Tele Columbus Erfahrungen8
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter Tele Columbus:
Störung bei Tele Columbus melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Münchner (17.09.2016)
Bisher cablesurf, jetzt anscheinend Telecolumbus. Internet mit ständigen Unterbrechungen. Router wird vom Provider blockiert... sehr fragwürdige Methoden.....
Nadjamuc (10.09.2016)
Zwangsumsiedlung von Cablesurf (top) zu Telecolumbus (flopp). Drückermethoden um mehr Geld aus alten Verträgen rauszuschlagen. Leistung und Support gleich Null. Die müssen weg vom Markt!
Wolle (07.09.2016)
Hätte ich die Wahl würde ich längst diesen Anbieter wechseln. Leider ist es in meiner Umgebung nicht möglich und somit muss ich diesen sehr schlechten Anbieter weiterhin dulden. Es gibt andauernd Störungen ! Der Preis in meinem Fall wurde erhöht von 20€ auf 25€ weil es den alten Tarif (16er) gar nicht mehr gibt. Wow, jetzt habe ich ungewollt eine 20er Leitung für 5€ mehr, DANKE????
Jenny (30.08.2016)
Also wenn man mal bedenkt dass telecolumbus oftmals gute Bewertungen hat, kann man das ja eigentlich nehmen. So und dann kommt das: ständiger internetausfall. Und es dauert immer Ewigkeiten dass das endlich mal behoben wird. Ich hasse telecolumbus einfach!
Pit (26.08.2016)
seit Tagen Internetausfall und TV Ausfall in Berlin-Köpenick. Die Störungshotline ist nie zu erreichen. Ich kann Telecolumbus AUF GAR KEINEN FALL weiterempfehlen !!
Ferenc (15.08.2016)
Nur Probleme mit WLAN Verbindung! Selbst mein handy mit h+ ist hundert mal schneller als die scheisse die TC anbietet bei einer 16tausender Leitung!
Vladimir (14.08.2016)
Schlecht, Internet mit ständigen unterbrechungen, telefonie Qualität misst. Firma muss verboten werden.
Irene Kirchner (05.08.2016)
Die Firma sollte Verboten werden. Regelmäßig Geld abbuchen für Null Leistung. Servicetelefonnummer unbesetzt. Vertragsangebotsnummer legt nach Beschwerde einfach auf. Warum kann hier keine Null oder minus 10 eigeben werden.
PM (05.08.2016)
Vorsätzlich falsche Informationen am Telefon, Fehlabbuchungen, etc.. es war mittlerweile alles dabei. Selbst die offizielle und fristgemäße Kündigung hat sich über Monate gezogen.
R.Gaide (31.07.2016)
Hände weg von dieser Betrugsfirma !! Nach Kündigung sollte ich die Hardware und Smardcard zurückschicken, was ich auch tat.
Nach wochenlangen Hin und her , wurde mir die Ankunft bestätigt, Hardware war vollständig,aber die Smardcard fehlt. Nun fordert diese Verbrecherfirma 35 Euro Ersatz und ich kann nichts machen.....
Nach wochenlangen Hin und her , wurde mir die Ankunft bestätigt, Hardware war vollständig,aber die Smardcard fehlt. Nun fordert diese Verbrecherfirma 35 Euro Ersatz und ich kann nichts machen.....