Tele Columbus Erfahrungen - Seite 23
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter Tele Columbus:
Störung bei Tele Columbus melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Barbara Heinze (06.04.2016)
Nur Probleme mit der Verbindung... Muss 41 Euro zahlen und da ist noch nicht mal TV bei und dann bekomme ich nicht mal die ganze Leitung... Ich bin nur glücklich von telecolumbus weg zu sein
Niemals jemand empfehlen
So viele Probleme beim Kundenservice oder bei der Verbindung wie die Kündigung oder verbindlich mit den Mitarbeitern alles schrecklich
Genau so wie telefonisch sprachnacheicht
Warum muss man sich den ganzen Dreck anhören und kann nicht gleich auf meiner Nummer drücken die ich brauvh
Kostet mir unnütz an Geld und macht nicht viel Sinn mir den scheiß an zu hören
Nicht zu empfehlen eure scheiß Anbieter
Glück für mich das ich nach straußberg ziehe und euch mit kusshand los bin
Ich weiß das wird nicht viel ändern
Aber egal wo ob bei fb oder sonst wo
Überall werde ich sie als sehr schlecht angeben
Niemals jemand empfehlen
So viele Probleme beim Kundenservice oder bei der Verbindung wie die Kündigung oder verbindlich mit den Mitarbeitern alles schrecklich
Genau so wie telefonisch sprachnacheicht
Warum muss man sich den ganzen Dreck anhören und kann nicht gleich auf meiner Nummer drücken die ich brauvh
Kostet mir unnütz an Geld und macht nicht viel Sinn mir den scheiß an zu hören
Nicht zu empfehlen eure scheiß Anbieter
Glück für mich das ich nach straußberg ziehe und euch mit kusshand los bin
Ich weiß das wird nicht viel ändern
Aber egal wo ob bei fb oder sonst wo
Überall werde ich sie als sehr schlecht angeben
Oliver_ (05.04.2016)
Anfangs War ich sehr zufrieden mit TC.. nach und nach häuften sich die störungen, zu erst nur TV dann aber komplettausfälle von Stunden bis sogar Tagen.
Momentan funktioniert wieder gar nichts.
Vom Kundenservice habe ich leider nur eine Information bekommen und zwar wenn ich die Tariferhöhung und die MBit mehr im Monat akzeptiert hätte würden solche Probleme nicht mehr auftauchen.. "ok"
Mir kommt es so vor als ob es nach dem widerspruchslos sogar noch schlimmer geworden ist.
Momentan funktioniert wieder gar nichts.
Vom Kundenservice habe ich leider nur eine Information bekommen und zwar wenn ich die Tariferhöhung und die MBit mehr im Monat akzeptiert hätte würden solche Probleme nicht mehr auftauchen.. "ok"
Mir kommt es so vor als ob es nach dem widerspruchslos sogar noch schlimmer geworden ist.
usignuolo (01.04.2016)
Bisher habe ich an keinem Tag die vertraglich vereinbarte und von mir bezahlte Leistung erhalten.
TC ist nach meiner Einschätzung der schlechteste Anbieter überhaupt!
TC ist nach meiner Einschätzung der schlechteste Anbieter überhaupt!
stephane (29.03.2016)
Der Monatspreis wurde von 19,99 auf 24,99 EUR einfach so erhoeht obwohl ich schriftlich ein Veto eingelegt habe!!!!!! Definitiv nicht zu empfehlen!!
André S. (29.03.2016)
Schlechtester Anbieter überhaupt. Bei Störungsmeldungen (selbst der TC-Techniker meinte die Hardware sei unfachmännisch nur Schrott) keinerlei Reaktion. Durch Umzug wurde ohne meine Unterschrift ein neuer Vertrag gemacht, aber auf den alten abgebucht. Dann kam Inkasso obwohl immer fleißig abgebucht wurde. Vor einer Woche entnervt gekündigt, und seit dem läuft gar nichts mehr, und das wird sich bestimmt für den Rest der Laufzeit nicht mehr bessern. Bloß nicht von denen Einlullen lassen, es gibt nichts Schlimmeres.
