PYUR Erfahrungen und Bewertungen - Seite 99
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:
Störung bei PYUR melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Yang (03.07.2018)
Sehr sehr schlechte Service.
Mitarbeiter hat mein Name falsch geschrieben. Daher kann das Modem nicht zu mir geliefert werden. Inzwischen mehrmals angerufen, bekommt aber jedes mal ein andere Aussage von der Hotline. Heute hat der Hotline mir einfach aufgelegt während ich noch was spreche. Nie wieder!!!
Mitarbeiter hat mein Name falsch geschrieben. Daher kann das Modem nicht zu mir geliefert werden. Inzwischen mehrmals angerufen, bekommt aber jedes mal ein andere Aussage von der Hotline. Heute hat der Hotline mir einfach aufgelegt während ich noch was spreche. Nie wieder!!!
VIcons (03.07.2018)
PYUR ANBIETER DAS SCHLECHTESTE WAS ICH JE ERLEBT HAB!
SCHREIBT VERBRAUCHERZENTRALEN UND DIE BUNDESNETZARGENTUR UND MARKTWÄCHTER AN DAMIT DIESER ANBIETER WIEDER VERSCHWINDET!!!!!
SCHREIBT VERBRAUCHERZENTRALEN UND DIE BUNDESNETZARGENTUR UND MARKTWÄCHTER AN DAMIT DIESER ANBIETER WIEDER VERSCHWINDET!!!!!
Michael (02.07.2018)
wie schon mehrfach berichtet, kann ich alles hier nur bestätigen. In der Warteschlange mehr als 40 Minuten um dann aus der Leitung geworfen zu werden. Zugangsdaten funktionieren nicht, keine Hilfe. Die Internetgeschwindigkeit ist so labil wie das Wetter. Einzig das Abbuchen und die Erstellung der Rechnung geht schnell :( Kündigung geht per Einschreiben raus ;) danke für den Tipp.
Widder (02.07.2018)
eine einzige katastrophe. service existiert quasi nicht. es werden rückrufe versprochen, die niemals erfolgen, auf mails wird generell nicht geantwortet, etc. ich habe seit vertragsbeginn, 5 wochen, kein telefon, ich weiss nicht mehr, wie ich das ändern könnte, ausser einem erneuten anbieterwechsel. lieber mehr bezahlen und einen ansprechpartner, auch wenns dauert, bei pyur wird man meistens nach 30-40 min aus der leitung geworfen, wenn man durchkommt hat man eine inkompetente dame am telefon, die rät das MODEM (!) neu zu starten, das gehts meistens wieder.....
Suzy K. (02.07.2018)
Finger weg von diesem Anbieter!!! Wir wurden von Kabelmedien München dorthin verkauft und unsere Kündigung (Sonderkündigungsrecht, weil am neuen Wohnort der Anbieter nicht verfügbar ist) ging "leider" verloren. Leider habe ich sie nicht per Einschreiben geschickt und wir hätten einen "Beweis" für die Kündigung liefern müssen.
Es folgte langes Warten in der Warteschleife, die Auskunft, man könne leider "gerade" nicht auf die Daten zugreifen (3 Wochen in Folge) und eine unfreundliche Behandlung am Telefon.
Fazit: Finger weg, schon allein der Service ist grottenschlecht!
Zu Leistung, Stabilität etc. kann ich nichts sagen.
Es folgte langes Warten in der Warteschleife, die Auskunft, man könne leider "gerade" nicht auf die Daten zugreifen (3 Wochen in Folge) und eine unfreundliche Behandlung am Telefon.
Fazit: Finger weg, schon allein der Service ist grottenschlecht!
Zu Leistung, Stabilität etc. kann ich nichts sagen.
RL (01.07.2018)
So ein schlechter Internetanbieter. Ich glaub es kaum. Aber hier muss eine Behörde langsam eingreifen.
Der Kunde wird missbraucht und benutzt.
Es findet keine Leistung statt und dafür wird noch Geld kassiert.
Die Leistung ist unterirdisch. Ich dachte mein DSL 16.000 ist langsam gewesen. Nein, dass war sogar sehr schnell und stabil. Selbst eine 6.000 er Leitung ist es. Aber PYUR ist nicht in der Lage dazu, es hinzubekommen.
