skyDSL Erfahrungen und Bewertungen - Seite 2
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter skyDSL:
Störung bei skyDSL melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Parlatan (17.08.2019)
Wir haben Sky DSL mit 40Mbit seit ca. 2 Wochen und haben massive Verbindungseinbrüche. Die Anlage ist ok. Empfang ist top.
Jedoch wird seitens SkyDSL anscheinend gedrosselt ohne Ende.
Man hat zeitweise 0Mbit/s. Es ist nicht ersichtlich wann und wie gedrosselt wird.
Ich habe die starke Vermutung, dass SkyDSL beim Satelitenbetreiber schlichtweg eine zu geringe Bandbreite geordert hat und diesen an zu viele Kunden gleichzeitig weiter Verkauft und so Gewinnmaximierung auf den Rücken von Kunden betreibt ohne die verkaufte Leistung erbringen zu können.
Momentan ist daher davon abzuraten.
Jedoch wird seitens SkyDSL anscheinend gedrosselt ohne Ende.
Man hat zeitweise 0Mbit/s. Es ist nicht ersichtlich wann und wie gedrosselt wird.
Ich habe die starke Vermutung, dass SkyDSL beim Satelitenbetreiber schlichtweg eine zu geringe Bandbreite geordert hat und diesen an zu viele Kunden gleichzeitig weiter Verkauft und so Gewinnmaximierung auf den Rücken von Kunden betreibt ohne die verkaufte Leistung erbringen zu können.
Momentan ist daher davon abzuraten.
Bewertetes Produkt: skyDSL2+ Flat M
Sven (17.07.2019)
Niemals wieder, Drosselung der Geschwindigkeit, inkompetentes Personal, nicht gerade kundenorientierter Ton in Mails, unkonstante Verbindung. Unverschämt...
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Klaus (03.07.2019)
Wir haben seit ein paar Tagen das Produkt und sind leider enttäuscht. Die Qualität der Anlage ist gut doch die Verbindung schlecht. Wir haben 40 bzw 50 Mbit gebucht und diese kommen nicht unter realen Bedingungen an. Der E-Mail Service war sehr schnell aber wenig hilfreich. PS4 zeigt genau wie PC eine Verbindung von 8-16 Mbit an (von wie gesagt 50). Uns würde ein Link per E-Mail geschickt um die Verbindung zu testen der auch in einem live Test ca. 47 Mbit DL und ca. 7 Mbit Ul zeigt. Ich möchte das Produkt nicht schlecht machen nur kommt leider nicht das an was versprochen wird. Wie der reale Kundenservice ist kann ich noch nicht sagen. Der E-Mail Service war sehr schnell und das Produkt war sehr schnell bei mir. Die Installation war Recht einfach. Hoffe das die Rückabwicklung ggf. genau so schnell geht.
Bewertetes Produkt: skyDSL2+ Flat L
Klaus (13.06.2019)
Kann mich den Kollegen nur anschließen. Finger weg. Ich habe erst seit einer Woche und es ist niederschmetternd was da geliefert wird. Sofort wieder gekündigt. Massive Verbindungseinbrüchen, von Anfang an. Anlage Überprüft, check. Netzwerk im Haus, check. Kundenservice angeschrieben. Nach 24h, keine Reaktion. Mail an die Bundesnetzagentur, check.
Bewertetes Produkt: skyDSL2+ Flat M
Familie B. (11.06.2019)
Geschwindigkeit meistens weniger als 3000. Sehr instabil, vor allem abends und am Wochenende.
Preispolitik ist ebenfalls sehr unübersichtlich. Insgesamt zahlen wir über 70€ für Internet und TV, das gut funktioniert.
Wenn man wie wir auf dem Land wohnt und keine Telefonleitung vorhanden ist, die einzige Möglichkeit, ansonsten nicht zu empfehlen.
Preispolitik ist ebenfalls sehr unübersichtlich. Insgesamt zahlen wir über 70€ für Internet und TV, das gut funktioniert.
Wenn man wie wir auf dem Land wohnt und keine Telefonleitung vorhanden ist, die einzige Möglichkeit, ansonsten nicht zu empfehlen.
Bewertetes Produkt: skyDSL2+ Flat L
Privater Anwender (02.06.2019)
Betrifft Sky DSL Flat L Premium.
Wir wohnen im ländlichen Raum, haben keinen mobilen Internetempfang und die Telekom bietet nur DSL light (ein Witz) an. SKY DSL erschien uns eine Lösung zu sein. Wir benötigen DSL privat und für berufliche Emails. Die Kids möchten spielen, surfen, usw.
Das Internet haben wir mittlerweile nur früh am Morgen oder Nachts. Tagsüber oft gar nicht bzw. Ist es nur für Messenger zu gebrauchen. Die Internetsuche imit Gxxglx st schon ambitioniert und selten möglich.
