PYUR Erfahrungen und Bewertungen - Seite 91
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:
Störung bei PYUR melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
C.H. (19.07.2018)
Ich kann diesen Anbieter UNTER KEINEN Umständen weiter empfehlen! Ich bin derart sauer auf diesen unfähigen Anbieter. Seit über 6 Wochen funktioniert mein Modem/Internet nicht mehr. Seitdem habe ich über 10 Mal angerufen, jedes Mal werde ich vertröstet und ein Kundenberater erzählt mir irgendeinen anderen Stuss. Langsam fühle ich mich einfach nur noch verarscht. Ich werde jetzt mein Sonderkündigungsrecht aufgrund nicht erbrachter Leistung in Anspruch nehmen. Jedem, der einen neuen Anbieter sucht, kann ich nur dringend empfehlen sich von diesem fern zu halten! Bei der Kategorie "Service" verdient PYUR nicht mal einen einzigen Stern...
aborigin (19.07.2018)
dieser anbieter ist wohl der schlimmste unter dem chaos was man heute in deutschland an providern erlebt.
Der Kuckucksberger (19.07.2018)
PYUR ist seit mittlerweile über 6 Wochen nicht in der Lage, meine Telefonie-Zugangsdaten zu übermitteln, die ich benötige, um das Telefon an meiner neu erworbene Fritzbox anzumelden. Auf Anfragen per Mail reagiert der Kundendienst überhaupt nicht, bekommt man, nach mehreren Rauswürfen aus der Leitung, Stunden später einen Kundendienstmitarbeiter an die Strippe, bekommt man auch nur Vertröstungen, technisch falsche Auskünfte und Hinhaltetaktik zu hören. Der zweimalige Besuch im PYUR-Store vor Ort brachte auch keine Beschleunigung des Problems, wobei der Mitarbeiter sehr bemüht war, letztendlich vom Kundendienst aber auch nur hingehalten wurde. Nach seinen Aussagen ist es wohl so, dass in Folge der Fusion mit den anderen Kabelanbietern in München 200 Mitarbeiter entlassen wurden und seit dem die eine Hand nicht weiß, was die andere macht. Also Chaos an allen Fronten. Die Store-Mitarbeiter konnten früher solche Probleme gleich vor Ort lösen, sind aber nun im Handeln vollkommen kastriert worden und nur noch dazu da, Kunden zu werben und Hinzuhalten. Mein Internet funktioniert glücklicherweise (Glasfasekabel und theoretisch 200Mbit/s) und hab ich fürs Fernsehen eine Schüssel, so dass ich da den Kabelanschluss nicht benötige. Behalte mir jetzt aber vor, die nächste Rechnung zu kürzen oder nicht zu bezahlen, vielleicht werden die Herrschaften dann mal munter und liefern die vertraglich vereinbarte Leistung.
Merkel M (19.07.2018)
Ich bin mit der Qualität der Verbindung nie zufreiden gewesen. es gab immer wieder zeiten mit langsamer Internetverbindung bis hin zum totalausfall von TV und Internet. Die Kündigung gestaltet sich ebenso schwierig. Immer wieder kommen schreiben nicht an, mir werden wichtige Unterlagen nicht zugeschickt,.... Trotz gekündigter Einzugsermächtigung wird freiweg einfach weiter Abgebucht.Ich kann nur jedem raten die Finger von diesen Betrügern zu lassen
Hans Meier (18.07.2018)
Kabel&Medienservice München wechselte am 13.6.2018 nach PYUR. Seit dem ist der Wurm drin. Ab diesem Tag fiel das Telefon aus(VoIP). Am 2.7.2018 Telefon wieder verfügbar aber andere Telefonnummer. Ab dem 10.7.2018 ist kein E-Mail-Abruf möglich, weder von dem alten noch von dem neuen Account. Im Callcenter hört man nur das gleiche Geschwafel: die Störung wurde an die Fachabteilung geleitet und die kümmern sich drum. Heut ist der 18.7.2018 und das wird wohl noch so weitergehn. Vielleicht ein Teil der Firmenpolitik um Altverträge loszuwerden
Egal (18.07.2018)
Diesen TV Anbieter kann man nicht empfehlen da das TV Programm ausgefallen ist und stundenlang kein bild kam
Man hat nur ärger ich rate jedem sich eine sat schüssel zu besorgen
Man hat nur ärger ich rate jedem sich eine sat schüssel zu besorgen
Cimbricus (17.07.2018)
Nun ja - ein weiterer geplagter (Ex-) Kunde. Kurz gefasst: Etwas Schlechteres als PYÜR habe ich noch nicht kennen gelernt. Technik funktioniert nicht, Kunden"service" existiert nicht. Aber meine Vorposter haben ja schon den "Spaß" mit diesem Anbieter beschrieben.