Auch der Service ist schlecht. Nach mehreren Wochen bekommt man einfach keine Antwort. Der Nachweis, dass die Leistung nicht die ist, die vertraglich vereinbart wurde, wird ignoriert.
Nie wieder!!! Keine Empfehlung. Nehmt lieber jeglichen DSL-Anbieter. Da seid ihr glücklicher.
Der Kunde wird missbraucht und benutzt.
Es findet keine Leistung statt und dafür wird noch Geld kassiert.
Die Leistung ist unterirdisch. Ich dachte mein DSL 16.000 ist langsam gewesen. Nein, dass war sogar sehr schnell und stabil. Selbst eine 6.000 er Leitung ist es. Aber PYUR ist nicht in der Lage dazu, es hinzubekommen.
Auch der Service ist schlecht. Nach mehreren Wochen bekommt man einfach keine Antwort. Der Nachweis, dass die Leistung nicht die ist, die vertraglich vereinbart wurde, wird ignoriert.
Nie wieder!!! Keine Empfehlung. Nehmt lieber jeglichen DSL-Anbieter. Da seid ihr glücklicher.
Mike (01.07.2018)
Diese Firma ist das letzte. Ich habe letztes Jahr Juli gekündigt zum 30.06.2018. Habe vor 2 Wochen ein Brief bekommen in dem drinnen steht das die Kündigung unwirksam ist das es vorher eine andere Firma war. Kommende Woche hab ich ein Termin beim Anwalt, den sowas geht mal gar nicht. Diese Woche kann ein Brief das die nächste Abbuchung doppelt so hoch ist weil sie im vorraus abbuchen wollen, gehts noch? Für noch nicht erbrachte Leistungen soll man im vorraus bezahlen für eine Firma die noch weniger als fast nichts zustande bringt. Sollen sie mal abbuchen, zurückgebucht ist es schnell und sperren lassen ist ja auch kein Problem.
Block (01.07.2018)
Ich kann das hier geschriebene nur unterstreichen....keine Reaktion des Anbieters,sehr schlechte Qualität usw. Könnte nur noch kotzen. Meine Kündigung folgt.....
Peet Jackson (01.07.2018)
Warum gibt es hier keine Minus-Sterne, um zu bewerten? Diese ignorante Firma ist fast schon kriminell. Wegen diverser Unstimmigkeiten, die hier schon von den meisten angesprochen wurden, hat meine Anwältin in meinem Auftrag, bereits im September 2017, das Sonderkündigungsrecht in Anspruch genommen und den Vertrag zum 31.10.2017 gekündigt. Seit dem kamen, bis heute, immer wieder Rechnungen und Mahnungen. Jedesmal antwortete meine Anwältin, schildert den Sachverhalt, dass bereits gekündigt und die Hardware zurück geschickt wurde. Vergangene Woche drohten wir nun mit einer Feststellungsklage. Doch es rührt sich niemand. Wir haben den Eindruck, alle Briefe landen gleich ungelesen im Reißwolf. Jetzt haben sie ein Inkasso Unternehmen beauftragt und meine Anwältin und ich hoffen, dass die nicht so ignorant sind und auf SCHREIBEN reagieren. Wenn nicht, ist es auch egal. Irgendwann landet die Sache ganz automatisch vor einem Gericht und denen wird endlich das Handwerk gelegt.Dass es so etwas in Deutschland gibt, ist für mich nicht nachvollziehbar...! Seit November 2017 habe ich einen neuen Anbieter und bin voll zufrieden. Pyur ist mittlerweile eine kleine Randnotiz geworden.
i.ullrich (01.07.2018)
Leider wurde ich von cable an pyur verkauft. Seitdem habe ich weder Festnetz noch Internet. Jeder Hotlinemitarbeiter erzählt etwas anderes aber ohne Ergebnis. Finger weg von diesem Anbieter. Aktiv ist pyur nur mit Informationen über Rechnungen bzw. Abbuchungsmodus im Voraus für n i c h t e r b r a c h t e Leistungen. Man kann nur hoffen, dass dieser unseriöse Anbieter bald vom Markt verschwindet,
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