skyDSL Erfahrungen und Bewertungen - Seite 3
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter skyDSL:
Störung bei skyDSL melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
NH (22.03.2019)
Mein Vertrag ist fünf Jahre alt. Damals wurde noch mit unbegrenztem Volumen geworben. Das war nie so. In meinen Augen ist es kriminell und betrügerisch was diese Firma macht. Die Mitarbeiter an der Hotline tun mir ernsthaft leid, da sie ohne etwas dafür zu können den Zorn der Kunden abbekommen. Wenn gedrosselt wird, geht nämlich gar nichts mehr. Kein Emails, nichts. Da man aber nicht weiß, bei welcher Grenze gedrosselt wird, wie viel man schon verbraucht hat, wann wieder entdrosselt wird und auf welche Geschwindigkeit gedrosselt wird, ist es absolut unkalkulierbar. In meinen Augen ist das rechtswidrig. Den Kunden die eine RS Versicherung haben würde ich dringend empfehlen Klage einzureichen. Fragen bezüglich dieser Praxis lässt SkyDSL unbeantwortet.
Bewertetes Produkt: skyDSL2+ S
Kremer (21.03.2019)
Vorsicht... Finger weg bitte!!! Schlechter geht es kaum noch. Warum so eine dubiose Firma sich "Internetanbieter" nennen darf verstehe ich nicht. Wenn es mal gut läuft (höchstens 1 Stunde pro Tag) bekommen wir von den versprochenen bis zu 20Mb/s nur 0,02Mb/s Download !!! das heißt...ich kann damit nicht mal meine Mails abrufen...und das für 50€ monatlich. Also wer nach Ärger ,Frust und Probleme sucht und dafür noch bereit ist viel Geld auszugeben dann ist man bei SkyDSL bestens bedient. Das einzige was man hier NICHT bekommt ist...Internet!
Bewertetes Produkt: skyDSL2+ Flat M
klaus (16.03.2019)
Wir Zahlen für unseren skydsl Flat L Tarif 49,90 Euro und einem Versprechen bis zu 40 Mbit,s und bekommen 100 bis 900 Kbit,s geliefert.Seit 3 wochen geht nichts mehr..unter 200 kbit,s bei technischen Support wird immer drauf hingewiesen das wir uns mit noch 49 anderen Personen die Verbindung teilen,,mit der Empfehlung von Skydsl das es nachts besser ist...wir schicken jeden Tag den geforderten Speedtest an den Techniker von Skydsl aber leider keine Rückmeldung und nachfragen bei der Skydsl Hotline nicht erwünscht,,,Service sieht anders aus.Wir haben nun unseren Anschluss bei Skydsl gekündigt ,worauf auch noch keine Antwort kam,kennen wir ja nicht anders von Skydsl,49,90 abgebucht und nun warten alle auf den nächsten Monat und das Spiel fängt von vorne an.Wir können Skydsl NICHT weiter empfehlen und das zu 100%
Bewertetes Produkt: skyDSL2+ Flat L
Klopfer (13.03.2019)
Sky dsl erfüllt seinen Vertrag nicht. Es ist eine Frechheit dafür Geld zu verlangen wenn kein ausreichender Internetempfang da ist.
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
efi (11.03.2019)
stark schwankende Verbindungsgeschwindigkeit, wenn man beruflich das Netz braucht, dann ist es nicht da (<24kb/s). Die Werbeversprechen von sky dsl sind ein Witz! Da ich im sehr ländlichem Raum wohne, es kein handynetz mit mehrals einen Balken Empfang gibt und die gute alte telekom auch nur 115kbs leisten kann, gibt es leider keine Alternative. Um fair zu bleiben: die Mitarbeiter der Hotline waren immer freundlich und sehr bemüht ;-) Hey, bleibt fair! Die Menschen dort an Hotline sind nicht für das sky dsl Desaster verantwortlich und ein bisschen Akzent ist doch auch nicht das Problem...
Bewertetes Produkt: skyDSL2+ Flat M
Sylke (03.03.2019)
Sehr langsam bis kein Internet !!! Router muss mehrmals am Tag neu gestartet werden. Telefonieren geht oft auch nicht. Die Gespräche sind abgehakt bis überhaupt nicht möglich. Abzocke !!!Zum Glück bekommen wir bald Breitband !!!
Selbst der eine Stern ist zuviel !!!!
Selbst der eine Stern ist zuviel !!!!
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Nicole (26.02.2019)
Ich wohne sehr ländlich und DSL ist leider nicht verfügbar. Anfangs hatten wir Internet über Funk, was super funktioniert hat aber leider ist der Anbieter pleite gegangen. Nach zig hin und her überlegen und 100Tage kein Internet, haben wir uns notgedrungen für SKYDSL entschieden. Was für ein Elend! Die Rate, die man teuer bezahlen muss, teilt man mit 50 weiteren Personen. Überflüssig zu sagen, dass man daher nie eine ausreichende Verbindung hat. Teilweise öffnet sich nicht mal der Browser!
