skyDSL Erfahrungen und Bewertungen - Seite 9
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter skyDSL:
Störung bei skyDSL melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Arnold W. (15.07.2016)
Betrüger!!!
Ich kann sie nicht empfehlen. I
nternet ist während des Tages 2000mal langsamer als sie versprochen haben. Nur in der Nacht gibt es ein halb davon, was sie versprochen haben. Meine Telefonate mit Fragen und Emails werden ständig ignoriert. Auf der SkyDSL Webseite schreiben sie sich selber possitive Kommentare. Ich bin mit der Leistung und Kundenbetreuung ganz unzufrieden. Dort arbeiten Russen und Indern, die kein Deutsch verstehen. Im Gespräch sind sie sehr unhöflich. Bevor ich den Vertrag unterschriebn habe, kamen sie ran und haben normal gesprochen. Später fangen sie an mich zu ignorieren. Sie haben einen Idioten von mir gemacht, indem sie sagten, dass ich gutes Internet hätte. Sie haben gesagt Kom auf unsere Webseite und prüfe es. Und zwar auf ihrer Webseite war es schnell. Aber auf anderen unabhängigen INNTERNET SPEEDTEST Webseiten ist es 2000mal langsamer, als es bei ihnen gezeigt wird (16000kbit/s habe ich erwartet, 8kbit/s gab es). Es ist kein Witz. Sie haben Connection Ratio 1:50 versprochen, aber es ist wohl 1:500. Denk 1000 mal bitte bevor du SkyDSL anschließt. Ich habe noch nie so ein unhöfliches Team getroffen. Sie haben mich betrogen und wollen sich nicht davon unterhalten und auf meine Emails antworten.
NICHT EMPFEHLENSWERT
Ich kann sie nicht empfehlen. I
nternet ist während des Tages 2000mal langsamer als sie versprochen haben. Nur in der Nacht gibt es ein halb davon, was sie versprochen haben. Meine Telefonate mit Fragen und Emails werden ständig ignoriert. Auf der SkyDSL Webseite schreiben sie sich selber possitive Kommentare. Ich bin mit der Leistung und Kundenbetreuung ganz unzufrieden. Dort arbeiten Russen und Indern, die kein Deutsch verstehen. Im Gespräch sind sie sehr unhöflich. Bevor ich den Vertrag unterschriebn habe, kamen sie ran und haben normal gesprochen. Später fangen sie an mich zu ignorieren. Sie haben einen Idioten von mir gemacht, indem sie sagten, dass ich gutes Internet hätte. Sie haben gesagt Kom auf unsere Webseite und prüfe es. Und zwar auf ihrer Webseite war es schnell. Aber auf anderen unabhängigen INNTERNET SPEEDTEST Webseiten ist es 2000mal langsamer, als es bei ihnen gezeigt wird (16000kbit/s habe ich erwartet, 8kbit/s gab es). Es ist kein Witz. Sie haben Connection Ratio 1:50 versprochen, aber es ist wohl 1:500. Denk 1000 mal bitte bevor du SkyDSL anschließt. Ich habe noch nie so ein unhöfliches Team getroffen. Sie haben mich betrogen und wollen sich nicht davon unterhalten und auf meine Emails antworten.
NICHT EMPFEHLENSWERT
Anna (09.07.2016)
Bei mir ging skyDSL 2 Monate. danach wurde ich so gedrosselt daß normale internetnutzung kaum bzw. oft gar nicht möglich ist.
Das ist Betrug Man müßte die Firma anzeigen und vielleicht auch das Gewerbeaufsichtsamt informieren. Leider ist die NewBRD kein Rechtstaat mehr so daß eine Strafanzeige nichts bringt, da Staatsanwaltschaften nur noch "einstellen" und auch nicht unterschreiben was sie für Recht halten. Ich empfehle einen Umzug in ein versorgtes Gebiet. Das kostet zwar auch aber nur Geld und keine Nerven.
