Tele Columbus Erfahrungen0
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter Tele Columbus:
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Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Uwe Rübsam (07.04.2017)
Ich habe vor 2 Jahre für meine Tochter zum Studium einen Vertrag auf meinem Namen bei TC gemacht. Nun wollte ich den Vertrag nach Beendigung des Studiums wieder kündigen. Da begann das Problem. Nach einer schriftl. Kündigung verlangte man eine Personenlegitimation von meiner Tochter. Obwohl sie nie mit TC in Verbindung getreten ist. Ich bin der Anschlussinhaber und ich habe den Vertrag gemacht.Ich habe 12 versuchte Telefonate - mit insgesamt 2h50 min Warteschleife hinter mir. 3 telefonate waren erfolgreich, d.h. aber nur das ich durchgegommen bin aber man auf mein Problem nicht eingegangen ist oder es nicht verstanden hat. Iccccchhhhh bin der Anschlussinhaber und Vertragsunterszeichner und nicht meiner Tocchhhhttttterrrrr!!!!!!! grrr.Heute Bekomme ich wieder einen Brief da verlangt man wieder eine Personenlegitimation von meiner Tochter!!!!! Hört mir den keiner zu!!!! Ich bin der Anschlussinhaber ......... Im Moment hänge ich schon wieder in der Warteschleife........Nie wieder Telecolumbus! Das ist in meinem Leben bis jetzt der schlechteste Kundenservice den ich je erlebt habe und ich bin 51. Ich kann mir jetzt erst einmal den Frust von der Seele schreiben, da nebenbei die Warteschleife von TC läuft. Ups,! verbindung wurde gerade wieder getrennt wegen Überlastung des Kundenservices und hohem Gesprächsaufkommens. Ich wähle wieder......
Stephan (07.04.2017)
Receiver funktioniert nicht man kann kein tv schauen internet sehr schlecht und Kundenservices 30 min keiner erreichbar legt einfach auf
Tobias Mayer (04.04.2017)
Die besten Bugs aufgelistet:
-Fernbedienung funktioniert trotz frischer Batterien selten. Ständiges neustarten erforderlich
-man kommt sich vor wie ein betatester, da die firmware miserabel ist.
-oftmals nur audiospur hörbar.
-Kundendienst nicht vorhanden. 1h in der Warteschleife, dann wird man ohne Tipps und Tricks aus der Warteschlange geworfen. das bereits zum 4. Mal.
-das sind nur die top-level bugs die oft vorkommen. Wenn man das Ding eine längere Zeit benutzt wird man von Tag zu Tag mit neuen Bugs überrascht.
Fazit: Gebt ein paar Euros mehr aus und spart euch die Erfahrungen mit diesem Mafia Unternehmen. Die Advanced TV Box ist nicht zu gebrauchen, da die Firmware nicht ausgereift ist!
-Fernbedienung funktioniert trotz frischer Batterien selten. Ständiges neustarten erforderlich
-man kommt sich vor wie ein betatester, da die firmware miserabel ist.
-oftmals nur audiospur hörbar.
-Kundendienst nicht vorhanden. 1h in der Warteschleife, dann wird man ohne Tipps und Tricks aus der Warteschlange geworfen. das bereits zum 4. Mal.
-das sind nur die top-level bugs die oft vorkommen. Wenn man das Ding eine längere Zeit benutzt wird man von Tag zu Tag mit neuen Bugs überrascht.
Fazit: Gebt ein paar Euros mehr aus und spart euch die Erfahrungen mit diesem Mafia Unternehmen. Die Advanced TV Box ist nicht zu gebrauchen, da die Firmware nicht ausgereift ist!
Uwe (04.04.2017)
Habe seit dem 07.03 HD Einsteiger plus diese hochgelobte TV Box. Mal abgesehen davon das diese Box die einfachsten Dinge wie Sender sortieren und Teletext nicht beherrscht was schon fast lächerlich ist, habe ich innerhalb von 3 Wochen nicht mehr nur eine Vertragsnummer sondern gleich vier. Auf telefonische Anfrage hat man mir nur mittgeteilt, dass man sich darum kümmern wird....Das Ergebnis ist das man mir jetzt die TV Box sowie den Tarif gleich zweimal in Rechnung gestellt hat. Kundenservice sieht für mich anders aus.
Otto (03.04.2017)
Problem ist, es gibt an manchen Orten keine Alternative zu TC.
Hätte auch lieber T Online oder Vodafone, aber die haben hier nur lahme Leitungen.
