PYUR Erfahrungen und Bewertungen - Seite 98
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:
Störung bei PYUR melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
H.M. (05.07.2018)
geht gar nicht
unfreundlich, nicht Problemorientiert. Trotz Verteagsunterlagen werden meine Anliegen ignoriert.
Sehr schade
unfreundlich, nicht Problemorientiert. Trotz Verteagsunterlagen werden meine Anliegen ignoriert.
Sehr schade
Steffi (05.07.2018)
Ich bin Ende März 18 umgezogen, hab am 26.3 angerufen deshalb. Es passierte nichts. Hab Mitte April wieder angerufen, angeblich war der Umzugsauftrag in einer anderen Abteilung gelandet. Man würde den SOFORT richtig zuordnen und bearbeiten. Ende Mai wieder angerufen und mir wurde bestätigt, dass mein Umzugsauftrag seit 27.3 nicht angefasst wurde. Man würde das sofort machen. Hat man auch, aber die Bestätigung an die alte Anschrift geschickt und vergessen die WLan Box einzubuchen und mir zu schicken. 10.6 deshalb wieder angerufen. Der Anschluss würde doch gehen, ob ich das nicht getestet hätte. Ich sagte nein, weil ich auf die Box warte. Der Mitarbeiter meinte dann, da sei was gebucht, aber so dass ich meine 2-er Kombi Internet Telefon verliere. Korrigierte sich dann und sagte, die Kollegin hätte den Fehler bemerkt und es gleich rückgebucht. Ich bekam dann von dem Typen die WLAN Box, allerdings ohne Kabel und ohne Adapter. Rief wieder an und bekam Kabel und Adapter. Es ging dann immer noch nicht. Der Technik Support meinte dann, die Adapter gingen meistens nicht, wunderte sich, wieso mir nicht eine Multimediadose installiert worden sei. Gab es im Auftrag und ich bekam die Multimediadose. Da ging aber immer noch nichts, der Techniker war ratlos. Irgndwann ging es dann einfach, ich wurde aber nicht benachrichtigt, hab ich durch Zufall bemerkt. Heute nochmal wegen Kostengutschrift angerufen und weil mir immer noch keiner meine neue Telefonnummer genannt hatte. Gutschrift klappt und Nummer haben sie mir auch gegeben. Hab ich getestet, ist aber unbekannt. Zweiter Anruf ergibt, durch die Fehlbuchung (2er Kombi erst rein, dann wieder raus), haben sie das Telefon lahm gelegt. Das kann jetzt aber nur das Backoffice lösen. Man würde das gleich morgen veranlassen.
Ich glaub, ich muss nicht noch sagen, ob ich diesen Anbieter empfehlen würde oder doch?
Ich glaub, ich muss nicht noch sagen, ob ich diesen Anbieter empfehlen würde oder doch?
horst (05.07.2018)
Kein techn. Support. Völlig ahnungslose Mitarbeiter ( Call-center) die angeblich keinen Kontakt zur Technik herstellen können/dürfen.
Störungen können auch bei anderen Anbietern vorkommen, aber die Art und Weise wie der Kunde behandelt wird, bzw. auf die Rolle geschoben wird, lässt einen schon staunen. Mal sehen, wie lange der Laden noch durchhält- im Moment laufen denen haufenweise die Kunden weg.
Störungen können auch bei anderen Anbietern vorkommen, aber die Art und Weise wie der Kunde behandelt wird, bzw. auf die Rolle geschoben wird, lässt einen schon staunen. Mal sehen, wie lange der Laden noch durchhält- im Moment laufen denen haufenweise die Kunden weg.
