PYUR Erfahrungen und Bewertungen - Seite 96
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:
Störung bei PYUR melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Kunde aus München (09.07.2018)
Mitarbeiter im CallCenter sind extrem unfreundlich und nicht bereit, bei der Lösung von Problemen individuell zu helfen. Zweimal wurde das Telefonat mitten im Gespräch vom PYUR Mitarbeiter beendet.
G.K (09.07.2018)
warte nun schon seit 1 Monat oder länger auf meine Zugangsdaten,
Sind zwar versprochen, aber bis jetzt N I C H T S !!!!!!
Sind zwar versprochen, aber bis jetzt N I C H T S !!!!!!
Schröder (09.07.2018)
Eigendlich müssten wir unsere Vorrauszahlung zurückbekommen.wir haben einen Vertrag der von Euch nicht eingehalten wird. Heute schon wieder Senderausfälle. Laufend Internetausfälle. Aber sich brüsten 3 größter Anbieter zu sein
Anna (08.07.2018)
2 Monate kein Internet. Ständig musste ich anrufen und mir wurde gesagt es wird sich darum gekümmert, ich muss mich nur gedulden. Die Wahrheit wahr, niemand hatte eine Ahnung und die Priorität meines Problems lag ganz niedrig. Irgendwann hatte ich die Nase voll und rief ein letztes mal an um meine Meinung zu sagen, nach tausend unkompetenten Personen hatte ich bei der Hotline eine Frau am Telefon, die mir wirklich helfen konnte. Und jetzt kommt`s: innerhalb von 3 Minuten konnte ich mit ihrer Hilfe mein Internet wieder herstellen. Die Dame am Telefon war geschockt von ihren Kollegen und ich ebenfalls. Statt ins Marketing, sollte PYUR ihr Geld in andere Sachen investieren. Wirklich ganz schwache Leistung was da passiert ist.
Ich bekam für die 2 Monate ohne Internet übrigens 5€ (!!!) Erlass
Ich bekam für die 2 Monate ohne Internet übrigens 5€ (!!!) Erlass
Conny (08.07.2018)
Null Service, keine Rückrufe, nach mehreren Störungsmeldungen über Monate hinweg gibt es keine Lösungen, keinen Technikertermin, einfach nix ... Konsequenz ist die Kündigung und einfach einen großen Bogen um die Firma machen
B.M.Ewanthia (08.07.2018)
aber mit den Service muß ihr noch sehr viel Arbeiten weil manchmal sind richtig Unerfahrene Leute....Ich sag das aus Erfahrung als neue Kundin
G. H. (07.07.2018)
War jahrelang Kunde bei Cablesurf. Mit der technischen Umstellung zu Pyur ging bei mir das Internet aus. Callcenter sagt, man könne keine Daten zu mir finden, es wird sich drum gekümmert und ich erhalte einen Rückruf. Rückruf kam nie. Schriftliche anfragen bleiben einfach unbeantwortet. Jetzt bin ich ganz froh, dass dieser Saftladen meine Daten nicht mehr finden kann. Tschüss!
Ronny L. (07.07.2018)
Im Mai 2017 ist die HL komm mit ihren Ausbau fertig geworden und ich durfte endlich VDSL mit 100Mbit genießen (Die Telekom wollte nicht ausbauen und meinte 16Mbit reichen). Als ich einen Umzug plante der im Januar 2018 war und dies beantragt habe waren die völlig überfordert. Kein richtiges Serviceblatt für einen Umzug. Da wird schnell aus einen Kundenwechselantrag ein Umzugsantrag... Professionell?!
Am 22.02.2018 stand der neue Vertrag mit neuer Kundennr. der HL komm. ich benötigte nur einen Techniker der den APL freischaltet damit ich das Produkt nutzen kann. Ha, dass wäre auch zu einfach mal die Telekom zu informieren und hat auch nur 4 Monate gedauert. im Juni kam dann mal ein Brief mit Schalttermin. Ich glaub es geschehen noch Zeichen und Wunder dachte ich mir. Zum Termin ist nur kein Techniker erschienen, dies kann man PYÜR (davor HL komm) auch nicht ankreiden. Die haben sowieso allgemein nur Probleme mit VDSL Kunden. Muss wohl Neuland sein für diese Kuchenbude.
Wir schreiben den 07.07.2018 und es gab bisher immer noch keinen neuen Termin zum freischalten, ziemlich mangelhaft alles. Falls PYÜR Maskottchen oder so übrig hat würde ich gerne welche zerreißen, weil für Werbung ist doch bestimmt Geld da, nur nicht für Personal und Kompetenz.
Am 22.02.2018 stand der neue Vertrag mit neuer Kundennr. der HL komm. ich benötigte nur einen Techniker der den APL freischaltet damit ich das Produkt nutzen kann. Ha, dass wäre auch zu einfach mal die Telekom zu informieren und hat auch nur 4 Monate gedauert. im Juni kam dann mal ein Brief mit Schalttermin. Ich glaub es geschehen noch Zeichen und Wunder dachte ich mir. Zum Termin ist nur kein Techniker erschienen, dies kann man PYÜR (davor HL komm) auch nicht ankreiden. Die haben sowieso allgemein nur Probleme mit VDSL Kunden. Muss wohl Neuland sein für diese Kuchenbude.
Wir schreiben den 07.07.2018 und es gab bisher immer noch keinen neuen Termin zum freischalten, ziemlich mangelhaft alles. Falls PYÜR Maskottchen oder so übrig hat würde ich gerne welche zerreißen, weil für Werbung ist doch bestimmt Geld da, nur nicht für Personal und Kompetenz.
Edu Madip (06.07.2018)
Nach 15 Jahren Mitgliedschaft bei Cablesurf in München, war meine Leidensfähigkeit sehr strapazierfähig, aber dann kam Pýur. Und schlimmer geht immer, das sah ich sehr schnell ein. Habe heute neuen Vertrag bei m-net gemacht. Mein Beileid an Allen die bei Pyur sind
Hanna (06.07.2018)
Mein bisheriger Anbieter wurd von PYUR übernommen. Ich bin umgezogen, habe meinen alten Vertrag beim alten Anbieter gekündigt. PYUR greift trotzdem auf meiinn Konto zu. Das ist Diebstahl. Mehrfach zurückgebcht. Wieder wird abgbucht. Das sind Scharlatane. Finger weg!!!!!
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