Hätte auch lieber T Online oder Vodafone, aber die haben hier nur lahme Leitungen.
Brigitte Kölbel (02.04.2017)
Habe die 3-er Kombi 60.
Vertrag begann am 01.03., die TV-Box wurde ohne ein Wort der Entschuldigung erst am 15.03. geliefert. Nach einem Tag geht sie nun nicht mehr an.
Ein Austausch ist schlicht nicht möglich, weil die Hotline nach 45 min Warten einfach auflegt und das schon seit Tagen. Auf E-Mails wird niemals reagiert.
Kündigen kann ich nicht, da unsere Genossenschaft LEIDER dies schlimme Firma als Fernsehanbieter ausgewählt hat.
Finger weg!
Vertrag begann am 01.03., die TV-Box wurde ohne ein Wort der Entschuldigung erst am 15.03. geliefert. Nach einem Tag geht sie nun nicht mehr an.
Ein Austausch ist schlicht nicht möglich, weil die Hotline nach 45 min Warten einfach auflegt und das schon seit Tagen. Auf E-Mails wird niemals reagiert.
Kündigen kann ich nicht, da unsere Genossenschaft LEIDER dies schlimme Firma als Fernsehanbieter ausgewählt hat.
Finger weg!
Dirk Schilling (30.03.2017)
Schon von Anfang an ständige Störungen bei Internetnutzung, Bandbreite wird nicht erreicht.
Internet bricht ständig zusammen.
Streaming unmöglich.
Seit Mitte Februar 2017 häufige stundenlange Totalausfälle.
Telefonanschluss immer wieder nicht erreichbar.
Kundendienst antwortet erst nach Tagen, entschuldigt sich zwar und will entschädigen, es kommt aber kein Angebot.
Telefon-dauer-Warteschleife bis man nach ca. 30 Min. rausfliegt, schon öfter erlebt.
Ich kündige, denn so ein untätiges und vertuschendes Unternehmen habe ich noch nie erlebt!!!
Internet bricht ständig zusammen.
Streaming unmöglich.
Seit Mitte Februar 2017 häufige stundenlange Totalausfälle.
Telefonanschluss immer wieder nicht erreichbar.
Kundendienst antwortet erst nach Tagen, entschuldigt sich zwar und will entschädigen, es kommt aber kein Angebot.
Telefon-dauer-Warteschleife bis man nach ca. 30 Min. rausfliegt, schon öfter erlebt.
Ich kündige, denn so ein untätiges und vertuschendes Unternehmen habe ich noch nie erlebt!!!
Nobadie (29.03.2017)
Erstvertrag gemacht und nichts läuft. nun stehe ich ohne Fernsehen da und der Kundenservice vertröstet mich 30 min damit, dass der nächste Berater mir gehört. nach 30 min dann die Ansage, dass ich später anrufen soll! Jetzt werde von meinem Vertrag zurück treten und auf DVBT2 umsteigen!
Bin stink sauer!
Bin stink sauer!
Uwe H. (28.03.2017)
Habe die Advance Box widerrufen wollte alles wieder rückgängig machen, hatte nach unendlichen Wartezeiten fünf unterschiedliche Mitarbeiter am Telefon keiner konnte den Vertrag rückgängig machen geschweige denn wie lange es dauert.Gutschriften gibt es auch keine. Verschiedene Programme und wie Sky kann ich nicht empfangen obwohl ich dafür bezahle.Finger weg von Tele Columbus.
Anonym (28.03.2017)
Wie zahlreiche Kunden vor mir bin auch ich von dem Anbieter enttäuscht. Im Schnitt nimmt der Kundenservice nach 6 Minuten den Hörer ab. Der Rekord liegt bei über 9 Minuten.
Geschwindigkeitsprobleme und regelmäßige stundenlange Ausfälle des Internetzugangs konnten/wollten nicht behoben werden. Mehrere Monate und mehrere Telefonate nach dem kündigen des zusätzlichen Sicherheitspaketes wurde das Geld endlich zurückgezahlt. Das Vertragsverhältnis ist vom erste bis zum letzten Tag ein Krampf.
Geschwindigkeitsprobleme und regelmäßige stundenlange Ausfälle des Internetzugangs konnten/wollten nicht behoben werden. Mehrere Monate und mehrere Telefonate nach dem kündigen des zusätzlichen Sicherheitspaketes wurde das Geld endlich zurückgezahlt. Das Vertragsverhältnis ist vom erste bis zum letzten Tag ein Krampf.