J. R. Heinrich (05.07.2018)
Mit dem Anschluss eines neuen Routers (28.06.2018 mittags) brach bei mir sowohl die Internetverbindung, als auch die Telefonverbindung zusammen. Über mein Mobil-Telefon meldete ich SOFORT diese Störung. Man versprach mir, dieses Problem umgehend zu lösen. Nach täglich mehrfachen Anrufen via Mobiltelefon wurde mir am Samstag (30.06.2018) lapidar mitgeteilt, dass wohl Reparaturaufträge vorliegen aber noch nichts ausgelöst sei. Am gleichen Tag schloss ich meinen alten router wider an. Damit erhielt ich wieder Zugang zu Internet. Telefon? Nein! Am Montag02.07.2018 schickte ich den sog. neuen Router als defekt an PYUR zurück. Gleichzeitig erfolgte wieder über Mobiltelefon die Nachfrage, wann ich endlich wieder mein Telefon freigeschaltet bekomme. Antwort: Das können wir nicht sagen. Das macht die Technikabteilung. Diese ist aber telefonisch nicht erreichbar. Durch diesen "hervorragenden" Kundenservice bin ich seit 28.06. ohne Telefon. Bei PYUR ist man technisch nicht in der Lage oder nicht Willens diese Panne zu beseitigen. Beim Kassieren der Gebühren ist PYUR aber schneller.
Eric Z. (05.07.2018)
Das ist der schlechteste Service, den ich je erlebt habe. Seit anbeginn des Vertrages wurden statt 200MBit/s nur durchschnittlich 40MBit/s zur Verfügung gestellt. Es wurde immer abgewiegelt und nach Kündigung für zwei Monate eine Gutschrift von 5 Euro veranlasst, nach ungefähr 50 Anrufen und Stunden verschwendeter Lebenszeit in der Warteschleife! Eine Frechheit! Absolut keine Empfehlung! Finger WEG!!!!
Stephan (04.07.2018)
Kurze Internet Ausfälle gibt's hier in Berlin ständig. Heute ist der Anschluss zur Abwechslung mal ganz Tod.
Werde wohl wieder zum DSL zurück wechseln.
Schade eigentlich, auf dem Papier ist das Pyur Angebot eigentlich ganz gut. Funktioniert nur halt in der Praxis nicht.
Werde wohl wieder zum DSL zurück wechseln.
Schade eigentlich, auf dem Papier ist das Pyur Angebot eigentlich ganz gut. Funktioniert nur halt in der Praxis nicht.
Harry Mann (04.07.2018)
seit 01.06.2018 warte ich auf die Portierung meiner bisherigen Telefon-Nr, Ich werde mit Hinweis auf Probleme bei Fussionierung vertröstet.
B.C (04.07.2018)
Übler Laden...mehr Abzocke geht nicht!!!!!!!Haben meinen Anbieter übernommen...zwangsweise dort... jetzt nicht mehr...Gott sei Dank ??
C.Domgall (04.07.2018)
Das einzige was man bei PYUR empfehlen kann, ist ein Wechsel zu einem anderen Anbieter. ICh hatte einen neuen Router bestellt, eine woche später kam eine Rechnung, der router nicht. erst auf eine weitere anfrage wurde dieser versendet und dann der falsche. Dadurch entstand ein fehler mit der MAC-adresse. Im Technik-kundenservice hat man mich mehrere stunden hingehalten, bevor man mir gesagt hat es wird ein tiket erstellt und demnächst gelöst. Das hat dann 72 stunden gedauert und weil man erneut einen router herausgeschickt, bamm wieder kein internet wegen der MAC adresse. Die technikhotline bei pyur ist keine hilfe weil die mitarbeiter selbst keine technische ausbildung haben und Sie damit keine ahnung haben wie man probleme lösen könnte. Die mitarbeiter sind nur freundlich wenn man etwas kaufen möchte, bei sonstigen anfragen unwissend, ratlos und wiederholen wirklich immer wieder ihr protokoll. Wie ich hier bereits öfter gelesen habe, sind vorallem Übernahmekunden von teils sofort lösbaren problemen betroffen und sagen dass ihre Voranbieter besser und freundlicher waren. Da kann ich mich nur anschließen.
Inzwischen habe ich gewechselt, weniger ist in diesem Fall mal mehr.
Inzwischen habe ich gewechselt, weniger ist in diesem Fall mal mehr.
Marcel H. (04.07.2018)
seit Monaten Störungen im TV/Internet, Kundenservice gleich 0, Mails werden nicht beantwortet, Anrufe bringen nix...Finger weg!!
Seit der Fusion ist tote Hose...
Seit der Fusion ist tote Hose...
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176