Tele2 Erfahrungen
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Tele2:
Störung bei Tele2 melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Constanze Berthel (07.07.2021)
Gäbe es 0 Sterne hätte ich keinen Stern vergeben. Meine Eltern wurden von Tele2 geworben und mangels Wissen haben Sie den Vertrag abgeschlossen. Das war solange kein Problem für mich solange ich mich um die Belange nicht gekümmert habe. Nun sind meine Eltern umgezogen und haben keinen Festnetzanschluss mehr. Trotz Kündigung am 16.12.2020 muß ich jetzt die Grundgebühr bezahlen obwohl KEINERLEI Leistung erfolgt. Absolute Abzocke!!! Frechheit!
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kn (01.07.2020)
Guter und schneller Kundenservice. Sehr hilfsbreit. Kürze warte zeit in der Hotline. Herrvorragende Kundenservice zeiten 7 Tage die Woche von 8-21. Das einzige was ich schade finde ist das sie nun zu Vodafone gehören, den ich habe extra weg gewechselt von Vodafone zu Tele2
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Daria (23.07.2019)
Trotz Kündigung vom Anbieter(wegen technischer Umstellung) musste ich weitere 2 Monate weiter bezahlen - obwohl ich keinerlei Leistung mehr in Anspruch nehmen konnte. Und um dem Ganzen noch eins oben drauf zu setzen darf ich nach 3 Monaten nun auch noch eine sogenannte Abschlussrechnung begleichen.
Ich war 10 Jahre Kunde bei diesem (überteuerten) Verein.
Danke für Nichts tele2
Ich war 10 Jahre Kunde bei diesem (überteuerten) Verein.
Danke für Nichts tele2
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Klaus (21.04.2019)
Schlechter Service, schlechtes Internet, unverschämte Mitarbeiter.
Niemals würde ich diesen Anbieter empfehlen, dazu ist Tele2 relativ teuer.
Zur Zeit kommt es wieder zu permananten Abbrüchen in der Internet Verbindung
Niemals würde ich diesen Anbieter empfehlen, dazu ist Tele2 relativ teuer.
Zur Zeit kommt es wieder zu permananten Abbrüchen in der Internet Verbindung
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Uwe (07.04.2019)
Es ist unglaublich aber wahr. Wir mußten einen Anwalt einschalten um die fristgerechte Kündigung durchzusetzen.
Aus "Kulanz" wurde dann die Kündigung akzeptiert.
Aus "Kulanz" wurde dann die Kündigung akzeptiert.
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Beck (11.03.2019)
Ich hatte den Vertrag gekündigt und Tele2 hatte mir nach Beendigung des Vertrages trotzdem Beträge weiterberechnet. Auf meine Mail mit der Bitte um eine korrigierte Rechnung bekam ich nach über 2 Monaten eine Antwort. Ich sollte eine Gutschrift bekommen, die kam nicht, dafür erhielt ich nach kurzer Zeit eine Mahnung über 5,57 €. Jedes Gespräch mit dem Kundenservice war ziemlich unverschämt. Ich kann Tele2 niemand empfehlen, die Firma ist unseriös.
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hallo (12.11.2018)
alles gut
Me (22.10.2018)
Nicht nur das ich seit dem ich Tele 2 hatte immer mit Ausfällen zu kämpfen hatte, es gibt auch wirklich keinen unverschämteren Kundenservice wie Tele 2. Man wird wie ein Mensch zweiter Klasse behandelt wenn man kündigt. Es geht jetzt so weite, dass mir aufgrund von 11€ ein Anwalt auf den Hals geschickt wird. Dh ich muss gestehen, welcher gestörte Konzern kann sich das leisten?
Sauer (07.05.2018)
Unfreundlicher Service am Telefon.
E-Mail Kündigung wird nicht anerkannt und so auch nicht beantwortet.
Die 16.000 MBit erreicht man nicht.
E-Mail Kündigung wird nicht anerkannt und so auch nicht beantwortet.
Die 16.000 MBit erreicht man nicht.
Serge Correia (09.03.2018)
Instabiles, langsames Internet und inkompetenter Telefonservice
Being a customer since 2009, I’m trying since almost a year now to cancel my contract because of very poor connection quality (both speed and disconnections), without success. I have never had experience with such stubborn and unfair customer service agents.
I’m a customer of Tele2 since December 2009. In April 2017, I complained to their customer service that my ADSL connection was much too slow (around 1 Mbps in download in comparison to the advertized 6 Mbps for my 2009 contract) and that I was experiencing a lot of disconnections. They answered by proposing to upgrade to an ADSL 16 Mbps (2 years) contract with similar cost. The problem is that the upgrade did not solve the problems, and even made them worth with many more disconnections (couldn’t even stay connected for more than 10min sometimes) and download speeds in the range 0.1-1 Mbps, well below the maximum value.
I spent a lot of time with Tele2 technical services in order to troubleshoot, which means perhaps 6-7 20 to 30min calls from April to July, and had a technician check the line locally in my building. But there was no improvements whatsoever. A technician on the phone even told me that due to the length of the “last-mile” I couldn’t get more than 1-2 Mbps. At this point I decided to ask for my contract to be stopped because of these technical problems, and on the phone they actually agreed with that and told me that all I have to do is to send them a signed cancellation letter explaining my motivations. This was in August 2017, and since then they are refusing to close my contract until the end of the 2 years contract in April 2019.
Being a customer since 2009, I’m trying since almost a year now to cancel my contract because of very poor connection quality (both speed and disconnections), without success. I have never had experience with such stubborn and unfair customer service agents.
I’m a customer of Tele2 since December 2009. In April 2017, I complained to their customer service that my ADSL connection was much too slow (around 1 Mbps in download in comparison to the advertized 6 Mbps for my 2009 contract) and that I was experiencing a lot of disconnections. They answered by proposing to upgrade to an ADSL 16 Mbps (2 years) contract with similar cost. The problem is that the upgrade did not solve the problems, and even made them worth with many more disconnections (couldn’t even stay connected for more than 10min sometimes) and download speeds in the range 0.1-1 Mbps, well below the maximum value.
I spent a lot of time with Tele2 technical services in order to troubleshoot, which means perhaps 6-7 20 to 30min calls from April to July, and had a technician check the line locally in my building. But there was no improvements whatsoever. A technician on the phone even told me that due to the length of the “last-mile” I couldn’t get more than 1-2 Mbps. At this point I decided to ask for my contract to be stopped because of these technical problems, and on the phone they actually agreed with that and told me that all I have to do is to send them a signed cancellation letter explaining my motivations. This was in August 2017, and since then they are refusing to close my contract until the end of the 2 years contract in April 2019.