Tele Columbus Erfahrungen1
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter Tele Columbus:
Störung bei Tele Columbus melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Tele (25.03.2017)
Wartezeiten am Telefon sehr lange (wenn man überhaupt mal jemanen erreicht)!
Bei einer Störung dauert es Ewigkeiten bis einem geholfen wird oder mal jemand vorbei kommt und es sich anguckt.(Also ein paar Tage ohne funktionierendes Internet ist locker drinne).
Die Kundenbetreuung kommt mir auch nicht besonders hilfreich vor.
Bei einer Störung dauert es Ewigkeiten bis einem geholfen wird oder mal jemand vorbei kommt und es sich anguckt.(Also ein paar Tage ohne funktionierendes Internet ist locker drinne).
Die Kundenbetreuung kommt mir auch nicht besonders hilfreich vor.
Manfred Fechner (21.03.2017)
Kann diese Gesellschaft nicht weiterempfehlen, lange Wartezeiten am Telefon,kein Wunder wegen den vielen enttäuschten Kunden. Advance Reciwer ist ein totaler Ausfall, kein Text, keine Senderverschiebung,sehr lautes Lüftergeräusch
Unzufriedener Kunde (21.03.2017)
Wenn es einmal funktioniert, dann ist auch eine schnelle Verbindung vorhanden. Doch das ist nur SEHR selten der Fall. Fast täglich schwankt die Internet - Geschwindigkeit in einem Maße, dass von einem stabilen Internet nicht die Rede sein kann.
Regelmäßig ist das Internet sogar so langdam, dass ein normales Arbeiten geschweigedenn ein Streamen unmöglich ist.
Zu teuer für so wenig Leistung! Kann nur davon abraten. Lieber ein, zwei Euro mehr ausgeben und dafür vernünftiges Internet bekommen.
Regelmäßig ist das Internet sogar so langdam, dass ein normales Arbeiten geschweigedenn ein Streamen unmöglich ist.
Zu teuer für so wenig Leistung! Kann nur davon abraten. Lieber ein, zwei Euro mehr ausgeben und dafür vernünftiges Internet bekommen.
Sadik (18.03.2017)
Habe am 13. März ein Angebot widerrufen und den per Einschreiben bei der Post abgegeben. Warte seit dem auf eine Antwort von TC . ( abgegeben mit Zustellungsunterschrift) .
Will die schon gelieferten Geräte wieder zurückschicken . Soll aber vorher bei TC anrufen . Rufe schon seit Tagen dort an , aber immer nur Warteschleife . Das ist ein Verein , den kann man einfach nicht weiter empfehlen .
Will die schon gelieferten Geräte wieder zurückschicken . Soll aber vorher bei TC anrufen . Rufe schon seit Tagen dort an , aber immer nur Warteschleife . Das ist ein Verein , den kann man einfach nicht weiter empfehlen .
Sadik (18.03.2017)
Habe am 13. März ein Angebot widerrufen und den per Einschreiben bei der Post abgegeben. Warte seit dem auf eine Antwort von TC . ( abgegeben mit Zustellungsunterschrift) .
Will die schon gelieferten Geräte wieder zurückschicken . Soll aber vorher bei TC anrufen . Rufe schon seit Tagen dort an , aber immer nur Warteschleife . Das ist ein Verein , den kann man einfach nicht weiter empfehlen .
Will die schon gelieferten Geräte wieder zurückschicken . Soll aber vorher bei TC anrufen . Rufe schon seit Tagen dort an , aber immer nur Warteschleife . Das ist ein Verein , den kann man einfach nicht weiter empfehlen .
Klaus Richter (18.03.2017)
Bestellung wird umgehend abzeptiert und bestätigt; danach NIXXXXXXXXXXXXXX
Die reinste Abzocke! Die einzige Service-Nummer, die sofort erreichbar ist, ist die Bestellnummer. Kundenservice-Nummer und Technischer Service - Nummer sind das reinste Nirwana: über 30 min und kein Ansprechpartner.
FINGER WEG !!!!
Die reinste Abzocke! Die einzige Service-Nummer, die sofort erreichbar ist, ist die Bestellnummer. Kundenservice-Nummer und Technischer Service - Nummer sind das reinste Nirwana: über 30 min und kein Ansprechpartner.
FINGER WEG !!!!
Thorsten Lautenschläger (17.03.2017)
Der Service ist grottenschlecht, teilweise ist das Internet so lagsam wie zu Modemzeiten und schlechter. Kann nur Abraten von diesem Provider.
Heinz Gotthardt (16.03.2017)
Diese Firma ist der absolute Versager und die Aufsichtsbehörde hätte schon lange tätig werden müssen! Es muß dringend etwas unternommen werden weil hier große Teile der Bevölkerung geschädigt werden.
Luciano (16.03.2017)
Tele Columbus ist der letzte drecksladen, bitte bitte Leute überlegt es euch hier echt mindestens drei mal, ob Ihr eine. Vertrag bei denen abschließt. Kein Kunden Kontakt möglich, wegen einer kleinigkeit wird man über Wochen hingehalten. Nur Störungen, nichts funktioniert. NIE WIEDER TELE COLUMBUS !!!
Unfreundlich und Frech!!!!!
Unfreundlich und Frech!!!!!
Anonym (15.03.2017)
Seid 2, 5 Wochen ohne HD . Nach sehr langen Wartezeiten ( ca.50 Min ) sehr unfreundliches Personal an der Hotline.Sind langsam ratlos. Können jedem nur von Telecolumbus abraten...geht gar nicht...ohne Worte!!!!