PYUR Erfahrungen und Bewertungen - Seite 93
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:
Störung bei PYUR melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Ein absolut stinksauer Kunde (13.07.2018)
Wir haben nun PYUR bei der Staatsanwaltschaft Berlin und beim Bundesdatenschutzbeauftragten angezeigt. Weiter hilft bei dieser Firma nichts mehr.
Abbuchungen ohne Lastschrifterlaubnis, Rückbuchungskosten und rechtwidrigen Zuschlag . Dann Drohung mit Inkasso.
Das hat nichts mit einer seriösen Firma zutun.
ich musste mit einen Stern bewerten, sonst wird die Beschwerde nicht angenommen.
Abbuchungen ohne Lastschrifterlaubnis, Rückbuchungskosten und rechtwidrigen Zuschlag . Dann Drohung mit Inkasso.
Das hat nichts mit einer seriösen Firma zutun.
ich musste mit einen Stern bewerten, sonst wird die Beschwerde nicht angenommen.
Robert (13.07.2018)
Ich rate allen nur Finger weg von diesem Anbieter. Ständige Probleme , häufige Störungen und das Internet funktioniert ständig für mehrere Stunden nicht. Ich hatte Geduld und habe nie angerufen und nur abgewartet bis es wieder wird aber heute habe ich bei der Hotline angerufen und wartete 15 Minuten an der Warteschleife nachdem ich zu einer unfreundlichen Mitarbeitern verbunden wurde welche keinerlei Hilfe leisten wollte und die mitten im Gespräch ohne Grund auflegte. Eine Frechheit !! Ich empfehle PYÜR niemanden weiter immer nur Stress !!
Melanie N. (12.07.2018)
Ein höchst unseriöses Unternehmen, vor dem ich nur warnen kann. Ich habe fast 2 Wochen darauf gewartet, dass Internet und TV freigeschaltet werden, habe zweimal täglich mit der „Service Hotline“ telefoniert, um zu fragen, wann der Techniker kommt, aber niemand konnte eine präzise Aussage machen. Ich habe den Vertrag nun widerrufen und wechsele zur Telekom.
Ich wollte Pyur überhaupt nicht, hatte 6 Jahre Kabel Deutschland bzw. Vodafone und war sehr zufrieden damit. Ich musste zu Pyur wechseln, weil meine Hausverwaltung einen Exklusivvertrag mit Pyur abgeschlossen hat und wir Mieter nun nur die Wahl zwischen Pyur und der Grundversorgung der Telekom haben. Grundversorgung bedeutet 16 MBit und kein HD TV mehr. Aber ich habe lieber die Grundversorgung durch ein seriöses Unternehmen als dass ich Kunde von einem unseriösen Unternehmen wie Pyur bin, dass mich seit Wochen belügt und hinhaltet. Ich hoffe nur, dass die bald Insolvenz anmelden, so dass wir Mieter dann hoffentlich wieder frei unseren Internetanbieter wählen dürfen.
Ich wollte Pyur überhaupt nicht, hatte 6 Jahre Kabel Deutschland bzw. Vodafone und war sehr zufrieden damit. Ich musste zu Pyur wechseln, weil meine Hausverwaltung einen Exklusivvertrag mit Pyur abgeschlossen hat und wir Mieter nun nur die Wahl zwischen Pyur und der Grundversorgung der Telekom haben. Grundversorgung bedeutet 16 MBit und kein HD TV mehr. Aber ich habe lieber die Grundversorgung durch ein seriöses Unternehmen als dass ich Kunde von einem unseriösen Unternehmen wie Pyur bin, dass mich seit Wochen belügt und hinhaltet. Ich hoffe nur, dass die bald Insolvenz anmelden, so dass wir Mieter dann hoffentlich wieder frei unseren Internetanbieter wählen dürfen.
Wolf. (12.07.2018)
Die Geschwindigkeit ist im Prinzip gut, auch das Preis/Leistungs Verhältnis
ABER! Ständige massive Ausfälle oder unglaublich Drosselungen auf unter 1mbit/s. Telefonausfälle, selbst das Fernsehen hat immer wieder Störungen Praktisch kein Service, offiziell gibt es nicht mal mehr eine Kundenhotline(nur eine Bestellhotline), nur noch ein Onlineformular, auf das NICHT reagiert wird.
Pyur ist wohl der schlechteste Internetanbieter, den es wahrscheinlich in Deutschland gibt!!!
ABER! Ständige massive Ausfälle oder unglaublich Drosselungen auf unter 1mbit/s. Telefonausfälle, selbst das Fernsehen hat immer wieder Störungen Praktisch kein Service, offiziell gibt es nicht mal mehr eine Kundenhotline(nur eine Bestellhotline), nur noch ein Onlineformular, auf das NICHT reagiert wird.
Pyur ist wohl der schlechteste Internetanbieter, den es wahrscheinlich in Deutschland gibt!!!
