Tele Columbus Erfahrungen6
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter Tele Columbus:
Störung bei Tele Columbus melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Kunde aus Dresden (08.12.2016)
Mailanfragen werden Inhaltlich nicht beantwortet! Meist ist die Korrespondenz einseitig, vorgefertigte Antworten bleiben das Ergebnis. Auf bestehende Probleme wird nicht eingegangen. Servicemitarbeiter sprechen einem Haarsträubende Lösungen auf den AB.
Unglaublich hohe Rechnungen sorgen immer wieder für Überraschung (Monat 11… abgerechnet: 3erkombi+2erkombi ergibt 74,98 €) und das für einen Monat. SUPER Tele Columbus !!!
Unglaublich hohe Rechnungen sorgen immer wieder für Überraschung (Monat 11… abgerechnet: 3erkombi+2erkombi ergibt 74,98 €) und das für einen Monat. SUPER Tele Columbus !!!
Kunde aus Berlin (29.11.2016)
Das Wlan ist extrem unzuverlässig. Mehrmals mit dem Kundendienst telefoniert, jedesmal eine andere Antwort ... aber keine Lösung des Problem. Zweimal beantragt, dass der Router ausgetauscht wird ... keine Reaktion. Schlechtester Internet-Provider, den ich je erlebt habe.
Rebecca (22.11.2016)
kann ich absolut nicht weiter empfehlen. Seid zwei Wochen sollte unser Anschluss eingeklemmt werden. Wir hab schon mehrere mahle angerufen. Beim ersten mal wurde uns erzählt, dass noch garkein Auftrag vorliegen würde alle weitere male würde man drum gebeten sich noch einen Tag zu gedulden. wirklich schrecklich dieser Service und unzumutbar. Leider sind wir durch den Vermieter gezwungen bei telecolumbus zu bleiben ich rate jedem davon ab!!!
NoName (21.11.2016)
Die einseitige Vertragsänderung in einem Produktportfolio-Brief am Ende "ansonsten" mitgeteilt. Getarnt als Werbung. Der service ist nicht für Sie da, der Service arbeitet für Tele Columbus! Die einseitige Vertragsänderung hat 50 MBit auf 60 MBit Download umgestellt jedoch 5 MBit Upload auf 4 MBit Upload verschlechtert. Der Preis wurde von 25 auf 30 EUR erhöht, u. a. mit der Begründung: "20% schneller".
Viktor (19.11.2016)
Service ist unter aller Sau! Emails werden nicht beantwortet und die Hotline sagt immer: "da kann ich nichts machen schreiben Sie eine Email".
Die Hotline hat mir zudem einen einen Vertrag mit einem Jahr Laufzeit verkauft und in den Papieren ganz versteckt steht dann doch 2 Jahre Laufzeit! Kriminell!!!
Die Hotline hat mir zudem einen einen Vertrag mit einem Jahr Laufzeit verkauft und in den Papieren ganz versteckt steht dann doch 2 Jahre Laufzeit! Kriminell!!!
Kilian More (12.11.2016)
Was für ein Saftladen, bricht den bestehenden Vertrag, bucht falsche Beträge ab, sperrt den Zugang und setzt Inkasso-Kohl auf mich an. Meine Hoffnung ist der technische Fortschritt, im Laufe der Zeit wird TC die Monopolstellung verlieren und die Kunden werden zu seriösen Firmen abwandern.
Maria (10.11.2016)
ständige Störungen, bezahlte Bandbreite wird nicht geleistet, Verträge werden einfach ohne Nachfrage beim Kunden geändert. Unseriöser Anbieter!
Kunde (07.11.2016)
Ganz fiese Machenschaften: vor kurzem wurde man in neue Verträge gedrängt, die wesentlich schlechtere Bedingungen zu höheren Preisen enthalten! Im Nachhinein stellt sich heraus, dass es doch möglich gewesen wäre, alte Verträge zu behalten. Für mich läuft das unter BETRUG.
Geschwindigkeiten sind stabil bei etwa 20% der versprochenen Werte.
Hotline setzt Wartezeiten von teils über 15 Minuten voraus. Kundendienst beschwichtigt nur, seit Monaten (!) tut sich aber nichts, trotz mehrfacher Beschwerde.
Geschwindigkeiten sind stabil bei etwa 20% der versprochenen Werte.
Hotline setzt Wartezeiten von teils über 15 Minuten voraus. Kundendienst beschwichtigt nur, seit Monaten (!) tut sich aber nichts, trotz mehrfacher Beschwerde.
Genervt (06.11.2016)
Bin jetzt seit 2008 bei tc und es wird immer schlechter. Online gaming geht fast nie, ständig fliegt man aus der Leitung. Kundenberater sind für meine Verhältnisse nicht kompetent.
Hände weg vom diesem Anbieter
Hände weg vom diesem Anbieter
Herr S. (05.11.2016)
Geschwindigkeit instabil,Latenz Zeiten unter aller Würde,sehr schlecht für Online Spiele man muss sich ständig neu einloggen das nervt jedes mal aus einem Game geworfen zu werden,Wlan das letzte da sind ja die mobilen Daten auf dem Handy schneller,werde wohl wieder zum alten Anbieter wechseln.