Tele Columbus Erfahrungen - Seite 21
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter Tele Columbus:
Störung bei Tele Columbus melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Ständig Störungen! Kann nur vor diesem Anbieter warnen! (12.06.2016)
Ständig Störungen! Bin schon bevor der Vertrag ausläuft zu einen anderen Anbieter gewechselt, da es einfach nur nervt. Schlechtester Anbieter den ich je hatte!
jochen lustich (12.06.2016)
Ein ganz mieser Sauhaufen der seine Kunden mit allen erdenklichen Tricks versucht das Geld aus der Tasche zu ziehen. Bei all den negativen Bewertungen im Netz wundert es mich dass die überhaupt noch etwas verkaufen dürfen !
Harry Lustich (12.06.2016)
Eine weitere Frechheit und Dreistigkeit ist, dass man bei Neuverträgen „kostenlos uns zum probieren“ einige Hausfrauensender in HD mitbekommt. Ungefragt natürlich. Und diese haben natürlich auch eine Kündigungsfrist und wenn diese nicht eingehalten wird, verlängert sich das ganze nach nur 4 Wochen auf die gesamte Laufzeit. Kostenpflichtig natürlich !! Also – man bekommt etwas „zum testen “ was man gar nicht testen will, man merkt es gar nicht, da dies natürlich nicht erwähnt wird wenn man sich für das internet anmeldet und es wird dann auch netterweise von den Abzockern von Teleclumbumbus mal so eben irgendwo auf der 6 seitigen Auftragsbestätigung versteckt und zack … schon ist man über 100 Euro zusätzlich los !!
Ich dachte diese Masche wurde in den 90ern eingestellt. Leider nicht. Auf jeden Fall sollten alle die neue Verträge mit dieser Bande von Abzockern abschließen entweder ganz genau lesen oder am besten gleich woanders hingehen.
Ich dachte diese Masche wurde in den 90ern eingestellt. Leider nicht. Auf jeden Fall sollten alle die neue Verträge mit dieser Bande von Abzockern abschließen entweder ganz genau lesen oder am besten gleich woanders hingehen.
Jochen (11.06.2016)
Telecolumbus bescheißt wissentlich die Kunden. Ich zahle für 50 Mbit Internet, erhalte aber nur 1-4. Telecolumbus ist das bekannt. Inzwischen haben zwei Servicetechniker festgestellt, dass es technisch unmöglich ist diese Geschwindigkeit in unserem aus zu erreichen. Dennoch wurde das Internet auf 60 Mbit erhöht. Und natürlich werden nun noch 5 Euro pro Monat mehr abgebucht. Für eine Leistung die ich nicht erhalte und auch nicht erhalten kann. Das Sahnehäubchen war der Anruf von vor ein paar Tagen. Mit dem Angebot das Internet auf 120 Mbit zu erweitern. Immer wieder rief ich beim technischen Service an. Nichts tut sich.
Kathrin (08.06.2016)
Ich könnte kotzen ich habe schon so oft Beschwerde Briefe dort hin geschickt und versucht zu kündigen aber die schweine ziehen die 2 Jahre voll durch obwohl ich f?r nichts bezahle und komme aus dem Vertrag nicht raus was kann ich tun
Timo Scharmann (04.06.2016)
Bauernfänger! Man bucht normales Internet und denkt sich einen W-Lan-Router anschließen zu können - Fehlanzeige! Nur der Telecolumbus Duo-Router funktioniert, wenn er mit einem Signal das W-Lan-Signal(!!!) von Telecolumbus die "Erlaubnis" bekommt ein W-Lan Router sein zu dürfen!!!
Einfach nur ein Krampf (03.06.2016)
Ich habe vergebens nach der Bewertung -5 Sterne gesucht jedoch nichts gefunden... so eine instabile und unkonstante Verbindung ist einfach nur eine Schande. Selbst nach mehrfachen Meldens und kontaktieren des Anbieters gab es immer nur leere Versprechungen und anstelle einer Verbesserung habe ich das Gefühl das die Verbindung nur noch schlechter wurde. Mein Tipp Finger weg von Tele Columbus
Findeis Marcus (02.06.2016)
Ich hasse diese schweine
Mahngebüren...Ja mahnungsbriefe...Nein
Antwort auf e-mails ? ...nein
Und 9.99eu für Kabel jeden monat von meiner Frau u. mir trotz anrufe und versprechen das dies behoben wird...Nichts
FICKT EUCH TELE-CO
Mahngebüren...Ja mahnungsbriefe...Nein
Antwort auf e-mails ? ...nein
Und 9.99eu für Kabel jeden monat von meiner Frau u. mir trotz anrufe und versprechen das dies behoben wird...Nichts
FICKT EUCH TELE-CO
Peter (16.05.2016)
2 Jahre dabei, habe immer noch Störungen im Fernsehen.3 mal war ein Mechaniker da, keine Besserung.Das würde am Fernseher liegen.Unbegreiflich, da bei meiner Bekannten die gleichen Störungen behoben wurden (wohnt in der gleichen Straße wie ich).Auch nach der Absage der 3.Kombi,schlechte Verbindung. Werde wieder kündigen.
... (15.05.2016)
Ich empfehle es überhaupt nicht als neue Kunde sind alle nett und freundlich sobald man kündigt wird man angelogen am Telefon etwas versprochen und schriftlich Mahnungen bekommen. Das ist traurig das es solche Anbieter gebt