PYUR Erfahrungen und Bewertungen - Seite 97
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:
Störung bei PYUR melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
M.M. (06.07.2018)
Dieses Unternehmen soll bitte weg vom Markt. Niemand hat da irgendeine Ahnung von irgendwas, ich bekomme bei jedem Anruf andere Informationen - wobei, das einzige was jeder sagt, wir können Ihnen nicht helfen, da sind sie sich einig. Mein Internet funktioniert nicht und ich bekomme nicht mal einen Rückruf. Arbeitet da eig. irgendwer?
Wirklich ganz miese Nummer PYUR - ich hoffe ich haltet euch nicht lang über Wasser.
Habe gekündigt - seit 2014 Kunde gewesen! Traurig echt. So etwas unfähiges habe ich wirklich noch nie erlebt.
Wirklich ganz miese Nummer PYUR - ich hoffe ich haltet euch nicht lang über Wasser.
Habe gekündigt - seit 2014 Kunde gewesen! Traurig echt. So etwas unfähiges habe ich wirklich noch nie erlebt.
J (06.07.2018)
Internet immer extrem langsam. Andauernd Störungen, die teilweise erst nach Tagen behoben werden. Telefongespräche dauernd mit Störungen bis hin zur Unbenutzbarkeit. Ahnungslose, völlig überforderte Servicemitarbeiter mit denen man auch nur Mitleid haben kann. PYUR (allein der Firmenname ist so bitter schlecht) muss ein Projekt sein, um einer ganzen Branche einen Negativ-Benchmark zu liefern. Telekom nervt und Vodafone ist teuer, aber PYUR ist der Telekommunikations"dienstleister" aus der Hölle. Danke für nichts
Sica (06.07.2018)
Ich habe im April 2017 gekündigt. Mir wurde Monate weiter geld abgebucht .. Anrufe ergaben nichts . irgendwann wurde behauptet ich hätte nicht gekündigt .. Geld zurück gebucht . drohen eines Inkasso. Nun ist es seid März 2018 geklärt. Mein geld habe ich bis heute nicht zurück. In meinen Augen ganz Große Betrüger. Finger weg !!! Nicht zu empfehlen
H.M. (05.07.2018)
geht gar nicht
unfreundlich, nicht Problemorientiert. Trotz Verteagsunterlagen werden meine Anliegen ignoriert.
Sehr schade
unfreundlich, nicht Problemorientiert. Trotz Verteagsunterlagen werden meine Anliegen ignoriert.
Sehr schade
Steffi (05.07.2018)
Ich bin Ende März 18 umgezogen, hab am 26.3 angerufen deshalb. Es passierte nichts. Hab Mitte April wieder angerufen, angeblich war der Umzugsauftrag in einer anderen Abteilung gelandet. Man würde den SOFORT richtig zuordnen und bearbeiten. Ende Mai wieder angerufen und mir wurde bestätigt, dass mein Umzugsauftrag seit 27.3 nicht angefasst wurde. Man würde das sofort machen. Hat man auch, aber die Bestätigung an die alte Anschrift geschickt und vergessen die WLan Box einzubuchen und mir zu schicken. 10.6 deshalb wieder angerufen. Der Anschluss würde doch gehen, ob ich das nicht getestet hätte. Ich sagte nein, weil ich auf die Box warte. Der Mitarbeiter meinte dann, da sei was gebucht, aber so dass ich meine 2-er Kombi Internet Telefon verliere. Korrigierte sich dann und sagte, die Kollegin hätte den Fehler bemerkt und es gleich rückgebucht. Ich bekam dann von dem Typen die WLAN Box, allerdings ohne Kabel und ohne Adapter. Rief wieder an und bekam Kabel und Adapter. Es ging dann immer noch nicht. Der Technik Support meinte dann, die Adapter gingen meistens nicht, wunderte sich, wieso mir nicht eine Multimediadose installiert worden sei. Gab es im Auftrag und ich bekam die Multimediadose. Da ging aber immer noch nichts, der Techniker war ratlos. Irgndwann ging es dann einfach, ich wurde aber nicht benachrichtigt, hab ich durch Zufall bemerkt. Heute nochmal wegen Kostengutschrift angerufen und weil mir immer noch keiner meine neue Telefonnummer genannt hatte. Gutschrift klappt und Nummer haben sie mir auch gegeben. Hab ich getestet, ist aber unbekannt. Zweiter Anruf ergibt, durch die Fehlbuchung (2er Kombi erst rein, dann wieder raus), haben sie das Telefon lahm gelegt. Das kann jetzt aber nur das Backoffice lösen. Man würde das gleich morgen veranlassen.