Wenn möglich: wählt eine Alternative.
Wenn möglich: wählt eine Alternative.
Frustrierter Kunde (17.07.2018)
Schon seit 1 Monat kein Internet und der Kundenservice unter aller Sau... „es wird an die Techniker weitergeleitet..“ heißt es jedes Mal am Telefon. Keiner hat Ahnung und keiner unternimmt was! Geld wird aber weiterhin abgebucht ... absolut nicht zu empfehlen. Hoffe die betrüger prüft bald jemand!
A.H. (17.07.2018)
Vor einem Jahr defekten Router per Post zurück geschickt mit Retourschein, welcher mir mit beigelegt wurde, als ich ein neuen Router bekommen hatte.(Austauschrouter). Ich hatte Beleg Quittung mit Sendungsverfolgungsnummer. Wurde auch bei Eingabe gezeigt, dass die Ware zugestellt worden ist. 2 Monate später bekam ich ein Schreiben, dass sie den defekten Router noch nicht erhalten haben.Ich rufte Hotline an., gab Ihnen die dazugehörige Sendungsvervolgungsnummer mit durch, damit sie es über prüfen können. Ich dachte damit sei alles erledigt.Nichts ist passiert...in 6 Monate Stress pur....keine Reaktionen...auf meine ganzen Schreiben...per Fax., per E-Mail, sogar vor Ort im Shopladen...wo telefonisch es geklärt worden ist von einem Mitarbeiter, dem ich die Quittungen und Sendungsverfolgungsnummer zeigte. Die ja nun wirklich eindeutig war. Keine Reaktionen.Stattdessen Zahlungserinnerung, dann Mahnung, und zum Schluss...Kündigung. Es wurde mir zwischendurch auch telef.mal zugesichert, das sich alles geklärt hatte und man dies Kündigung rückgängig macht...leider dann auch nichts passiert. Ich glaube da weiß die linke Hand nicht, was die rechte Hand macht. Ich war zu 100% im Recht, da ich den Versand nachweisen konnte.Und trotzdem wurde ich im Januar 2018 gekündigt, weil ich den offenen Betrag nicht beglichen habe. Es wurde mir der Router in Rechnung gestellt, der defekt war und den ich angeblich nicht verschickt habe soll! Hier kann ich nur sagen, das ich sowas noch nicht erlebt habe. Das war eine absolute Frechheit. Ich konnte nichts dagegen tun. Da hier nur der eine Anbieter möglich war, hatte ich keine Wahl und musste ein Neuvertrag abschliessen. Der wurde innerhalb von 3 Tagen bearbeitet. Ich würde diesen Anbieter nicht weiter empfehlen.
Reinhold H. (17.07.2018)
Wir sind eine Gemeinschaftspraxis und seit der Umstellung auf die Firma Pyur seid 3 Wochen ohne Telefon. Tägliche Nachfrage ist sinnlos und mit ewigen Wartezeiten verbunden. Die Standardantwort lautet, wir sind am arbeiten und ihre Daten sind weitergegeben worden. Zum Teil bemühte und auch unverschämte Antworten. Wir haben einen Rechtsanwalt eingeschaltet. Wir haben auf eigene Kosten einen Techniker kommen lassen. Er hatte Kontakt mit einem Mitarbeiter, mit der Zusage die Zugangsdaten zu schicken, leider Fehlanzeige. Wenn wir könnten, würden wir sofort wechseln. Absolut nicht zu empfehlen.
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175