018)
Bitte einen großen Bogen um diesen Anbieter machen - hier meine Erfahrungen:
Hatte einen Vertrag mit KMS München (CableSurf, gehört jetzt zu PYUR). Vertrag im Februar gekündigt aufgrund Umzug Ende Mai (3 Monate Kündigungsfrist) via Sonderkündigungsrecht (durch das blöde TMG muss man dann ja dennoch drei Monate länger zahlen). Kündigung natürlich eingereicht per Einschreiben mit Bestätigung. Bis Mai habe ich keine Antwort auf meinen Brief erhalten. Also angerufen - Kündigung ist eingegangen, wäre in Bearbeitung. Zwei Wochen später erneut angerufen - wäre wohl immer noch in Bearbeitung (hab sicherheitshalber das Gespräch mal aufgezeichnet). Zwei Wochen später bekomme ich Info, dass mein Vertrag jetzt bei PYUR weitergeführt wird. Also Mail an PYUR geschrieben was nun endlich mit der Kündigung ist und wo ich meinen Router zurücksenden soll. Empfangsbetätigung auf meine Mail erhalten - man kümmert sich darum. Zwei Wochen später immer noch eine Antwort. Also hab ich den Router eingepackt und per Einschreiben an die einzig mir bekannte Adresse geschickt und einen bösen Brief beigelegt. Vergangene Woche hab ich erneut angerufen, da ich immer noch nichts Neues gehört habe. Mitarbeit von PYUR: "Also eine Kündigung von Ihnen haben wir hier nicht vorliegen." - Ich solle doch nochmal eine Kündigung schicken. Ich glaub ich raste aus! Kann mir aber eigentlich egal sein - Kündigung per Einschreiben eingereicht, Router per Einschreiben zurückgeschickt - dann stell ich halt nach drei Monaten einfach die Zahlung ein. Auf etwas anderes scheint in diesem Verein ja niemand zu reagieren.
Hatte einen Vertrag mit KMS München (CableSurf, gehört jetzt zu PYUR). Vertrag im Februar gekündigt aufgrund Umzug Ende Mai (3 Monate Kündigungsfrist) via Sonderkündigungsrecht (durch das blöde TMG muss man dann ja dennoch drei Monate länger zahlen). Kündigung natürlich eingereicht per Einschreiben mit Bestätigung. Bis Mai habe ich keine Antwort auf meinen Brief erhalten. Also angerufen - Kündigung ist eingegangen, wäre in Bearbeitung. Zwei Wochen später erneut angerufen - wäre wohl immer noch in Bearbeitung (hab sicherheitshalber das Gespräch mal aufgezeichnet). Zwei Wochen später bekomme ich Info, dass mein Vertrag jetzt bei PYUR weitergeführt wird. Also Mail an PYUR geschrieben was nun endlich mit der Kündigung ist und wo ich meinen Router zurücksenden soll. Empfangsbetätigung auf meine Mail erhalten - man kümmert sich darum. Zwei Wochen später immer noch eine Antwort. Also hab ich den Router eingepackt und per Einschreiben an die einzig mir bekannte Adresse geschickt und einen bösen Brief beigelegt. Vergangene Woche hab ich erneut angerufen, da ich immer noch nichts Neues gehört habe. Mitarbeit von PYUR: "Also eine Kündigung von Ihnen haben wir hier nicht vorliegen." - Ich solle doch nochmal eine Kündigung schicken. Ich glaub ich raste aus! Kann mir aber eigentlich egal sein - Kündigung per Einschreiben eingereicht, Router per Einschreiben zurückgeschickt - dann stell ich halt nach drei Monaten einfach die Zahlung ein. Auf etwas anderes scheint in diesem Verein ja niemand zu reagieren.
pmns (19.07.2018)
so ein Chaos habe ich noch nicht erlebt Mein W-Lan funktioniert nicht.Seit 3 Wochen bin ich am Telefonieren.Falls man jemand erreicht,heißt es immer nur,wir leiten ihr Anliegen weiter.
Passiert ist bis heute noch nichts.Die letzte Ausrede war,ich hätte eine Vertragsänderung beantragt und deshalb passiert nichts.Mit einem Wort"Unerträglich"
Passiert ist bis heute noch nichts.Die letzte Ausrede war,ich hätte eine Vertragsänderung beantragt und deshalb passiert nichts.Mit einem Wort"Unerträglich"
C.H. (19.07.2018)
Ich kann diesen Anbieter UNTER KEINEN Umständen weiter empfehlen! Ich bin derart sauer auf diesen unfähigen Anbieter. Seit über 6 Wochen funktioniert mein Modem/Internet nicht mehr. Seitdem habe ich über 10 Mal angerufen, jedes Mal werde ich vertröstet und ein Kundenberater erzählt mir irgendeinen anderen Stuss. Langsam fühle ich mich einfach nur noch verarscht. Ich werde jetzt mein Sonderkündigungsrecht aufgrund nicht erbrachter Leistung in Anspruch nehmen. Jedem, der einen neuen Anbieter sucht, kann ich nur dringend empfehlen sich von diesem fern zu halten! Bei der Kategorie "Service" verdient PYUR nicht mal einen einzigen Stern...
aborigin (19.07.2018)
dieser anbieter ist wohl der schlimmste unter dem chaos was man heute in deutschland an providern erlebt.
Der Kuckucksberger (19.07.2018)
PYUR ist seit mittlerweile über 6 Wochen nicht in der Lage, meine Telefonie-Zugangsdaten zu übermitteln, die ich benötige, um das Telefon an meiner neu erworbene Fritzbox anzumelden. Auf Anfragen per Mail reagiert der Kundendienst überhaupt nicht, bekommt man, nach mehreren Rauswürfen aus der Leitung, Stunden später einen Kundendienstmitarbeiter an die Strippe, bekommt man auch nur Vertröstungen, technisch falsche Auskünfte und Hinhaltetaktik zu hören. Der zweimalige Besuch im PYUR-Store vor Ort brachte auch keine Beschleunigung des Problems, wobei der Mitarbeiter sehr bemüht war, letztendlich vom Kundendienst aber auch nur hingehalten wurde. Nach seinen Aussagen ist es wohl so, dass in Folge der Fusion mit den anderen Kabelanbietern in München 200 Mitarbeiter entlassen wurden und seit dem die eine Hand nicht weiß, was die andere macht. Also Chaos an allen Fronten. Die Store-Mitarbeiter konnten früher solche Probleme gleich vor Ort lösen, sind aber nun im Handeln vollkommen kastriert worden und nur noch dazu da, Kunden zu werben und Hinzuhalten. Mein Internet funktioniert glücklicherweise (Glasfasekabel und theoretisch 200Mbit/s) und hab ich fürs Fernsehen eine Schüssel, so dass ich da den Kabelanschluss nicht benötige. Behalte mir jetzt aber vor, die nächste Rechnung zu kürzen oder nicht zu bezahlen, vielleicht werden die Herrschaften dann mal munter und liefern die vertraglich vereinbarte Leistung.
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