Ich glaub, ich muss nicht noch sagen, ob ich diesen Anbieter empfehlen würde oder doch?
Ich glaub, ich muss nicht noch sagen, ob ich diesen Anbieter empfehlen würde oder doch?
horst (05.07.2018)
Kein techn. Support. Völlig ahnungslose Mitarbeiter ( Call-center) die angeblich keinen Kontakt zur Technik herstellen können/dürfen.
Störungen können auch bei anderen Anbietern vorkommen, aber die Art und Weise wie der Kunde behandelt wird, bzw. auf die Rolle geschoben wird, lässt einen schon staunen. Mal sehen, wie lange der Laden noch durchhält- im Moment laufen denen haufenweise die Kunden weg.
Störungen können auch bei anderen Anbietern vorkommen, aber die Art und Weise wie der Kunde behandelt wird, bzw. auf die Rolle geschoben wird, lässt einen schon staunen. Mal sehen, wie lange der Laden noch durchhält- im Moment laufen denen haufenweise die Kunden weg.
J. R. Heinrich (05.07.2018)
Mit dem Anschluss eines neuen Routers (28.06.2018 mittags) brach bei mir sowohl die Internetverbindung, als auch die Telefonverbindung zusammen. Über mein Mobil-Telefon meldete ich SOFORT diese Störung. Man versprach mir, dieses Problem umgehend zu lösen. Nach täglich mehrfachen Anrufen via Mobiltelefon wurde mir am Samstag (30.06.2018) lapidar mitgeteilt, dass wohl Reparaturaufträge vorliegen aber noch nichts ausgelöst sei. Am gleichen Tag schloss ich meinen alten router wider an. Damit erhielt ich wieder Zugang zu Internet. Telefon? Nein! Am Montag02.07.2018 schickte ich den sog. neuen Router als defekt an PYUR zurück. Gleichzeitig erfolgte wieder über Mobiltelefon die Nachfrage, wann ich endlich wieder mein Telefon freigeschaltet bekomme. Antwort: Das können wir nicht sagen. Das macht die Technikabteilung. Diese ist aber telefonisch nicht erreichbar. Durch diesen "hervorragenden" Kundenservice bin ich seit 28.06. ohne Telefon. Bei PYUR ist man technisch nicht in der Lage oder nicht Willens diese Panne zu beseitigen. Beim Kassieren der Gebühren ist PYUR aber schneller.
Eric Z. (05.07.2018)
Das ist der schlechteste Service, den ich je erlebt habe. Seit anbeginn des Vertrages wurden statt 200MBit/s nur durchschnittlich 40MBit/s zur Verfügung gestellt. Es wurde immer abgewiegelt und nach Kündigung für zwei Monate eine Gutschrift von 5 Euro veranlasst, nach ungefähr 50 Anrufen und Stunden verschwendeter Lebenszeit in der Warteschleife! Eine Frechheit! Absolut keine Empfehlung! Finger WEG!!!!
Stephan (04.07.2018)
Kurze Internet Ausfälle gibt's hier in Berlin ständig. Heute ist der Anschluss zur Abwechslung mal ganz Tod.
Werde wohl wieder zum DSL zurück wechseln.
Schade eigentlich, auf dem Papier ist das Pyur Angebot eigentlich ganz gut. Funktioniert nur halt in der Praxis nicht.
Werde wohl wieder zum DSL zurück wechseln.
Schade eigentlich, auf dem Papier ist das Pyur Angebot eigentlich ganz gut. Funktioniert nur halt in der Praxis nicht.
Harry Mann (04.07.2018)
seit 01.06.2018 warte ich auf die Portierung meiner bisherigen Telefon-Nr, Ich werde mit Hinweis auf Probleme bei Fussionierung vertröstet.
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