Tele Columbus Erfahrungen - Seite 22
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter Tele Columbus:
Störung bei Tele Columbus melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
janus (13.05.2016)
Nach Ablehnung Umstellung 2er Kombi 16, auf 2er Kombi 20 augenscheinlich auf einmal eine ganz miese Leistung. Mistbande ! Ich werde warscheinlich kündigen, wenn die denken mich damit klein zu kriegen.
Tom (06.05.2016)
immer wieder Abbruch des Internets in Berlin F´hain
Und das schon länger.
Man kann schon fast von Jahren sprechen.
Sammelklage gegen TC wäre wünschenswert.
Und das schon länger.
Man kann schon fast von Jahren sprechen.
Sammelklage gegen TC wäre wünschenswert.
ralf (02.05.2016)
Nach plötzlicher Vertragsumstellung (ohne mein Einverständnis und Zustimmung) tagelang Störungen der Internetverbindung.
Frecher Service - die "Störungshotline" nicht zu erreichen.
Trotz Kündigung und Widerruf wird weiter vom Konto abgebucht.
Frecher Service - die "Störungshotline" nicht zu erreichen.
Trotz Kündigung und Widerruf wird weiter vom Konto abgebucht.
SSSS (20.04.2016)
Schlechsteste Anbieter den es gibt. Selbst Topfpflanzen würden die Arbeit besser machen. Der Laden gehört dich gemacht.
Cummerow (16.04.2016)
Ich schließe mich den negativen Bewertungen meiner vorbewerten voll an . Nur negative Erfahrungen.
U. Barth (14.04.2016)
Telecolumbus ist zwar einer der billigsten Anbieter aber nicht weiter zu empfehlen! Sehr schlechte Verbindung im Internet und von Fersehen ganz zu schweigen. Ich rate jeden davon ab Kunde zu werden.
Kunz (13.04.2016)
Betrügerische Machenschaften bei Kündigung. Trotz Einschreiben mit Rückantwort angeblich einzelnes Schriftstück nicht erhalten. Ohne Einschreiben kommt Post nicht an oder zurück!
Herr Pich... (11.04.2016)
kurz gesagt… Bloß Finger weg. habe keine leistung und abends nur störungen.Ich kündige so schnell es geht wieder
Daniel Majunke (10.04.2016)
Ich hatte immer mindestens meine 16 k Leitung , Service ,Problemlösungen , Stabilität und Pings sind Katastrophal , ebenfalls sind sie in keinster Weise kulant.
Hardware ist billiger Schrott , geht zur Telekom die ist 5 Euro teurer , bei mir ist Kündigung raus .
Hardware ist billiger Schrott , geht zur Telekom die ist 5 Euro teurer , bei mir ist Kündigung raus .
Saftladen Tele Columbus (10.04.2016)
seit Jahren instabiles Internet. Finger weg von diesem Anbieter. Hotline Mitarbeiter haben weniger Ahnung als meine 80 jährige Nachbarin