Tele Columbus Erfahrungen - Seite 20
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter Tele Columbus:
Störung bei Tele Columbus melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Silvio (03.07.2016)
Pünktlich zum Wochenende ist das Internet weg.
Ist dann Sonntag Abend oder am Montag ohne mein Zutun wieder da. Sehr merkwürdig das.
Ist dann Sonntag Abend oder am Montag ohne mein Zutun wieder da. Sehr merkwürdig das.
Rico Dittmer (03.07.2016)
Sehr unfreundlicher Kundendienst!!
Warum sollen Stammkunden mehr bezahlen als Neukunden das will mir nicht in den Kopf. Einfach eine Frechheit!
Warum sollen Stammkunden mehr bezahlen als Neukunden das will mir nicht in den Kopf. Einfach eine Frechheit!
Matthias (01.07.2016)
Bin Kunde in Potsdam. Die beschriebenen Störungen, ungeklärte Verbindungsabbrüche kann ich ebenso bestätigen wie den schwachen Kundenservice und den "kostenlosen" untergeschobenen Produkten, die man nie bestellt hat und zum 2-Jahres Abo werden wenn man nicht rechtzeitig das Kleingedruckte in dem Vertrag entdeckt. Das fiese hier ist, dass die "kostenlosen" Produkte eine unterschiedliche Kündungsfrist haben. Die Kundenhotline schließt pünktlich 22.00 Uhr werktags -.-
Aber: In 80 - 90 % der Fälle funktioniert die Technik, was richtig nervt sind die 10 - 20 % der Fälle und der grottige antiquierte Kundenservice sowie Vertragsgestaltung
Aber: In 80 - 90 % der Fälle funktioniert die Technik, was richtig nervt sind die 10 - 20 % der Fälle und der grottige antiquierte Kundenservice sowie Vertragsgestaltung
Walter Hofmann (28.06.2016)
Bei allem was ich bisher gelesen gehört und mit TC mit gemacht habe, Alle Zehn Finger von dem Verrein. Schade nur weniger als 0 Punkte gibt's nicht.
Brigitte St. (22.06.2016)
Sehr oft kein Internet.Bin beim Einzug belehrt Worten nur bei Telekolumbus zu bleiben.Obwohl schlechte Beratung und. Auskunft erfolgte.Werde demnächst zur Konkurrenz flüchten
Hermann (21.06.2016)
Abzocker. Kaufen im Kabel-Markt ein (z.B. Cabelsurf), informieren den den Kunden "unglücklich" und erhöhen die Preise bei gleichzeitiger Einschränkung in Bereichen wie der Vertragslaufzeit. Kein angemessenes Geschäftsgebaren.
(siehe: http://www.teltarif.de/cablesurf-preiserhoehung-ohne-widerspruch/news/64343.html)
(siehe: http://www.teltarif.de/cablesurf-preiserhoehung-ohne-widerspruch/news/64343.html)
Matthias (18.06.2016)
http://www.teltarif.de/cablesurf-preiserhoehung-ohne-widerspruch/news/64343.html
Das sagt wieder alles über TC aus.
Das sagt wieder alles über TC aus.
Denise (14.06.2016)
Hatte eine Störung gemeldet, die unklar war. Die Dame am Telefon meinte, sie schickt einen Techniker vorbei, um die Dose in der Wand zu testen. Auf meine Frage, ob dies kostenpflichtig für mich wäre, sagte sie "nein"! Der Techniker kam, prüfte die Dose, die i.O. war. Er prüfte das Antennenkabel und noch währenddessen fragte ich nochmals, ob das kostenpflichtig ist. Er sagte "ja,wenn das Kabel defekt ist und das würde 65 Euro kosten". Das Kabel war defekt, allerdings erst ein Jahr alt. Meine telefonische Beschwerde wurde inkompetent behandelt und abgewimmelt mit einer sehr frechen Art und Weise! Ich warte die Rechnung ab und werde in Widerspruch gegen, notfalls auch mit einem Anwalt! Inkompetenz pur!
Harry Lustich (14.06.2016)
Es werden einem "kostenlose" Testprodukte untegejubelt die man nie bestellt hat und nie wollte und wenn man nicht kündigt hat man die für 2 Jahre an der Backe ... so eine dreiste Masche gehört verboten ! Bloß Finger weg... !
