PYUR Erfahrungen und Bewertungen - Seite 95
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:
Störung bei PYUR melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Stephan (11.07.2018)
Von NEFtv zu Pyur. Der Name hat sich geändert, das schlechte Produkt bleibt. Telefonischer Kontakt ging schnell aber keine Reaktion. E-Mail keine Reaktion! das hatte ich schon so bei NEFtv. Auch habe ich keine Zugangsdaten zu Kundenkonto erhalten. Wir haben nur Kabel und kein DSL somit schlage ich mich schon 10 Jahre mit dem Kabledreck rum. Vorsprung durch Technik nur in Deutschland nicht.Abbuchen von meinem Konto klappt immer und nun darf ich schon vorauszahlen freu freu. Nur für welche Leistung ????
Torte (11.07.2018)
ganz schlechter Service.
Kundenanfragen werden nicht beantwortet.
wenn bei euch irgendein anderer Anbieter verfügbar ist, nehmt diesen.
Kundenanfragen werden nicht beantwortet.
wenn bei euch irgendein anderer Anbieter verfügbar ist, nehmt diesen.
S.Eckardt (11.07.2018)
Seit Monaten tägliche Störungen. Außerordentliche Kündigung wird ignoriert. Service nicht vorhanden. Das einzige was pünktlich kommt ist die Rechnung. Ich bezahle momentan eine nicht erbrachte Leistung. Nie wieder Pyur!
H.Vogel (11.07.2018)
Wochenlanger Zirkus mit dem Kundenservice. Irgendwann funktionierte dann alles, aber das Telefon setzt ständig während des Gesprächs aus und das Internet hängt öfters.
Ich werde wieder kündigen.
Ich werde wieder kündigen.
Patrick H. (11.07.2018)
Das aller Letzte!!!
Jedem Tag wird man mit exact der selben Leier vertröstet.
Warte nach empfang des Routers, seit 3 Wochen auf den Anschluss!
Jedem Tag wird man mit exact der selben Leier vertröstet.
Warte nach empfang des Routers, seit 3 Wochen auf den Anschluss!
Mario (11.07.2018)
Finger weg .Das ist das allerletzte.Die Reagieren ja auf garnichts.So abgebrüht kann doch kein Mensch sein
verärgerter Kunde (11.07.2018)
Wir waren viele Jahre Kunde bei neff-TV - und sehr zufriefen. Leider geht seit der Übernahme vor zwei Wochen durch PYUR unser Festnetz nicht mehr. Wir haben schon zig mal bei der Störungsstelle angerufen. Jedesmal wurden wir vertröstet und irgendwann bekamen wir die Aussage, dass es noch Wochen dauern kann, bis es wieder geht.
Das ist wirklich der größte Saftladen den´s gibt
Das ist wirklich der größte Saftladen den´s gibt
Marc S (11.07.2018)
Super bad. Stay away from them if you can.
-Internet is unreliable, either down or slow. I have the PYUR 200, used to work fine, since März internet barely go beyond 10M, Router has some wifi issue. All I got is a 5€ refund and no new box.
-awful customer service: takes them 2 months to process email, dont send box replacement when defekt, doesn't do any decent commercial gesture to apologise, and staff is not even nice, friendly or apologetic.
-my coaxial cable broke because was poorly done by technician - had to wait 2 months for an new one, which was the wrong one and they refuse to refund the 15eur I had to spend to buy a new one from a shop
-really old fashion german company with un-effcient process and loads of red tape, everything takes for ever!
-Internet is unreliable, either down or slow. I have the PYUR 200, used to work fine, since März internet barely go beyond 10M, Router has some wifi issue. All I got is a 5€ refund and no new box.
-awful customer service: takes them 2 months to process email, dont send box replacement when defekt, doesn't do any decent commercial gesture to apologise, and staff is not even nice, friendly or apologetic.
-my coaxial cable broke because was poorly done by technician - had to wait 2 months for an new one, which was the wrong one and they refuse to refund the 15eur I had to spend to buy a new one from a shop
-really old fashion german company with un-effcient process and loads of red tape, everything takes for ever!
GAMBE (11.07.2018)
Nur Probleme. Keine Antwort von sehr vielen Emails an ihre Service Desks. Die Internetverbindung ist in mehr als 85% der Fälle einfach tot. Den Rest der Zeit bekomme ich weniger als 5mb/s Geschwindigkeit. Das Fernsehen von ihnen funktioniert, aber nur knapp. Oft bekomme ich die Warnung "Low Signal" von meinem Fernseher/Box.
Ich habe versucht, den Vertrag zu kündigen und zu einem neuen Anbieter zu wechseln. Aber sie werden den Vertrag erst im April nächsten Jahres kündigen! Sie weigern sich, eine "Sonderkündigung" für schlechte (oder in diesem Fall keine) Leistungen anzubieten.
Aber der Service von Pyur ist jetzt so schlecht, dass ich sowohl den Pyur-Vertrag als auch den neuen Vertrag für die nächsten 10 Monate bezahlen muss.
Ich habe versucht, den Vertrag zu kündigen und zu einem neuen Anbieter zu wechseln. Aber sie werden den Vertrag erst im April nächsten Jahres kündigen! Sie weigern sich, eine "Sonderkündigung" für schlechte (oder in diesem Fall keine) Leistungen anzubieten.
Aber der Service von Pyur ist jetzt so schlecht, dass ich sowohl den Pyur-Vertrag als auch den neuen Vertrag für die nächsten 10 Monate bezahlen muss.
Kai (10.07.2018)
Seit der "Übernahme" der KCR ist mein Beitrag von 40,- € auf 75,- € mtl. gestiegen. Obwohl ich eine 200 M/Bit Leitung habe, ist diese extrem schlecht. Ich habe 2 X mit der Service-Hotline telefoniert (Wartezeit 1X 28 Min,, 1 X 46 Min.)... Ergebnis: Die Versorgung hat schon immer 75,- € gekostet, bei der KCR gab es nur immer einen Rabatt, welcher jetzt wegfällt. Ein besseres Angebot auch gibt es nicht, man muss mind. 200 M/Bit haben (naja, scheint sowieso nur ein !/4 anzukommen, wenn überhaupt).
Seither wird "munter" abgebucht, aber eine Rechnung... fehlanzeige, trotzt mehrfacher Aufforderung gibt es keine Rechnung.
Kundenportal mit Login-Bereich --> geht natürlich auch nicht.
Mein TIPP: Hände weg!!!! lieber Telekom oder 1&1....
Seither wird "munter" abgebucht, aber eine Rechnung... fehlanzeige, trotzt mehrfacher Aufforderung gibt es keine Rechnung.
Kundenportal mit Login-Bereich --> geht natürlich auch nicht.
Mein TIPP: Hände weg!!!! lieber Telekom oder 1&1....
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176