Tele Columbus Erfahrungen2
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter Tele Columbus:
Störung bei Tele Columbus melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Ihr Name (12.03.2017)
Nie mehr freiwillig!
Letzter Kunde (12.03.2017)
Finger weck! Nie wieder! Nach 3 Wochen kein Telefon kein Internet
Fernsehen nur ein paar Sender.Service nicht erreichbar und (Warteschleife) kostenpflichtig. Abzocke !!!!
Fernsehen nur ein paar Sender.Service nicht erreichbar und (Warteschleife) kostenpflichtig. Abzocke !!!!
Ms (10.03.2017)
Also ich muss sagen, dass ich umgezogen bin und meinen Vertrag kündigte (nahm ich an) seither bin ich nur am herum telefonisch ieren. Eine Mahnung in Höhe von über hundert Euro und selbst nach meiner zweiten eingereichten Kündigung bekomme ich nun auch nach knapp 6 Wochen Zahlungsaufforderungen an meine neue Adresse, welche aber lediglich in meiner Kündigung geschrieben stand. Jetzt frage ich mich, ob die mich veralbern möchten oder ob ich nur noch heulen soll.
Nie wieder telecolumbus!
PS: Warteschlangen von 45 Minuten ist Standard
Nie wieder telecolumbus!
PS: Warteschlangen von 45 Minuten ist Standard
Samuel (09.03.2017)
60 Mbit Vertrag, nie erreicht, maximal 35 Mbit, dafür stabiler Preis!!!
Bin gespant auf den Kommentar falls ich Kundendienst erreiche
Bin gespant auf den Kommentar falls ich Kundendienst erreiche
Michael (08.03.2017)
Habe seit 01.03.2017 einen Vertrag mi der TC. Leider eine einzige Katastrophe. Wlan funktioniert überhaupt nicht. Werde vertröstet. Stundenlang in der Hotline, aber nichts funktioniert. Heute ist der letzte Tag für meinen Telekom Anschluss. Weis gar nicht, wie ich dann ins Internet komme, wenn die Papnasen von TC nicht endlich meinen Anschluß in Gang kriegen.
Pöni (08.03.2017)
Der letzte Saftladen ,man wird am Telefon belogen und betrogen . TV Box bleibt trotz Stichtag und Kontakt mit Kundenservice inaktiv aber alte Smartcard ist auch gesperrt. Man sollte mal eine Petition starten gegen diese Unverschämtheiten. Wieso erlaubt eigentlich unser Staat solche Vorgehensweisen?
Anonym (07.03.2017)
Hände weg von Telecolumbus....
Ganz schlechter Service...an die Hotline geht nach langer Wartezeit ( bis zu 49 Minuten ) nur unqualifiziertes Personal....total unfreundlich....hier ist man nicht gut aufgehoben....die wollen nur ihre Produkte verkaufen...es ist einfach nur nervig....müssen uns ne Karte bestellen und hängen schon wieder seid 20 Minuten in der Wsrteschleife, weil unser Receiver angeblich erst überprüft werden muss....nie wieder.....!!!! Ist so langsam ein Fall für : Akte 2017....oder für die Presse....
Ganz schlechter Service...an die Hotline geht nach langer Wartezeit ( bis zu 49 Minuten ) nur unqualifiziertes Personal....total unfreundlich....hier ist man nicht gut aufgehoben....die wollen nur ihre Produkte verkaufen...es ist einfach nur nervig....müssen uns ne Karte bestellen und hängen schon wieder seid 20 Minuten in der Wsrteschleife, weil unser Receiver angeblich erst überprüft werden muss....nie wieder.....!!!! Ist so langsam ein Fall für : Akte 2017....oder für die Presse....
Hoffmann (07.03.2017)
Haben seid letzte Woche kein HD mehr...es fehlen auch diverse Sender...bei der Hotline muss man ewig warten....wird abgebrüllt und man bekommt keine Hilfe!!
Hände weg von Telecolumbus....nie wieder....
Hände weg von Telecolumbus....nie wieder....
Kölbel (06.03.2017)
Bin seit 01.03.2017 Kundin. Internet ist angeschlossen und funktioniert.
Die vertraglich gebuchte Fernsehoption geht nicht, da die "Advance-Box" nicht geliefert werden kann. Wann dies nachgeholt werden kann, teilt Telecolumbus nicht mit. Die Hotline ist EINFACH NIE ERREICHBAR. Selbst mit einer Wartezeit in der Warteschleife von über 45 Minuten (!!!) geht niemand ans Telefon. Es ist unglaublich.
Nie wieder. Finger weg.
Die vertraglich gebuchte Fernsehoption geht nicht, da die "Advance-Box" nicht geliefert werden kann. Wann dies nachgeholt werden kann, teilt Telecolumbus nicht mit. Die Hotline ist EINFACH NIE ERREICHBAR. Selbst mit einer Wartezeit in der Warteschleife von über 45 Minuten (!!!) geht niemand ans Telefon. Es ist unglaublich.
Nie wieder. Finger weg.
Peter tiltmann (03.03.2017)
Sitze am Freitagabend vor Totem Fernseher und langweile mich.kann aber eine weile mit dem Smartphone Fernsehen.Trotzdem Peinlich für euch.