Das ist Betrug Man müßte die Firma anzeigen und vielleicht auch das Gewerbeaufsichtsamt informieren. Leider ist die NewBRD kein Rechtstaat mehr so daß eine Strafanzeige nichts bringt, da Staatsanwaltschaften nur noch "einstellen" und auch nicht unterschreiben was sie für Recht halten. Ich empfehle einen Umzug in ein versorgtes Gebiet. Das kostet zwar auch aber nur Geld und keine Nerven.
Lars (09.07.2016)
Sehr viel Geld für nichts die totale verarsche habe bei sky dsl 25 tausend aber es kommen nur 1000 an laut Support wäre dies normal da ich in ein 50 er Pool bin und mir die Leitung teile etc........ Finger weg abzocke
Alex S (08.07.2016)
Guten Tag,
da ich in den letzten zwei Monaten sehr negative Erfahrungen mit dem Satellite Internet Dienstleister SkyDSL gemacht habe, mochte ich jetzt meine Geschichte mitteilen und allen ihn abraten.
DETAILS ZUR TARIFE SKY DSL2+ FLAT M
Maximaler Datenempfang 16MBit/s
Maximaler Datenversand 1MBit/s
Datenvolumen Unbegrenzt
Conection Ratio 1:50
Conection Ratio bedeutet, dass ich mein Datenvolumen mit maximal 50 anderen Benutzer teilen werde (wenn alle online sind), und jeder bekommt 1/50 aktuellen Datenempfang und -Versand, d.h. 0,32MBit/s und 0,02Mbit/s.
WIE SIEHT ES WIRKLICH AUS
Datenempfang
*Durchschnittlich 0,02MBit/s (!)
*Maximal 10MBit/s (kommt nur selten, spat in der Nacht um ca. 2:30 bis 4:30 Uhr vor)
*Unabhangig vom Wetter gibt es kein Internet oft.
Wie sieht es praktisch aus: Ich kann keine Emails mit den Anlagen runterladen, ich kann mir gar keine Youtube Videos anschauen, ich kann keine Films und keine Spiele runterladen, ich kann mir keine Webseiten mit mehreren Bilder ansehen. Wenn ich ruhig warte, kann ich ohne Bilder surfen und text Emails senden.
DATENVERSAND
Meistens kann ich keine Emails mit den kleinen Anlagen senden. Es passiert, dass ich uberhaupt keine Emails senden kann. Text Emails kann ich senden.
UNBEGRENZTET DATENVOLUMEN
Ich habe mich mit technischen Support sowie mit SkyDSL Hotlinie konatktiert und ich habe erfahren, dass ich maximal 30GB/Monat verbrauchen darf, damit mein Internet ein bisschen schneller ist (in meinem Fall damit es uberhaupt gibt).
Unbegrenzter Datenvolumen gibt es nicht, es ist auf 30GB/Monat begrenzt.
CONECTION RATIO 1:50
Es ist falsch, mein Internet ist wesentlich langsamer als 0,32MBit/s bei Datenempfang und 0,02Mbit/s bei Datenversand.
ANDERE LUGEN
Ich habe Speedtest auf der SkyDSL Webseite gemacht, dort wird immer schnellere Geschwindigkeit gezeit, als es wirklich ist. Ich habe mehrere Programe um Speedtest zu machen und sie zeigen das gleiche (und das andere als der bei SkyDSL). Ich habe sie angerufen und sie versuchten mir weiszumachen, dass meine Geschwindigkeit schneller ist, als ich es sehe.
KONTAKT MIT DEM SUPPORT
Beim telefonischen Gesprach wir man aufgeschrien, es wurde mich niemals ausreden gelassen.
Ich habe ihnen mehrere Email mit Fragen geschrieben, warum die Leistung so schlecht ist und was soll ich machen, damit sie besser ist. Sie schreiben nicht zuruck. Erst nach mehreren Erinnerungen, dass sie mir antworten sollten, schreiben sie nicht zum Thema. Keine von meinen Fragen wurde geantwortet. Sie haben geschrieben, dass ich den Vertrag gekundigt habe, obwohl das nicht der Fall war. Ich habe mehrmals geschrieben, dass ich das Internet trotz allem haben will, aber sie verstehen das nicht. Und sagen, dass ich den Vertrag gekundigt hatte. Ab nachsten Monat habe ich kein Internet mehr und das Geld das ich fur das ganze Aktivation ausgegeben habe ist verdorben.
