PYUR Erfahrungen und Bewertungen - Seite 94
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:
Störung bei PYUR melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Monika K. (12.07.2018)
16 Monate buchte der Sch...verein doppelt unter 2 Kundennummern von meinem Konto. Ich habe es wegen schwerer Krankheit nicht sehen können. Meine Forderungen wurden erst freundlich gehört, später weniger freundlich bestätigt, aber zunehmend weiterhin abgebucht. Ich intervenierte, ließ bei der Bank zurückbuchen... erhielt wieder mehrfach Mahnungen, Gebühren usw. Telefonate zwecklos- ich hing in ewiger Warteschleife, bei Kontakt wurde unfreundlich aufgelegt. Auch für die Servicenummer zahlt der Kunde
Ich schaltete einen Anwalt ein, dieser prüfte den Fall und forderte die Firma auf, mein G U T H A B E N umgehend auf sein Anderkonto zu überweisen. Die Repressalien verschärften sich- alle Schreiben des Anwaltes wurden ignoriert.
Schließlich Drohung, den Anschluss abzuschalten und I H R E Forderungen an ein Inkassounternehmen zu übergeben.
Für mein Guthaben beantragte mein Anwalt einen gerichtlichen Mahnbescheid.
Ich zeige die Firma Pyur an, da auf normalem Wege keine Einigung erfolgen konnte.
Ich schaltete einen Anwalt ein, dieser prüfte den Fall und forderte die Firma auf, mein G U T H A B E N umgehend auf sein Anderkonto zu überweisen. Die Repressalien verschärften sich- alle Schreiben des Anwaltes wurden ignoriert.
Schließlich Drohung, den Anschluss abzuschalten und I H R E Forderungen an ein Inkassounternehmen zu übergeben.
Für mein Guthaben beantragte mein Anwalt einen gerichtlichen Mahnbescheid.
Ich zeige die Firma Pyur an, da auf normalem Wege keine Einigung erfolgen konnte.
Markus Hamburg (12.07.2018)
Sehr unprofessionell und einfach frech. Seit November 2017 bis Juli 2018 permanent gestört, aber nicht wegen nichtverbrachter Leistung kündbar. 1&1 speist über Kupferkabel doppelt so viel ein wie Pyür wenn es denn mal liefe! Der Kundendienst wiegelt nur ab, verweigert Auskünfte, es ging zwischen Martens und Pyür hin und her. Finger weg von Pyür! Die Mitarbeiter sind schlicht überfordert.
P.M. (11.07.2018)
Der schlimmste Internetanbieter den ich kenne! Noch vor Vodafone!!!
Pÿur erbringt keine Leistung! Das Internet geht so gut wie nie! Und wenn es geht dann mit nicht mal halber Leistung!
Gibt es eine Reaktion darauf? Nein!
Auf Email‘s wird nicht reagiert! Die Sevicehotline ist das letzte! Teilweise 2h Wartezeit. Und auf die Probleme wird nie eingegangen!
HÄNDE WEG VON PYUR
Pÿur erbringt keine Leistung! Das Internet geht so gut wie nie! Und wenn es geht dann mit nicht mal halber Leistung!
Gibt es eine Reaktion darauf? Nein!
Auf Email‘s wird nicht reagiert! Die Sevicehotline ist das letzte! Teilweise 2h Wartezeit. Und auf die Probleme wird nie eingegangen!
HÄNDE WEG VON PYUR
Stephan (11.07.2018)
Von NEFtv zu Pyur. Der Name hat sich geändert, das schlechte Produkt bleibt. Telefonischer Kontakt ging schnell aber keine Reaktion. E-Mail keine Reaktion! das hatte ich schon so bei NEFtv. Auch habe ich keine Zugangsdaten zu Kundenkonto erhalten. Wir haben nur Kabel und kein DSL somit schlage ich mich schon 10 Jahre mit dem Kabledreck rum. Vorsprung durch Technik nur in Deutschland nicht.Abbuchen von meinem Konto klappt immer und nun darf ich schon vorauszahlen freu freu. Nur für welche Leistung ????
Torte (11.07.2018)
ganz schlechter Service.
Kundenanfragen werden nicht beantwortet.
wenn bei euch irgendein anderer Anbieter verfügbar ist, nehmt diesen.
Kundenanfragen werden nicht beantwortet.
wenn bei euch irgendein anderer Anbieter verfügbar ist, nehmt diesen.
S.Eckardt (11.07.2018)
Seit Monaten tägliche Störungen. Außerordentliche Kündigung wird ignoriert. Service nicht vorhanden. Das einzige was pünktlich kommt ist die Rechnung. Ich bezahle momentan eine nicht erbrachte Leistung. Nie wieder Pyur!
H.Vogel (11.07.2018)
Wochenlanger Zirkus mit dem Kundenservice. Irgendwann funktionierte dann alles, aber das Telefon setzt ständig während des Gesprächs aus und das Internet hängt öfters.
Ich werde wieder kündigen.
Ich werde wieder kündigen.
Patrick H. (11.07.2018)
Das aller Letzte!!!
Jedem Tag wird man mit exact der selben Leier vertröstet.
Warte nach empfang des Routers, seit 3 Wochen auf den Anschluss!
Jedem Tag wird man mit exact der selben Leier vertröstet.
Warte nach empfang des Routers, seit 3 Wochen auf den Anschluss!
Mario (11.07.2018)
Finger weg .Das ist das allerletzte.Die Reagieren ja auf garnichts.So abgebrüht kann doch kein Mensch sein
verärgerter Kunde (11.07.2018)
Wir waren viele Jahre Kunde bei neff-TV - und sehr zufriefen. Leider geht seit der Übernahme vor zwei Wochen durch PYUR unser Festnetz nicht mehr. Wir haben schon zig mal bei der Störungsstelle angerufen. Jedesmal wurden wir vertröstet und irgendwann bekamen wir die Aussage, dass es noch Wochen dauern kann, bis es wieder geht.
Das ist wirklich der größte Saftladen den´s gibt
Das ist wirklich der größte Saftladen den´s gibt
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