PYUR Erfahrungen und Bewertungen - Seite 99
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:
Störung bei PYUR melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
f.u.heinrich (04.07.2018)
Durch Übernahme von Cablesurf wurde ich Pyur Kunde.
Mit den erhaltenen Zugangsdaten kann ich mich bis heute nicht
im Kundenportal einloggen, geschweige mit Outlook meine E-Mailanlegen. Nach anrufen beim Kundenservice völlig unfreundliche undahnungslose Antworten. Bei meiner Beschwerde dann einfach aufgelegt!!!
Finger weg von Pyur. Sofort kündigen!!!
Mit den erhaltenen Zugangsdaten kann ich mich bis heute nicht
im Kundenportal einloggen, geschweige mit Outlook meine E-Mailanlegen. Nach anrufen beim Kundenservice völlig unfreundliche undahnungslose Antworten. Bei meiner Beschwerde dann einfach aufgelegt!!!
Finger weg von Pyur. Sofort kündigen!!!
VollGenervter (04.07.2018)
Vor kurzem hat hier in München PYUR cablesurf übernommen und seitdem funktioniert nichts mehr. Bin seit Tagen ohne Internet. AM Service-Telefon heisst es nur, man hätte vergessen meinen Vertrag umzustellen und jetzt heisst es warten. Wie lange? Kann niemand beurteilen. Grrrrrrr!
Dominik (04.07.2018)
Das ist der letzte Piss Anbieter denn man nur kriegen kann hahaha so ein Internet habe ich noch nie gesehen als würde man im u Bahn Tunnel Chilln also ich habe mein Vertrag gekündigt und dann kommen die mir mit 2 Jahre Lauf Zeit an hahaha das ich nicht lache :) da rufst du jedes mal an wenn du neh Störung hast höre immer nur ja gut Schrift hier Gutschrift da und dann taucht das nichtmal auf der Rechnung auf lächerlich
Jog (03.07.2018)
Finger weg, das ist ganz wenig,was da geleistet wird in jeder Beziehung. Service gibt es de facto nicht ,
Klaus B. (03.07.2018)
Das ist der schlimmste Provider, den man sich vorstellen kann. Ich könnte ein Buch über meine schlechten Erfahrungen schreiben! Da Pyur leider in einigen Teilen Berlins die Kabelhoheit hat, muss ich jetzt (nach Kündigung) mit Vodafone und DSL 16000 leben. Aber das ist 20mal besser als 100 MBit bei Pyur!!!! Wieso verhindert die Politik nicht, dass so ein Anbieter die besseren Alternativen verdrängen darf???
Der Genervte (03.07.2018)
Seit 2017 gibt es ständig Bildstörungen im TV. Seit ca. 2 Monaten gibt es ständige mehr oder weniger lange Ausfälle beim Internet und Telefon.
Es ändert sich nichts!
Es ändert sich nichts!
Meiner- Einer (03.07.2018)
Mit dem Vorgänger von Pyur lief alles soweit gut. Jetzt nach der Fusion und "Vereinheitlichung" sind wir seit Tagen ohne Telefon. Das Kundenlogin funktioniert ebenfalls nicht. Als ich endlich die Hotline erreichte hat der freudnliche Mitarbeiter ein Ticket zur Problemlösung eröffnet. Mitteilungen über die Homepage werden nicht beantwortet.
Ich werde mich um einen anderen Anbieter umsehen und Pyur kündigen.
Ich werde mich um einen anderen Anbieter umsehen und Pyur kündigen.
Yang (03.07.2018)
Sehr sehr schlechte Service.
Mitarbeiter hat mein Name falsch geschrieben. Daher kann das Modem nicht zu mir geliefert werden. Inzwischen mehrmals angerufen, bekommt aber jedes mal ein andere Aussage von der Hotline. Heute hat der Hotline mir einfach aufgelegt während ich noch was spreche. Nie wieder!!!
Mitarbeiter hat mein Name falsch geschrieben. Daher kann das Modem nicht zu mir geliefert werden. Inzwischen mehrmals angerufen, bekommt aber jedes mal ein andere Aussage von der Hotline. Heute hat der Hotline mir einfach aufgelegt während ich noch was spreche. Nie wieder!!!
VIcons (03.07.2018)
PYUR ANBIETER DAS SCHLECHTESTE WAS ICH JE ERLEBT HAB!
SCHREIBT VERBRAUCHERZENTRALEN UND DIE BUNDESNETZARGENTUR UND MARKTWÄCHTER AN DAMIT DIESER ANBIETER WIEDER VERSCHWINDET!!!!!
SCHREIBT VERBRAUCHERZENTRALEN UND DIE BUNDESNETZARGENTUR UND MARKTWÄCHTER AN DAMIT DIESER ANBIETER WIEDER VERSCHWINDET!!!!!
Michael (02.07.2018)
wie schon mehrfach berichtet, kann ich alles hier nur bestätigen. In der Warteschlange mehr als 40 Minuten um dann aus der Leitung geworfen zu werden. Zugangsdaten funktionieren nicht, keine Hilfe. Die Internetgeschwindigkeit ist so labil wie das Wetter. Einzig das Abbuchen und die Erstellung der Rechnung geht schnell :( Kündigung geht per Einschreiben raus ;) danke für den Tipp.
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