PYUR Erfahrungen und Bewertungen - Seite 98
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:
Störung bei PYUR melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
B.C (04.07.2018)
Übler Laden...mehr Abzocke geht nicht!!!!!!!Haben meinen Anbieter übernommen...zwangsweise dort... jetzt nicht mehr...Gott sei Dank ??
C.Domgall (04.07.2018)
Das einzige was man bei PYUR empfehlen kann, ist ein Wechsel zu einem anderen Anbieter. ICh hatte einen neuen Router bestellt, eine woche später kam eine Rechnung, der router nicht. erst auf eine weitere anfrage wurde dieser versendet und dann der falsche. Dadurch entstand ein fehler mit der MAC-adresse. Im Technik-kundenservice hat man mich mehrere stunden hingehalten, bevor man mir gesagt hat es wird ein tiket erstellt und demnächst gelöst. Das hat dann 72 stunden gedauert und weil man erneut einen router herausgeschickt, bamm wieder kein internet wegen der MAC adresse. Die technikhotline bei pyur ist keine hilfe weil die mitarbeiter selbst keine technische ausbildung haben und Sie damit keine ahnung haben wie man probleme lösen könnte. Die mitarbeiter sind nur freundlich wenn man etwas kaufen möchte, bei sonstigen anfragen unwissend, ratlos und wiederholen wirklich immer wieder ihr protokoll. Wie ich hier bereits öfter gelesen habe, sind vorallem Übernahmekunden von teils sofort lösbaren problemen betroffen und sagen dass ihre Voranbieter besser und freundlicher waren. Da kann ich mich nur anschließen.
Inzwischen habe ich gewechselt, weniger ist in diesem Fall mal mehr.
Inzwischen habe ich gewechselt, weniger ist in diesem Fall mal mehr.
Marcel H. (04.07.2018)
seit Monaten Störungen im TV/Internet, Kundenservice gleich 0, Mails werden nicht beantwortet, Anrufe bringen nix...Finger weg!!
Seit der Fusion ist tote Hose...
Seit der Fusion ist tote Hose...
f.u.heinrich (04.07.2018)
Durch Übernahme von Cablesurf wurde ich Pyur Kunde.
Mit den erhaltenen Zugangsdaten kann ich mich bis heute nicht
im Kundenportal einloggen, geschweige mit Outlook meine E-Mailanlegen. Nach anrufen beim Kundenservice völlig unfreundliche undahnungslose Antworten. Bei meiner Beschwerde dann einfach aufgelegt!!!
Finger weg von Pyur. Sofort kündigen!!!
Mit den erhaltenen Zugangsdaten kann ich mich bis heute nicht
im Kundenportal einloggen, geschweige mit Outlook meine E-Mailanlegen. Nach anrufen beim Kundenservice völlig unfreundliche undahnungslose Antworten. Bei meiner Beschwerde dann einfach aufgelegt!!!
Finger weg von Pyur. Sofort kündigen!!!
VollGenervter (04.07.2018)
Vor kurzem hat hier in München PYUR cablesurf übernommen und seitdem funktioniert nichts mehr. Bin seit Tagen ohne Internet. AM Service-Telefon heisst es nur, man hätte vergessen meinen Vertrag umzustellen und jetzt heisst es warten. Wie lange? Kann niemand beurteilen. Grrrrrrr!
Dominik (04.07.2018)
Das ist der letzte Piss Anbieter denn man nur kriegen kann hahaha so ein Internet habe ich noch nie gesehen als würde man im u Bahn Tunnel Chilln also ich habe mein Vertrag gekündigt und dann kommen die mir mit 2 Jahre Lauf Zeit an hahaha das ich nicht lache :) da rufst du jedes mal an wenn du neh Störung hast höre immer nur ja gut Schrift hier Gutschrift da und dann taucht das nichtmal auf der Rechnung auf lächerlich
Jog (03.07.2018)
Finger weg, das ist ganz wenig,was da geleistet wird in jeder Beziehung. Service gibt es de facto nicht ,
Klaus B. (03.07.2018)
Das ist der schlimmste Provider, den man sich vorstellen kann. Ich könnte ein Buch über meine schlechten Erfahrungen schreiben! Da Pyur leider in einigen Teilen Berlins die Kabelhoheit hat, muss ich jetzt (nach Kündigung) mit Vodafone und DSL 16000 leben. Aber das ist 20mal besser als 100 MBit bei Pyur!!!! Wieso verhindert die Politik nicht, dass so ein Anbieter die besseren Alternativen verdrängen darf???
Der Genervte (03.07.2018)
Seit 2017 gibt es ständig Bildstörungen im TV. Seit ca. 2 Monaten gibt es ständige mehr oder weniger lange Ausfälle beim Internet und Telefon.
Es ändert sich nichts!
Es ändert sich nichts!
Meiner- Einer (03.07.2018)
Mit dem Vorgänger von Pyur lief alles soweit gut. Jetzt nach der Fusion und "Vereinheitlichung" sind wir seit Tagen ohne Telefon. Das Kundenlogin funktioniert ebenfalls nicht. Als ich endlich die Hotline erreichte hat der freudnliche Mitarbeiter ein Ticket zur Problemlösung eröffnet. Mitteilungen über die Homepage werden nicht beantwortet.
Ich werde mich um einen anderen Anbieter umsehen und Pyur kündigen.
Ich werde mich um einen anderen Anbieter umsehen und Pyur kündigen.
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