Sebastian (12.07.2018)
Ich habe auch nur Probleme mit Pyur. Seit meinem Umstieg von einer 16.000 Leitung auf 120.000 Leitung hab ich meist einen download von unter 60.000 Mbit/s (60.000 ist Minimum und wird nicht eingehalten). Das Telefon setzt auch anfangs des Gespräches aus. Ich habe schon oft telefonisch probiert die Probleme in den Griff zu bekommen. Ohne Erfolg. Nun habe ich eine schriftliche Beschwerde eingereicht mit einer Frist von 3 Wochen. Bei nicht einhalten gilt hier der Vertragsbruch und ich geh aus dem Vertrag raus. Mein Beweis, dass die mindestens 60 Mbits/s öffters nicht geboten werden, hab ich mit dem Downloadtester "Breitbandmessung" gemacht (offizelle deutsche App zum Download). Das kann ich nur jedem empfehlen der ein Problem mit der Internetgeschwindigkeit hat. Dazu muss aber an 2 Tagen je 10 Messungen vorgenommen werden (ist zwar nervig aber um aus Pyur rauszukommen, alle mal Wert). Telefonisch sind die meisten Mitarbeiter auch unhöfflich. Heute zum Beispiel hab ich mein Problem geschildert und er sagt nur: ok, ist z.Z. ein Problem; ist der Techniker dran; und dann nur noch "ja, ok, ja, ja". Der hat mir einfach nicht mehr zugehört. SO EIN AFFE. Hier liegt leider kein Internetanbieter mit einer 120.000 Leitung an aber ein anderer mit 16.000. Ich werde wohl wieder auf 16.000 umsteigen aber diesmal NICHT PYUR !!!!!!
Markus K. (12.07.2018)
Vor vier Wochen erfolgte ein Wechsel zu diesem Anbieter. Eine Alternative gab es nicht. Unmmittelbar nach diesem Wechsel begann der Schlamassel: Täglich Netzausfälle, manchmal für 30 Minuten, meist aber stundenland oder auch halbe Tage. Unglaublich, dass für diesen "Service" noch Geld verlangt wird!
Katzenliebling (12.07.2018)
Seit 10 Tagen kann mein Vati nicht telefonieren. Er ist fast 80 Jahre alt und ist schwerbehindert. Seit 02.07.2018 ist dieser Firma bekannt, dass eine Störung vorliegt. Folgende Antworten erhielt ich bei meinen Telefonaten mit dem Kundenservice:
- Es tut uns Leid.
- Wir können Sie verstehen.
- 10 Tage sind doch nicht lang.
- Wir machen eine Notiz, dann geht es schneller.
- Das können wir nicht ändern.
- Es tut uns Leid.
- Wir können Sie verstehen.
- 10 Tage sind doch nicht lang.
- Wir machen eine Notiz, dann geht es schneller.
- Das können wir nicht ändern.
Sebastian (12.07.2018)
Vorsicht! ganz große Betrüger, seit Monaten schlechter Fernsehempfang und lahmes Internet. Seit vor 4 Wochen der Techniker da war gar nichts mehr von beiden. Einzugsermächtigung gekündigt, Geld wird trotzdem abgebucht. Die ganze Sache ist ein einziger Betrug und kriminell. Stundenlanges Warten in der Hotline inklusive. Frech am Telefon auch noch...absolut nicht zu empfeheln
Christian Winkler (12.07.2018)
Leider ist dieser Anbieter der einzige der uns Fernsehen bieten kann. Dies klappt jedoch nicht.
Durch einen Umzug in eine andere Wohnung (gleiches Gebäude)
Warten wir nunmehr seit 2 Wochen auf Fernsehempfang.
Hotline kann nicht helfen da es eine drittfirma macht.
Geld wurde allerdings bereits eingezogen.
Durch einen Umzug in eine andere Wohnung (gleiches Gebäude)
Warten wir nunmehr seit 2 Wochen auf Fernsehempfang.
Hotline kann nicht helfen da es eine drittfirma macht.
Geld wurde allerdings bereits eingezogen.
Franziska W (12.07.2018)
Richtige Betrüger Firma!!!!
Unfreundlich und Inkompetent.
Mehrmals länger als 30min in der Warteschleife. 2x wurde einfach aufgelegt als ich wegen einer Rechnung nachhakte. Man brauch viel nerven um sein Recht durchzuschlagen. Nie nie wieder! Lieber kein Internet als bei so einer Verbrecher Firma einen Vertrag abzuschließen. Weiß nicht wieviel Geld ich im Unrecht bezahlt habe. Finger weg!!!!!!!
Unfreundlich und Inkompetent.
Mehrmals länger als 30min in der Warteschleife. 2x wurde einfach aufgelegt als ich wegen einer Rechnung nachhakte. Man brauch viel nerven um sein Recht durchzuschlagen. Nie nie wieder! Lieber kein Internet als bei so einer Verbrecher Firma einen Vertrag abzuschließen. Weiß nicht wieviel Geld ich im Unrecht bezahlt habe. Finger weg!!!!!!!
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