NICHT EMPFEHLENSWERT
da ich in den letzten zwei Monaten sehr negative Erfahrungen mit dem Satellite Internet Dienstleister SkyDSL gemacht habe, mochte ich jetzt meine Geschichte mitteilen und allen ihn abraten.
DETAILS ZUR TARIFE SKY DSL2+ FLAT M
Maximaler Datenempfang 16MBit/s
Maximaler Datenversand 1MBit/s
Datenvolumen Unbegrenzt
Conection Ratio 1:50
Conection Ratio bedeutet, dass ich mein Datenvolumen mit maximal 50 anderen Benutzer teilen werde (wenn alle online sind), und jeder bekommt 1/50 aktuellen Datenempfang und -Versand, d.h. 0,32MBit/s und 0,02Mbit/s.
WIE SIEHT ES WIRKLICH AUS
Datenempfang
*Durchschnittlich 0,02MBit/s (!)
*Maximal 10MBit/s (kommt nur selten, spat in der Nacht um ca. 2:30 bis 4:30 Uhr vor)
*Unabhangig vom Wetter gibt es kein Internet oft.
Wie sieht es praktisch aus: Ich kann keine Emails mit den Anlagen runterladen, ich kann mir gar keine Youtube Videos anschauen, ich kann keine Films und keine Spiele runterladen, ich kann mir keine Webseiten mit mehreren Bilder ansehen. Wenn ich ruhig warte, kann ich ohne Bilder surfen und text Emails senden.
DATENVERSAND
Meistens kann ich keine Emails mit den kleinen Anlagen senden. Es passiert, dass ich uberhaupt keine Emails senden kann. Text Emails kann ich senden.
UNBEGRENZTET DATENVOLUMEN
Ich habe mich mit technischen Support sowie mit SkyDSL Hotlinie konatktiert und ich habe erfahren, dass ich maximal 30GB/Monat verbrauchen darf, damit mein Internet ein bisschen schneller ist (in meinem Fall damit es uberhaupt gibt).
Unbegrenzter Datenvolumen gibt es nicht, es ist auf 30GB/Monat begrenzt.
CONECTION RATIO 1:50
Es ist falsch, mein Internet ist wesentlich langsamer als 0,32MBit/s bei Datenempfang und 0,02Mbit/s bei Datenversand.
ANDERE LUGEN
Ich habe Speedtest auf der SkyDSL Webseite gemacht, dort wird immer schnellere Geschwindigkeit gezeit, als es wirklich ist. Ich habe mehrere Programe um Speedtest zu machen und sie zeigen das gleiche (und das andere als der bei SkyDSL). Ich habe sie angerufen und sie versuchten mir weiszumachen, dass meine Geschwindigkeit schneller ist, als ich es sehe.
KONTAKT MIT DEM SUPPORT
Beim telefonischen Gesprach wir man aufgeschrien, es wurde mich niemals ausreden gelassen.
Ich habe ihnen mehrere Email mit Fragen geschrieben, warum die Leistung so schlecht ist und was soll ich machen, damit sie besser ist. Sie schreiben nicht zuruck. Erst nach mehreren Erinnerungen, dass sie mir antworten sollten, schreiben sie nicht zum Thema. Keine von meinen Fragen wurde geantwortet. Sie haben geschrieben, dass ich den Vertrag gekundigt habe, obwohl das nicht der Fall war. Ich habe mehrmals geschrieben, dass ich das Internet trotz allem haben will, aber sie verstehen das nicht. Und sagen, dass ich den Vertrag gekundigt hatte. Ab nachsten Monat habe ich kein Internet mehr und das Geld das ich fur das ganze Aktivation ausgegeben habe ist verdorben.