Man kann nur hoffen, dass endlich alle Gebiete mit Breitband ausgebaut werden, damit niemand mehr auf solche üblen Abzocken abgewiesen ist! Unser Gebiet wird in geraumer Zeit mit Breitband versorgt und ich kann es kaum erwarten meinen Vertrag bei SKYDSL zu kündigen. Das wird mir ein Fest sein! Nie mehr SkyDSL's Melkkuh sein.. UNBEZAHLBAR!
Man kann nur hoffen, dass endlich alle Gebiete mit Breitband ausgebaut werden, damit niemand mehr auf solche üblen Abzocken abgewiesen ist! Unser Gebiet wird in geraumer Zeit mit Breitband versorgt und ich kann es kaum erwarten meinen Vertrag bei SKYDSL zu kündigen. Das wird mir ein Fest sein! Nie mehr SkyDSL's Melkkuh sein.. UNBEZAHLBAR!
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Frank (16.02.2019)
Genau wie alle berichten. Nichts als Ärger ab dem Zeitpunkt wo der Typ am Telefon auf Ok klickt.
Anstatt 1 Vertrag gleich 2 Stück. Und Zack 560 Euro weg.
Am nächsten Tag Tag rief der Typ und sagte er hat 2 Verträge aus ( Versehen ) gemacht. Fand der auch noch lustig am Telefon. Ich nicht da 2 Mal 289 Euro abgebucht werden. Habe nächsten Tag alles Widerrufen. Unterwegs waren trotzdem 2 Sat Pakete. Annahme verweigert.
Seit dem Tag kein Kontakt mehr. Jetzt geht der teure Spaß los. Geld zurück holen von dieser Firma. Wird wohl über Anwalt laufen. Konto sperren für diese Firma und Geld zurück Buchen. Das geile daran ist Angabe Konto Daten reicht bei denen schon zum Abbuchen. Habe das Lastschrift Formular zwar bekommen aber nicht ausgefüllt und Unterschrieben . Bin Mal gespannt wie es weiter geht.
Anstatt 1 Vertrag gleich 2 Stück. Und Zack 560 Euro weg.
Am nächsten Tag Tag rief der Typ und sagte er hat 2 Verträge aus ( Versehen ) gemacht. Fand der auch noch lustig am Telefon. Ich nicht da 2 Mal 289 Euro abgebucht werden. Habe nächsten Tag alles Widerrufen. Unterwegs waren trotzdem 2 Sat Pakete. Annahme verweigert.
Seit dem Tag kein Kontakt mehr. Jetzt geht der teure Spaß los. Geld zurück holen von dieser Firma. Wird wohl über Anwalt laufen. Konto sperren für diese Firma und Geld zurück Buchen. Das geile daran ist Angabe Konto Daten reicht bei denen schon zum Abbuchen. Habe das Lastschrift Formular zwar bekommen aber nicht ausgefüllt und Unterschrieben . Bin Mal gespannt wie es weiter geht.
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Stefan Businger (16.01.2019)
Finger weg! Ist eine Frechheit! Versprochene 50 mbps sind real bei unglaublich unverschämten 20 kbps. Erklärt wird das man 50 mbit an 50 Kunden verkauft und man keinen Einfluss auf die Netzauslastung hat.
Der Absolute Witz ist das Tool zur Speedmessung von denen selbst - da werden immer top werte angezeigt, aber mit allen anderen sieht man was wirklich geleistet wird und wenn Google schon 15-20 sekunden lädt wegen dem Logo dann weiss man wie der download ist. Upload funktioniert erstaunlicherweise - bringt mur im täglichen Gebrauch meistens nix!
Ist ein absoluter Abzockerladen !
Der Absolute Witz ist das Tool zur Speedmessung von denen selbst - da werden immer top werte angezeigt, aber mit allen anderen sieht man was wirklich geleistet wird und wenn Google schon 15-20 sekunden lädt wegen dem Logo dann weiss man wie der download ist. Upload funktioniert erstaunlicherweise - bringt mur im täglichen Gebrauch meistens nix!
Ist ein absoluter Abzockerladen !
Joyce (15.01.2019)
Da wir hier keine dsl Leitung liegen haben, waren wir auf der Suche nach eine Alternative.
Haben uns das L Premium Paket gewählt da es keine verbrauchsgrenze gab.
Es hat genau ca 2 Monaten funktioniert, dann haben die erste Probleme angefangen. Kein Signal, kein Internet und vor allem nie die gebuchte Leistung. Laut Vertrag sollten wir bis zu 30000 mbit/s Download und bis zu 6000 mbit/s Upload.
Diese werten haben uns nie erreicht.
Am Tiefpunkt kam dann mal gerade 0.2 (upload) bei uns an. für 80 Euro im Monat ist das schon mehr als eine Frechheit.