Die Hotline ist ein Witz. Bei Problemen warten wir ewig in der Hotline.
Das Telefon ist nicht zu gebrauchen. Der Gesprächspartner hört Nebengeräusche, die Übertragung ist zeitversetzt und zerhackt. Sind mit dem Telefon wieder bei der Telekom und zahlen 50,00 € zusätzlich an die Telekom.
Wir warten auf Breitband bzw. Ausbau des Funknetzes. Sky DSL würden wir nicht wieder buchen und können nur abraten.
Ich fasse zusammen: ein Stern ist noch zu viel. Dieses Unternehmen verkauft eine Leistung und liefert fast nichts.
Wir wohnen im ländlichen Raum, haben keinen mobilen Internetempfang und die Telekom bietet nur DSL light (ein Witz) an. SKY DSL erschien uns eine Lösung zu sein. Wir benötigen DSL privat und für berufliche Emails. Die Kids möchten spielen, surfen, usw.
Das Internet haben wir mittlerweile nur früh am Morgen oder Nachts. Tagsüber oft gar nicht bzw. Ist es nur für Messenger zu gebrauchen. Die Internetsuche imit Gxxglx st schon ambitioniert und selten möglich.
Die Hotline ist ein Witz. Bei Problemen warten wir ewig in der Hotline.
Das Telefon ist nicht zu gebrauchen. Der Gesprächspartner hört Nebengeräusche, die Übertragung ist zeitversetzt und zerhackt. Sind mit dem Telefon wieder bei der Telekom und zahlen 50,00 € zusätzlich an die Telekom.
Wir warten auf Breitband bzw. Ausbau des Funknetzes. Sky DSL würden wir nicht wieder buchen und können nur abraten.
Ich fasse zusammen: ein Stern ist noch zu viel. Dieses Unternehmen verkauft eine Leistung und liefert fast nichts.
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Frank (17.05.2019)
Man kann es nicht anders nennen es ist Betrug: Aber der neueste Winkelzug hat mich wirklich noch mal von den Socken gehauen:
Man legt Beschwerde ein. Bekommt ein Standardschreiben, wie leid es Sky-DSL tut und dann wir einem angeboten man darf 2 Monate einen besseren Vertrag kostenfrei testen.
Der Clou: Danach bekommt man den alten Vertrag nicht zurück sondern muss auf neue Konditionen wechseln: Nämlich: Volumenbegrenzung und nach Überschreitung eine Abrechnung nach Volumen.
Ich frage mich immer wie Menschen mit so viel schlechtem Gewissen leben können.
Man legt Beschwerde ein. Bekommt ein Standardschreiben, wie leid es Sky-DSL tut und dann wir einem angeboten man darf 2 Monate einen besseren Vertrag kostenfrei testen.
Der Clou: Danach bekommt man den alten Vertrag nicht zurück sondern muss auf neue Konditionen wechseln: Nämlich: Volumenbegrenzung und nach Überschreitung eine Abrechnung nach Volumen.
Ich frage mich immer wie Menschen mit so viel schlechtem Gewissen leben können.
Bewertetes Produkt: skyDSL2+ S
David (08.04.2019)
Ich kann hier nur allen zustimmen.
Meine Erfahrung geht in die gleiche Richtung.
Die ersten 3 Monate war alles soweit ok. Inzwischen kann je nach Tageszeit nicht einmal eine Internetseite angezeigt werden oder Email abgerufen oder versendet werden.
Der Service reagiert überhaupt nicht auf Serviceanfragen per Email.
Hier hilft nur kündigen!
Meine Erfahrung geht in die gleiche Richtung.
Die ersten 3 Monate war alles soweit ok. Inzwischen kann je nach Tageszeit nicht einmal eine Internetseite angezeigt werden oder Email abgerufen oder versendet werden.
Der Service reagiert überhaupt nicht auf Serviceanfragen per Email.
Hier hilft nur kündigen!
Bewertetes Produkt: skyDSL2+ Flat M
Angelo Gigliola (28.03.2019)
Ich hatte Sky DSL vor Jahren und bin heute per Zufall wieder auf deren Anzeige gestoßen. Unglaublich, dass nach all den Jahren keine Verbesserung eintraf. Ich bestätige die oben genannten Kommentare. Diese Firma zockt ab. Leistung null, Service unter aller Kanone.
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Arnold Husy (24.03.2019)
Reiner Betrug, Gefängnisluft würde gut bekommen! Wenn man Monat für Monat abgezockt wird und dafür keine Leistung bekommt, dann ist das eben sehr, sehr, sehr aussagekräftig und eben qualifizierter Betrug - ganz einfach!
Bewertetes Produkt: skyDSL2+ Flat M