NICHT EMPFEHLENSWERT
Robert Götzenberger (17.06.2016)
Die Drosselung ist so einschneidend, dass man auf sein Internet verzichten muss, wenn sie erst greift (bei mir nach drei! Tagen).
Hab wieder gekündigt und 1.200 für Hardware und Installation in Wind geschrieben.
Kauft Euch ein 56 K Modem - das ist schneller!
Hab wieder gekündigt und 1.200 für Hardware und Installation in Wind geschrieben.
Kauft Euch ein 56 K Modem - das ist schneller!
Marita (26.04.2016)
Meines Erachtens darf man hier keinen Vertrag abschliessen. Ich habe den Fehler gemacht. Es hat mich viel Geld gekostet. Die Leistung wurde nie erbracht. Am Ende des Monats bekam man keine Internetseite mehr auf. Man wurde regelrecht ausgebremst. Kundenservice in Berlin ist rassistisch. Rempelt Kunden aus Belgien an. Kündigung wurde noch nicht bestätigt. Aber die Rechnung wurde geschickt für den nächsten Monat. Aber nicht mit mir. Konto wurde gesperrt.
Franz (10.03.2016)
Ich kann wirklich nur sagen Finger weg. Eine Flatrate gibt es hier nicht, es wird zwar nicht gedrosselt, aber gepoolt. Das kommt für mich als Nutzer auf das selbe raus. Wenn man sich beschwert, wird einem nicht auf die Beschwerde geantwortet, sondern ein Line Quality Test aufgedrängt, der dann wieder optimale Bedingungen - ohne Pooling - simuliert. So wird dann fest behauptet es sei alles ok.
Kundenfreundlichkeit existiert nicht, weder am Telefon noch per Mail.
Meiner Meinung nach grenzt dieses Angebot an Betrug. Ich suche dringend nach Leuten die mit mir gemeinsam rechtliche Schritte gegen SkyDSL einleiten.
Leider bin ich auf dem Lande auf SatellitenDSL angewiesen und habe 450 Euro für diese vollkommen überteuerte Anlage investiert. Traurig aber wahr.
Übrigens startet SkyDSL gerade eine PR offensive. Kunden werden aufgefordert tolle Positive Erlebnisse einzuschicken, die sie dann veröffentlichen werden. Für die zwei Glücklichen Gewinner gibts dann 500 Euro aufs Kundenkonto. Ich sag nur: Sie haben es nötig.
Aber ehrlich, wenn man dermaßen kurzsichtig ist, wird man wohl am Ende untergehen.
Kundenfreundlichkeit existiert nicht, weder am Telefon noch per Mail.
Meiner Meinung nach grenzt dieses Angebot an Betrug. Ich suche dringend nach Leuten die mit mir gemeinsam rechtliche Schritte gegen SkyDSL einleiten.
Leider bin ich auf dem Lande auf SatellitenDSL angewiesen und habe 450 Euro für diese vollkommen überteuerte Anlage investiert. Traurig aber wahr.
Übrigens startet SkyDSL gerade eine PR offensive. Kunden werden aufgefordert tolle Positive Erlebnisse einzuschicken, die sie dann veröffentlichen werden. Für die zwei Glücklichen Gewinner gibts dann 500 Euro aufs Kundenkonto. Ich sag nur: Sie haben es nötig.
Aber ehrlich, wenn man dermaßen kurzsichtig ist, wird man wohl am Ende untergehen.
Markus (07.03.2016)
Bei uns auf dem Land kam bisher nur das Modem bzw. ISDN zum Einsatz. Da die Telefonanbieter nicht in der Lage sind den Nutzern außerhalb der Stadt zu helfen. Ein Test mit dem Handy ins Internet zu kommen scheiterte da der Empfang zu schlecht ist. Nach langem zögern entschied ich mich für skyDSL+ Nach erfolgreicher Installation habe ich endlich eine vernünftige Datenleitung zum Internet. Die Installation gestaltete sich zwar aufwendiger als gedacht hat sich aber gelohnt und ich habe es bis heute nicht bereut.Das war vor 4 Jahren.