Kundenservice erreicht man leider eher selten. Nach 15 Minuten wird der Warteschleife abgebrochen und musst dann erneut dort anrufen. Nach ca 7 anrufen hast du dann ein Ausländer am Telefon die mich für dumm hält und mir alle mögliche ausreden verkauft, ausser eine richtige Lösung zu geben. Eine der ausreden war z.b. wir würden zu viel verbrauchen, wir haben unseren datalimit erreicht... wir waren den ganzen Tag arbeiten, und unseren 4 jähriger war im Kindergarten. Wie soll denn da der datenlimit (die es eigentlich gar nicht geben sollte) dann verbraucht sein? Dann würde uns gebeichtet, dass das Signal vom hauptpunkt geteilt wird mit nog 40 andere Kunden. Wenn die also alle gleichzeitig zugreifen kann es zu Verringerung der Geschwindigkeit kommen. Anscheinend war dies bei uns 23,5 Stunden am Tag der Fall. Lösungen die am Telefon genannt wurden (besseren Vertrag und weniger zahlen da neuen Tarif, vorzeitiger Kündigung, aus Kulanz eine Rückzahlung...) waren nie notiert worden und somit nie eines davon in der Tat umgesetzt worden.
Das ganze ist so noch ein halbes Jahr durchgegangen.
Nachdem dann im Herbst durch einen Sturm der Schüssel verstellt war, haben wir kurzer Hand alles angebaut, eingepackt und weggeschickt.
Jetzt kommt das beste. Seit 14 Tagen haben die die komplette Anlage retour bekommen. Steht dort seit 14 Tagen rum, und habe jetzt eine Rechnung über 600 erhalten wegen nicht rechtzeitiges zurücksenden der Hardware!
Telefonisch Kontakt aufgenommen, angeblich nie was erhalten.
Habe der Sendungsnummer zugesendet per E-Mail wärend des telefonats, und erst 12 Stunden später vom Kundenservice einen E-mail erhalten das es geprüft wird und ich mich gedulden soll. Der Rechnung ist in 5 Tagen fällig.
Ich rate alle nur davon ab bei diesen Anbieter einen Vertrag ab zu schliessen.
Ärger ist hier vorprogrammiert!
Haben uns das L Premium Paket gewählt da es keine verbrauchsgrenze gab.
Es hat genau ca 2 Monaten funktioniert, dann haben die erste Probleme angefangen. Kein Signal, kein Internet und vor allem nie die gebuchte Leistung. Laut Vertrag sollten wir bis zu 30000 mbit/s Download und bis zu 6000 mbit/s Upload.
Diese werten haben uns nie erreicht.
Am Tiefpunkt kam dann mal gerade 0.2 (upload) bei uns an. für 80 Euro im Monat ist das schon mehr als eine Frechheit.
Kundenservice erreicht man leider eher selten. Nach 15 Minuten wird der Warteschleife abgebrochen und musst dann erneut dort anrufen. Nach ca 7 anrufen hast du dann ein Ausländer am Telefon die mich für dumm hält und mir alle mögliche ausreden verkauft, ausser eine richtige Lösung zu geben. Eine der ausreden war z.b. wir würden zu viel verbrauchen, wir haben unseren datalimit erreicht... wir waren den ganzen Tag arbeiten, und unseren 4 jähriger war im Kindergarten. Wie soll denn da der datenlimit (die es eigentlich gar nicht geben sollte) dann verbraucht sein? Dann würde uns gebeichtet, dass das Signal vom hauptpunkt geteilt wird mit nog 40 andere Kunden. Wenn die also alle gleichzeitig zugreifen kann es zu Verringerung der Geschwindigkeit kommen. Anscheinend war dies bei uns 23,5 Stunden am Tag der Fall. Lösungen die am Telefon genannt wurden (besseren Vertrag und weniger zahlen da neuen Tarif, vorzeitiger Kündigung, aus Kulanz eine Rückzahlung...) waren nie notiert worden und somit nie eines davon in der Tat umgesetzt worden.
Das ganze ist so noch ein halbes Jahr durchgegangen.
Nachdem dann im Herbst durch einen Sturm der Schüssel verstellt war, haben wir kurzer Hand alles angebaut, eingepackt und weggeschickt.
Jetzt kommt das beste. Seit 14 Tagen haben die die komplette Anlage retour bekommen. Steht dort seit 14 Tagen rum, und habe jetzt eine Rechnung über 600 erhalten wegen nicht rechtzeitiges zurücksenden der Hardware!
Telefonisch Kontakt aufgenommen, angeblich nie was erhalten.
Habe der Sendungsnummer zugesendet per E-Mail wärend des telefonats, und erst 12 Stunden später vom Kundenservice einen E-mail erhalten das es geprüft wird und ich mich gedulden soll. Der Rechnung ist in 5 Tagen fällig.
Ich rate alle nur davon ab bei diesen Anbieter einen Vertrag ab zu schliessen.
Ärger ist hier vorprogrammiert!