Tele Columbus Erfahrungen - Seite 2
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter Tele Columbus:
Störung bei Tele Columbus melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Henri (08.08.2018)
Aus Bequemlichkeit hatte ich meine Kündigung das letzte Mal zurückgenommen. Es war ein Fehler. Heute rief ich den Service an und erwähnte einen WLAN-USB-Adapter. Antwort des Service Mitarbeiters: kein Service für eine fremdhardware. Er wusste gar nicht worum es ging. Und legte einfach auf.
Dass es diese Firma noch gibt, ist ein Wunder.
Dass es diese Firma noch gibt, ist ein Wunder.
Henri (08.08.2018)
Aus Bequemlichkeit hatte ich meine Kündigung das letzte Mal zurückgenommen. Es war ein Fehler. Heute rief ich den Service an und erwähnte einen WLAN-USB-Adapter. Antwort des Service Mitarbeiters: kein Service für eine fremdhardware. Er wusste gar nicht worum es ging. Und legte einfach auf.
Dass es diese Firma noch gibt, ist ein Wunder.
Dass es diese Firma noch gibt, ist ein Wunder.
A. Djavadi (01.08.2018)
Seit neun Tagen habe ich kein Internet und Telefonverbindung in München Nordost. Ich habe Emails geschrieben, mindestens 10 mal angerufen. Jedes Mal hat es 10 bis heute 45 Minuten gedauert, bis jemand mir sagt, dass sie nicht den Grund wissen, aber dass die Techniker daran ``arbeiten``. Immer wieder dieselbe Musik und dieselben Ansagen. Und ich sehe dass sie am 1. Aug 80 Euro (für zwei Monate) von meinem Konto abgebucht haben. Was ist mit Pyur los? Will mir jemand sagen, warum ich seit 10 Tagen keine Verbindung habe und ob und wann und wie Sie die Störung beheben wollen? Endlich heute vor 10 Minuten geht jemand ran bei Pyur Hotline, Rufnummer 03025777777, um richtig frech zu werden und mir zu sagen, dass es gar nicht ihre Aufgabe ist zu wissen, woher die Störung kommt und wie sie sie beheben wollen und am Ende mit dem Satz ''ich sehe diese Diskussion hat keinen Sinn' aufzuhängen. Woo soll ich gehen, wem soll ich das alles erzählen?
Miriam Vogelbusch (21.07.2018)
Unseriöses Unternehmen, wir haben versucht zu kündigen, mehrfach schriftlich, wurden ignoriert, leider erst zum Schluß mit Einschreiben. Nun kommen Rückforderungen von fast 200 Euro.
Jörg (20.07.2018)
Die Tele Columbus kauft kleinere Firmen auf, KMS, Cablesurf usw. Migriert irgendwie die Daten und nichts geht mehr. Jetzt auch unter PYUR bekannt, kein Service, keine Reaktion auf Schriftverkehr usw. der angeblich 3. Größte Anbieter versagt auf kompletter Linie...
Wir haben seit 6 Wochen kein Telefon mehr, schlechtes bis gar kein Internet und werden total im Stich gelassen...
Schade das es hier nicht 0 Sterne gibt
Wir haben seit 6 Wochen kein Telefon mehr, schlechtes bis gar kein Internet und werden total im Stich gelassen...
Schade das es hier nicht 0 Sterne gibt
Joe (05.06.2018)
Verbindungen instabil, Telefonate mit häufigen Aussetzern
Kundenservice katastrophal
Kündigung kurz nach Vertragsabschluss gesendet
Kundenservice katastrophal
Kündigung kurz nach Vertragsabschluss gesendet
Kupke Jürgen (05.06.2018)
Kein Internet aber Mahnungen. Briefe mit Rückantwort werden abgeholt aber nicht beantwortet und das geht schon ein Vierteljahr so.Ich wollte ein Tarifänderung aber es liegt kein Interesse vor. Frau
Wustlich vom Kundenservice gibt sich soviel Mühe aber was solls.Ich glaube an keinen guten Service mehr
Wustlich vom Kundenservice gibt sich soviel Mühe aber was solls.Ich glaube an keinen guten Service mehr
Matthias (22.05.2018)
seit Jahren instabiles Internet. Hotline ist eine Katastrophe.
Finger weg von diesen Laden.
ein nasser Strick hat mehr Empfang
Finger weg von diesen Laden.
ein nasser Strick hat mehr Empfang
Jürgen (27.04.2018)
Vertrag läuft über Telecolumbus, jetzt PYUR
Störanfälligkeit ist seit 2018 enorm!
Wem nützt ein günstiger Preis ohne Leistung. Internet und das damit eingebundene Festnetz ist an zwei Tagen einer Woche über Stunden nicht verfügbar!!! PYUR ist nur für Nutzer ohne Ansprüche empfehlenswert. Bei mir steht ein Wechsel fest.
Störanfälligkeit ist seit 2018 enorm!
Wem nützt ein günstiger Preis ohne Leistung. Internet und das damit eingebundene Festnetz ist an zwei Tagen einer Woche über Stunden nicht verfügbar!!! PYUR ist nur für Nutzer ohne Ansprüche empfehlenswert. Bei mir steht ein Wechsel fest.
Jonas (31.03.2018)
Seit Dezember 2017 nur noch Probleme mit dem Internet es gibt fast kein Tag an dem ich ordentliches Internet habe. Hinzu kommen die total Ausfälle es kotzt nur noch an wenn 70 %der Zeit das Internet nicht funktioniert. Kündigung ist sicher+ Besuch beim Anwalt so ein schieß verein geworden.