Jetzt kann man endlich in Ruhe durchs Internet surfen - ohne lästige Wartezeiten.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt beim surfen.
Downloads dauern halt etwas länger. www.skydsl.eu
Jetzt kann man endlich in Ruhe durchs Internet surfen - ohne lästige Wartezeiten.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt beim surfen.
Downloads dauern halt etwas länger. www.skydsl.eu
Holger (21.02.2016)
Wir wohnen in der DSL-Freien Zone im Bergischen Land und haben nach etlichen teuren Fehlgriffen (LTE, UMTS) den Schritt zu SkyDSL gemacht. Bis heute haben wir das nicht bereut. Hat man die sehr schwere Anlage erst einmal auf das Dach gehievt klappt die grobe Einrichtung in wenigen Minuten. Lediglich das FineTuning erfordert Geduld - wird aber mit einer sehr stabilen Verbindung belohnt. Wir nutzen auch Streaming-Dienste (kein HD) - das klappt sehr gut. Im Alltag ist die Verbindung stabil und schnell. Die Downloads laufen zwischen 6 und 10mbit - was für den Hausgebrauch reicht. Das SAT-Modem ist sehr speziell und bietet wenige Einstellmöglichkeiten. Man braucht also noch einen Router dahinter. VOIP geht auch, man muss nur ein anderes Codec wählen. Wir haben das GSM-Codec - die Sprachqualität ist völlig ok.. Wir betreiben SkyDSL über einen CISCO Router mit Load Balance Policy neben einem WiMax-Zugang. Die "Bandbreiten-Fresser" Stream, VOIP, Internet-Radio, Android-Devices hängen alle an SkyDSL und schalten nur bei Policy-Break auf WiMax um. Das passiert selten - 1-2 mal im Monat. Fazit: Ich kann es Empfehlen - es ist aber nix für den "Plug&Play"-Benutzer.
ronald fischer (16.02.2016)
seit einm Jahr nutze ich sky dsl ,da die telekom nicht in der Lage war mir einen Festnetz anschluß zeitnah zur verfügung zu stellen ,hierauf entschied ich mich für Sky dsl.
Die Lieferung der gekauften anlage erfolgte schnell ,die Montage konnte dank gut verständlicher Beschreibung unkompliziert mit zwei mann und etwas handwerklichem Geschick recht schnell erfolgen .
die für mich wichtige funktion der ip Telefonie konnte ebenfalls unkompliziert eingerichtet werden .
das flatrate Angeboot für internet und telefon hat ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis und fürmich sehr vorteilhaft sind hierbei die günstigen Auslandstarife .
ich bin ein normaler internetnutzer ,nicht viele Downloads ,
,die Geschwindigkeit des gewählten Tarifes ,war für mich ausreichend . selbst bei starkregen , Sturm und Schneefall waren kaum ausfälle der Verbindung zu verzeichnen , ich kann daher skyDSL für gebiete mit schlechter DSL-abdeckung als gute alternative empfehlen
Die Lieferung der gekauften anlage erfolgte schnell ,die Montage konnte dank gut verständlicher Beschreibung unkompliziert mit zwei mann und etwas handwerklichem Geschick recht schnell erfolgen .
die für mich wichtige funktion der ip Telefonie konnte ebenfalls unkompliziert eingerichtet werden .
das flatrate Angeboot für internet und telefon hat ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis und fürmich sehr vorteilhaft sind hierbei die günstigen Auslandstarife .
ich bin ein normaler internetnutzer ,nicht viele Downloads ,
,die Geschwindigkeit des gewählten Tarifes ,war für mich ausreichend . selbst bei starkregen , Sturm und Schneefall waren kaum ausfälle der Verbindung zu verzeichnen , ich kann daher skyDSL für gebiete mit schlechter DSL-abdeckung als gute alternative empfehlen