Tele Columbus Erfahrungen5
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter Tele Columbus:
Störung bei Tele Columbus melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Klaus (13.01.2017)
der schlechteste Anbieter den es gibt.
Seit Monaten ständig Ausfälle des Internets.
Finger weg von TC.
Seit Monaten ständig Ausfälle des Internets.
Finger weg von TC.
MR. Nice (13.01.2017)
Ziemlich schlechter Anbieter, würde ich nicht mal für umsonst nehmen, da die verbindungsabrüche einen einfach nerven
r. aus erfurt (09.01.2017)
Wer bei TELECOLUMBUS Kunde ist / sei muss braucht keine Feinde mehr !!! Service gesamt ist für mich personifizierte INKOMPETENZ und TOTALE KUNDEN-VERARSCHE : Viele Auskünfte und Versprechen / Zusagen-und der Kunde ist in der Warte-Schleife .An Stelle eines Aktivierungs-Signals an die Smart-Card sollte man lieber mal ein entsprechendes Signal an die gesamten Service- / Technik-Mitarbeiter senden !!!
Ela (05.01.2017)
Mein Vertrag ist vor 2 Jahren abgelaufen. Jetzt bekomme ich eine hohe rechnug vom inkassobüro und soll die TV Karte bezahlen da ich sie nicht zurück geschickt habe. Darüber wurde ich nie informirt. So kann man die leute auch abzocken !!! Nicht mal ein lumpiges Schreiben können die einen zuschicken und noch dazu sagen" ich kann ihnen nicht helfen " wenn man anruft und die patzig auflegt!!!!!
S.F. (05.01.2017)
Ich schildere hier jetzt mal mein Problem. Seit November 2016 bin ich Kunde bei Tele Columbus, der Service ist schrecklich.. der eine Mitarbeiter sagt etwas anderes als der andere. Ich hab es satt! Leider bin Ich gezwungen bei Tele Columbus zubleiben durch den Mieter und dem Anschluss. Ich kann davon nur abraten jeden Monat ziehen sie vom Konto ab wie sie es wollen, mal 30 mal 50 euro es ist doch ein verbrechen, soetwas unprofessionelles! Ich gehe da heute in ein Geschäft von Tele Columbus und mach da heute mal eine ansage das es so nicht weiter geht! Sie vergraulen sich ihre Kunden selber!
Noch dazu eine 200 Mbit/s könnt ihr da übrigens vergessen also ich komme höchstens auf 100 Mbit/s wenn überhaupt!
So ein Dreckspack!
Noch dazu eine 200 Mbit/s könnt ihr da übrigens vergessen also ich komme höchstens auf 100 Mbit/s wenn überhaupt!
So ein Dreckspack!
Frank (01.01.2017)
Seit mehreren Wochen vergeht kein Tag !!! ohne Störung bei Internet und Telefon. Probleme sind der " Firma " bekannt - gehandelt wird trotzdem nicht. Das einzige was klappt ist die pünktliche Abbuchung der Gebühren. Saftladen ist geschmeichelt. Das allerletzte - ein Haufen von frechen, inkompetenten Wegelagerern. Überlege mir noch, ob ich dieses Wunderunternehmen wegen Betruges anzeige. TC - geschenkt ist noch zu teuer. Lasst bloß die Finger davon.
Sven (28.12.2016)
Service 0 wer Kunde ist bekommt nihcts nur neuverträge werden belohnt alles Kundenverarsche. Telecolumbus ist und bleibt eine Servicewüste
Pflug (15.12.2016)
Alles was schief gehen kann geht schief...ich werde alles kündigen. Sowas unfähiges und niemand nimmt einen Ernst. Mit mir nicht mehr
B. Bauer (12.12.2016)
Antworten nicht auf Nachrichten wenn es darum geht das man selbst im Recht ist. Wollen Geld für angeblich nich zurück geschickte software obwohl man ihnen noch ein bild des postbeleges sendet! Sowas unfähiges dort arbeiten zu lasssen ist einfach der größte scheiß den ich je in meinem Leben gesehen und gehört habe!!!
Hassani (10.12.2016)
Seit dem den Kunden fieß der angeblich bessere Neuvertrag aufgedrängt wurde und sie mit der primacom fusionierten gehts bergab, ich überlege ob ich wieder zu dsl wechsle die haben wenigstens mehr upload