skyDSL Erfahrungen und Bewertungen - Seite 4
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter skyDSL:
Störung bei skyDSL melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Kevin (13.01.2019)
Ich habe nur Problem sogar Internetseiten. Bauen sich nicht auf obwohl es laut Skydsl sehr schnell gehen soll bin am überlegen die Anlage zurück zu schicken bin sauer alle 10 min muss ich Router neu starten
Andreas (07.01.2019)
Nach nur einer Woche Nutzung wieder abgebaut. in den Abendstunden sinkt der Download auf unter 2 Mbit/s, also genau in der Zeit wo ich es nutzen kann ist es völlig unbrauchbar.
Da kann man wohl von leeren (aber teuren) Versprechnugen reden!
Da kann man wohl von leeren (aber teuren) Versprechnugen reden!
Dirk L. (09.11.2018)
Bin seit August 2018 Kunde und habe immer wieder Probleme volle Bandbreite hat man nie! Habe skyDSL2+ FLAT L Premium gebucht.
Zu den Stoßzeiten(Abends und am Wochenende) sehr langsam. Kein Netflix, Amazon Prime Video oder Youtube möglich.
Es kann doch nicht angehen, dass ich 70 € im Monat für eine Faktisch nicht nutzbare Internetleitung bezahlen soll.
Aber der absolute Knaller ist der Kundenservice. Ein Ausländer der kaum zu verstehen ist, erklärt mir, dass es völlig normal sei, dass man Abends nicht mehr die voll Geschwindigkeit zur Verfügung hat. Streaming wäre sowieso nur max. 1 Stunde am Tag möglich. Der E-Mail-Support antwortet lieber erst mal gar nicht.
Die Krönung habe ich auch jetzt grade gesehen, als ich SkyDSL bewerten wollte und mich über die vielen positiven Bewertungen auf skyDSL gewundert habe, wo doch hier die Bewertungen durchweg schlecht sind. Habe dann versucht auf deren Seite zu bewerten, was mir nicht gelang. Dann habe ich meinen E-Mail-Ordner durchsucht, ob da was zur Bewertung gekommen ist und habe tatsächlich eine E-Mail gefunden. Nur das Problem, der Link in der E-Mail zur Bewertung ist nur eine Woche gültig. Daher kann niemand skyDSL auf seiner Homepage richtig bewerten, da wenn die Probleme auftreten schon lange keine Bewertung mehr möglich ist.
Zu den Stoßzeiten(Abends und am Wochenende) sehr langsam. Kein Netflix, Amazon Prime Video oder Youtube möglich.
Es kann doch nicht angehen, dass ich 70 € im Monat für eine Faktisch nicht nutzbare Internetleitung bezahlen soll.
Aber der absolute Knaller ist der Kundenservice. Ein Ausländer der kaum zu verstehen ist, erklärt mir, dass es völlig normal sei, dass man Abends nicht mehr die voll Geschwindigkeit zur Verfügung hat. Streaming wäre sowieso nur max. 1 Stunde am Tag möglich. Der E-Mail-Support antwortet lieber erst mal gar nicht.
Die Krönung habe ich auch jetzt grade gesehen, als ich SkyDSL bewerten wollte und mich über die vielen positiven Bewertungen auf skyDSL gewundert habe, wo doch hier die Bewertungen durchweg schlecht sind. Habe dann versucht auf deren Seite zu bewerten, was mir nicht gelang. Dann habe ich meinen E-Mail-Ordner durchsucht, ob da was zur Bewertung gekommen ist und habe tatsächlich eine E-Mail gefunden. Nur das Problem, der Link in der E-Mail zur Bewertung ist nur eine Woche gültig. Daher kann niemand skyDSL auf seiner Homepage richtig bewerten, da wenn die Probleme auftreten schon lange keine Bewertung mehr möglich ist.
Felix (30.10.2018)
Ich weiß nicht was die ganzen Leute gegen sky dsl haben ich bin sehr zufrieden wir wohnen auf einen Dorf und hätten eine dsl Leitung von 3 mbi/s was bei filme schauen nicht ausreicht darauf hin habe ich mich sehr viel belessen und Trost den negativen Bewertungen entschied ich mich für sky dsl . Und bin sehr zufrieden habe den l tarif und im Schnitt erhaltet ich ein Download von 18 mbi/s . Nagut zu mittags Zeit bzw Wochenende kann es auch zu 10 mbi/s kommen aber nur für ca 2 Stunden danach wieder volles rohr . Bin sehr begeistert. Auch emails zu den Kundenservice ist sehr schnell. Ich kann sky dsl nur empfehlen .
Yvi (23.10.2018)
Würde es null Sterne geben dann würde ich die vergeben. Schade das es keine Minus Bewertung gibt. Nach 2 Jahren habe ich es satt. Servus ist mieser denn je. Antworten nur Standard oder garkeine. Das Internet ist grottenschlecht. Modem schaltet sich immer ab. Man wird gedrosselt obwohl keine fair use Police da ist. Seiten landen ewig lange oder brechen ab. Was sehr oft vorkommt. Auf meine Anfrage warum gedrosselt wird kam nur sie haben Zahl xxxx an Gb verbraucht. 3 Mails und keine Antwort. 500€ für die Installation für nix. Nein danke. Nie wieder. Lug und Betrug .
