Tele Columbus Erfahrungen
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter Tele Columbus:
Störung bei Tele Columbus melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Tacho (22.03.2019)
Alle dort sagen was anderes, bieten 0 bis 50 € Aktivierungskosten an, verschiedene Monatspreise.
Es gibt Drücker-Niveau an Haustüren.
Unfreundlicher Außendienst.
Teuere Preise!
Hotline lässt täglich oft 30-60 Min. warten oder kickt einen raus.
Es gibt Drücker-Niveau an Haustüren.
Unfreundlicher Außendienst.
Teuere Preise!
Hotline lässt täglich oft 30-60 Min. warten oder kickt einen raus.
Bewertetes Produkt: 2er Kombi/3er Kombi 120
Swen F. (15.01.2019)
Instabiles Internet, Sch.... Service und arrogante Hotlinemitarbeiter,
Von Anfang an entweder gar kein Internet oder wenn es denn mal geht ständige Verbindungsabrüche.
Das Verhalten der Kundendienstmitarbeiter ist dermaßen arrogant und inkompetent das es einen einfach nur ankotzt. Service sieht anders aus. Kündigung ist sicher.
Von Anfang an entweder gar kein Internet oder wenn es denn mal geht ständige Verbindungsabrüche.
Das Verhalten der Kundendienstmitarbeiter ist dermaßen arrogant und inkompetent das es einen einfach nur ankotzt. Service sieht anders aus. Kündigung ist sicher.
Susanne Beuthner (07.11.2018)
unter aller Sau... Schade das sowas auf dem Markt zugelassen
wird. Weder per Kundendienst noch per E-Mail sind die erreichbar
und wenn man mal jemanden erreicht hat dann mit sehr langer
Wartezeit (auf eigene Kosten) und sehr unfreundlich! Personal
sollte definitiv besser geschult werden!
Empfehlenswert ist immer noch die Telecom direkt!
wird. Weder per Kundendienst noch per E-Mail sind die erreichbar
und wenn man mal jemanden erreicht hat dann mit sehr langer
Wartezeit (auf eigene Kosten) und sehr unfreundlich! Personal
sollte definitiv besser geschult werden!
Empfehlenswert ist immer noch die Telecom direkt!
Gary (01.11.2018)
Ständig Störungen, ganz schwaches langsames Internet, sehr unfreundliches Service, schließlich hatten wir genug und wollten kündigen - ein Jahr Kündigungszeit! Endlich ist das Jahr vorbei und wir haben alles von dem neuen Anbieter bekommen und installiert, dann hören wir von TeleColumbus (Pyur), dass der neue Anbieter hat nur Internet und Telefon gekündigt, aber nicht das Fernseher. Wir hatten nur einen Vertrag bei TeleColumbus, aber jetzt plötzlich sagen sie, dass wir zwei haben und der Fernseher Vertrag geht noch 10 Monate. Nie wieder TeleColumbus / Pyur!
Enrico Zacher (18.10.2018)
Nur Probleme mit TV Empfang . Hab ich jetzt der Bundesnetzagentur gemeldet da sich nichts ändert. Finger weg
Heiko Nagel (07.10.2018)
Ein absoluter Scheißladen. Internet fällt ständig aus. Die Geschwindigkeit wird nie erreicht ( wie bei allen, ist ja normal ), Private HD Sender fielen Mitte August aus. 10 Anrufe hat es bedarft, dass man mir ein neues CI Modul und eine neue HD Karte geschickt hat. Seit 3 Wochen warte ich ich auf die Freischaltung der o.g. War bis heute nicht möglich. Inzwisschen haben wir Oktober. Jetzt habe ich die Schnauze voll. Die letzte Rate für HD habe ich zurück gebucht. Melde mich jetzt auch nicht mehr ,außer zur Kündigung. Suche mir einen neuen Anbieter. Leider kann ich nur für HD einen neuen Anbieter suchen, da mein Vermieter bestimmt, wer in unserem Objekt Internet und TV anbietet. TelecColumbus ist da wohl der Preis / Leistungs Beste. Für mich ist es ein Horror.
Wenn ich die Wahl hätte, NIE wieder.Denke schon über eine Schüssel nach, um diesen ganzen Müll zu umgehen. Der Rest dann über Telecom.
Wenn ich die Wahl hätte, NIE wieder.Denke schon über eine Schüssel nach, um diesen ganzen Müll zu umgehen. Der Rest dann über Telecom.
A.B. (05.09.2018)
Seit Umstellung auf 'PÝUR' massive technische Probleme.
Telefonie Störungen, Internet nur Bruchteile der vereinbarten
Bandbreite verfügbar. Hardware nicht überragend. Kundenservice/ Hotline nicht als solche zu bezeichnen.
Kündigung erfolgt bei nächster Gelegenheit. Nie wieder!
Telefonie Störungen, Internet nur Bruchteile der vereinbarten
Bandbreite verfügbar. Hardware nicht überragend. Kundenservice/ Hotline nicht als solche zu bezeichnen.
Kündigung erfolgt bei nächster Gelegenheit. Nie wieder!
Mirka (28.08.2018)
Finger weg! Nie wieder! Ich habe in meinem Leben nie einen schlechten Service erlebt wie bei Tele Columbus !
Kati (25.08.2018)
Der Schleschteste anbieter den ich bisher gehabt hatte! Die Verbindung funktioniert nur ab und zu. ich empfehle das auf keinen Fall.
Gruner (20.08.2018)
Minderwertige Qualität , gefühlt ungeschultes Kundenpersonal
Wartezeit länger als beim Arbeitsamt in der Hotline. Habe nen alten Vertrag an welchen ich voll gebunden war aber nach den neuen Regeln welche zum schluss nur noch mäßig erbracht wurde. Kundenservice unfreundlich. Es gibt deutlich besser Anbieter zu entsprechend passenden Preisen.
Wartezeit länger als beim Arbeitsamt in der Hotline. Habe nen alten Vertrag an welchen ich voll gebunden war aber nach den neuen Regeln welche zum schluss nur noch mäßig erbracht wurde. Kundenservice unfreundlich. Es gibt deutlich besser Anbieter zu entsprechend passenden Preisen.