Paul (12.06.2016)
Vorsicht! Betrüger am werk.
1: Schicken Tariferhöhung per normaler Postsendung getarnt als Webebrief. Kein Wiederspruch innerhalb von 6 Wochen bedeutet Zusage zur Tarifumstellung und Preiserhöhung.
Wenn der Brief nicht angekommen ist, interessiert den Verein nicht, da es keine Postrückläufer gab. (Schon das zweite Mal innerhalb von 4 Jahren).
2: Konstante Internetverbindung - Fehlanzeige!
Zu guten Zeiten gerade einmal 30% der Versprochenen Geschwindigkeit ist eher die Realität. Reaktionszeit sehr unstabil. Mal 30ms mal 300ms mal 1000ms mal timeout. Alle paar Tage geht das Internet für ein paar Stunden garnicht. Kundenservice verweist dara6f, dass alles in Ordnung ist. Man solle Verbindungstest mit Telecolumbistester durchführen. Schwachsinn! Bei anderen Anbietern bekomme ich auch die volle Geschwindigkeit über Speedtest angezeigt. Ich will doch nicht nur die Speedtestseite von Telecolumbus besurfen.
3. Sehr kundenunfreundlicher Kundendienst. Versucht mir vorzuschreiben, dass ich die Tatiferhöhung akzeptiere, da es mein Fehler war. Mein kündigungsschreiben wurde erst nach dem dritten Mal als Kündigungsschreiben akzeptiert. Allerdings mit nachfolgenden Lockangeboten den Vertrag zu verlängern.
Richtig ekeliger Anbieter. Ich hoffe, dass TeleColumbus keine neuen Kunden mehr bekommt und die alter Kunden alle kündigen.
Ich bin richtig angefressen. Ich war jetzt insgesammt fast 6 Jahre Kunde. Werde behandelt wie ein Goldesel, der nur zum Abdrücken der Goodmünzen da ist.
Leute, wenn ihr den schlechtesten Internetanbieter wollt, den es in der Region Berlin gibt, dann schließt einen Vertrag mit TeleColumbus ab.
Ansonsten Finger weg!
1: Schicken Tariferhöhung per normaler Postsendung getarnt als Webebrief. Kein Wiederspruch innerhalb von 6 Wochen bedeutet Zusage zur Tarifumstellung und Preiserhöhung.
Wenn der Brief nicht angekommen ist, interessiert den Verein nicht, da es keine Postrückläufer gab. (Schon das zweite Mal innerhalb von 4 Jahren).
2: Konstante Internetverbindung - Fehlanzeige!
Zu guten Zeiten gerade einmal 30% der Versprochenen Geschwindigkeit ist eher die Realität. Reaktionszeit sehr unstabil. Mal 30ms mal 300ms mal 1000ms mal timeout. Alle paar Tage geht das Internet für ein paar Stunden garnicht. Kundenservice verweist dara6f, dass alles in Ordnung ist. Man solle Verbindungstest mit Telecolumbistester durchführen. Schwachsinn! Bei anderen Anbietern bekomme ich auch die volle Geschwindigkeit über Speedtest angezeigt. Ich will doch nicht nur die Speedtestseite von Telecolumbus besurfen.
3. Sehr kundenunfreundlicher Kundendienst. Versucht mir vorzuschreiben, dass ich die Tatiferhöhung akzeptiere, da es mein Fehler war. Mein kündigungsschreiben wurde erst nach dem dritten Mal als Kündigungsschreiben akzeptiert. Allerdings mit nachfolgenden Lockangeboten den Vertrag zu verlängern.
Richtig ekeliger Anbieter. Ich hoffe, dass TeleColumbus keine neuen Kunden mehr bekommt und die alter Kunden alle kündigen.
Ich bin richtig angefressen. Ich war jetzt insgesammt fast 6 Jahre Kunde. Werde behandelt wie ein Goldesel, der nur zum Abdrücken der Goodmünzen da ist.
Leute, wenn ihr den schlechtesten Internetanbieter wollt, den es in der Region Berlin gibt, dann schließt einen Vertrag mit TeleColumbus ab.
Ansonsten Finger weg!