Lena (09.10.2018)
Bin mal wieder richtig genervt, weil mal wieder nix geht. Bin mit gut Glück auf diese Seite gekomm. Alles andere wie Netflix etc. Nicht möglich. Und das alles zu dem Preis!!!
Veronika (20.09.2018)
August 2017 SkyDSL bekommen, im Dezember haben wir uns das erste mal beschwert, seid Januar 2018 geht kaum noch etwas, wir haben einen Download von 0,02 MBit, mehrere Anrufe von uns und unserem Techniker bei SkyDSL, führten zu keinerlei Ergebnis, laut Aussage von SkyDSL ist alles in bester Ordnung
und wir haben angeblich eine sehr gute Geschwindigkeit, unser Techniker meint jedoch, dass der TRIA oder der Router defekt ist, da der TRIA sich immer wieder aufhängt,
SkyDSL ist nicht bereit die Geräte auszutauschen
Bei Kündigung meines Vertrages SkyDSL 2 + flat L Premium, muss ich laut Aussage von SkyDSL die komplette Anlage bezahlen, da ich leider einen Mietkauf getätigt habe
Leider kann ich die vermutlich defekte Anlage nicht
weiter verkaufen, also bezahlt man für eine Satellitenschüssel plus
Modem, das nicht funktioniert
und wir haben angeblich eine sehr gute Geschwindigkeit, unser Techniker meint jedoch, dass der TRIA oder der Router defekt ist, da der TRIA sich immer wieder aufhängt,
SkyDSL ist nicht bereit die Geräte auszutauschen
Bei Kündigung meines Vertrages SkyDSL 2 + flat L Premium, muss ich laut Aussage von SkyDSL die komplette Anlage bezahlen, da ich leider einen Mietkauf getätigt habe
Leider kann ich die vermutlich defekte Anlage nicht
weiter verkaufen, also bezahlt man für eine Satellitenschüssel plus
Modem, das nicht funktioniert
Veronika (20.09.2018)
August 2017 SkyDSL bekommen, im Dezember haben wir uns das erste mal beschwert, seid Januar 2018 geht kaum noch etwas, wir haben einen Download von 0,02 MBit, mehrere Anrufe von uns und unserem Techniker bei SkyDSL, führten zu keinerlei Ergebnis, laut Aussage von SkyDSL ist alles in bester Ordnung
und wir haben angeblich eine sehr gute Geschwindigkeit, unser Techniker meint jedoch, dass der TRIA oder der Router defekt ist, da der TRIA sich immer wieder aufhängt,
SkyDSL ist nicht bereit die Geräte auszutauschen
Bei Kündigung meines Vertrages SkyDSL 2 + flat L Premium, muss ich laut Aussage von SkyDSL die komplette Anlage bezahlen, da ich leider einen Mietkauf getätigt habe
Leider kann ich die vermutlich defekte Anlage nicht
weiter verkaufen, also bezahlt man für eine Satellitenschüssel plus
Modem, das nicht funktioniert
und wir haben angeblich eine sehr gute Geschwindigkeit, unser Techniker meint jedoch, dass der TRIA oder der Router defekt ist, da der TRIA sich immer wieder aufhängt,
SkyDSL ist nicht bereit die Geräte auszutauschen
Bei Kündigung meines Vertrages SkyDSL 2 + flat L Premium, muss ich laut Aussage von SkyDSL die komplette Anlage bezahlen, da ich leider einen Mietkauf getätigt habe
Leider kann ich die vermutlich defekte Anlage nicht
weiter verkaufen, also bezahlt man für eine Satellitenschüssel plus
Modem, das nicht funktioniert
Veronika (17.08.2018)
Größter Saftladen überhaupt. Der Service ist gleich Null! Stundenlang hängt man in der Hotline und erreicht keinen. Wir konnten das Internet nicht installieren, weil uns 2 mal ein defektes gerät geliefert wurde. Auf eigene Kosten gingen die Geräte immer zurück & eine Hilfe bekommt man wirklich auch nicht.
René van der Veer (08.08.2018)
5 Monate war ich sehr zufrieden mit SkyDSL, ist eine andere Technik aber funktionierte. Seit 4 Wochen eine Katastrophe bin selber vom Fach aber wie man hier versucht den Kunde zu veräppeln unglaublich.
Das wirkliche professionelle ist meine Kündigung heute per E-Mail, war innerhalb von 2 Stunden bestätigt und abgewickelt..….. Hut ab.....
So mal wieder zurück nach meine vertraute Deutsche Telekom mit eine 6000er Festnetz mit LTE Hybrid...… ein Traum....
Das wirkliche professionelle ist meine Kündigung heute per E-Mail, war innerhalb von 2 Stunden bestätigt und abgewickelt..….. Hut ab.....
So mal wieder zurück nach meine vertraute Deutsche Telekom mit eine 6000er Festnetz mit LTE Hybrid...… ein Traum....