Kerstin Wiehlau (15.03.2016)
Einfach nur schlecht. Eine Woche ohne Internet, Kundenservice nur schwer zu erreichen. Kommt man dovh Mal durch dann immer bei anderen Mitarbeitern die sich in widersprüchlichen Aussagen verstricken bzw einen einfach darauf verweisen, dass man einfach für eine sehr lange Zeit abwarten muss. Wie gesagt eine Woche weder Internet noch Telefon.
ilka s aus c (15.03.2016)
ich kann telecolumbus in keinster weise weiter empfehlen die leistung ist mies der kundenservice katastrophal aber ich muß sagen hut ab vor den weiblichen mitarbeiterinnen nachdem es die männer in fast 3 wochen nicht hinbekommen das wlan problem zu lösen hat es heute nachdem wir vorher schon mit 2 männern telefoniert haben endlich eine frau geschafft innerhalb von 10 minuten das problem zu lösen außerdem finde ich es zum k.... das man was das fernsehen angeht auf diesen angebieter angewiesen ist kulanz gibt es bei problemen nicht nur vertröstungen
Haribo (13.03.2016)
häufige Störungen und Ausfälle, Downloadgeschwindigkeit im Durchschnitt 2/3 der Vertragsleistung, Service hat nicht einmal den Namen verdient (wenn überhaupt ein Kontakt zustande kommt, dann totale Inkompetenz beim Problemlösen oder Falschinformation zu Vertragsfragen)
Her K. (09.03.2016)
kurz gesagt... Bloß Finger weg. Nur leere Versprechungen, unseriösen Kundenservice, Instabile Leitungen, Verwirrungstaktik im Kundenservce, Hardware spinnt oft und was am allerschlimmsten ist Zeitverschwendung und Nerven gelassen!!!!!
Herr K. (09.03.2016)
Ich hab letzes Jahr im November den ,,die ersten 3 Monate Gratis HDTV Vertrag" abgeschlossen. Und ich hatte nur ärger. Statt HDTV.
Erstens war die erste Hardware die mir zugeschickt wurde trotz genauer Absprache völlig verkehrt. Denn hat es ewig gedauert bis ich die richtige bekam. Dann ging es Ende Dezember aber immer noch nicht. Im Januar kam den noch der Techniker und ich hatte endlich HDTV. Zwischendurch wurden auf meinem Konto irgendwelche komischen Summen abgebucht. Denn sind die Sender nicht stabil sind mal ein halben Tag nicht da oder so. Das Gerät hängt sich ständig auf. Daraufhin wollte ich Kündigen nach Einhaltung der Kündigungsfrist in den ersten 3 Monaten. Kündigungsbestätigung beinhaltete aber 2 Jahre später. Der Kundenservice versicherte mir aber es sei nur ein versehen das wird geklärt. Zwei Wochen später rufe ich dort an und frag was los ist. Da wurde ich nach wenigen Diskussionen mit Herrn Lehmann, das ich aus dem Vertag nicht rauskomme und wie? welche 3 Monate Gratis, angeblich in eine andere Abteilung umgeleitet... wurde aber nur aus der Leitung geworfen. Eine Woche später ruft die Kundenrückgewinnungsabteilung bei mir an. Warum ich denn Kündige. Kündigungstermin aber immer noch 2 Jahre später. Wir sind uns denn irgendwie einig geworden. Und der Vertrag blieb laut Aussage und Bandaufnahme weiterhin bestehen. Eine Woche später geht das Fernsehen nicht mehr. Und hab den wiederum eine Woche später die Kündigungsbesätigung bekommen. Am 09.03.16 erhalten und zum 29.02.16 Gekündigt. So hatte ich keine Chance mich rechtzeitig um etwas neues zu bemühen. Einfach nur totale Veräpfelung und Zeitverschwendung. Fazit: Bloß Finger weg es gibt genug bessere Anbieter.
Erstens war die erste Hardware die mir zugeschickt wurde trotz genauer Absprache völlig verkehrt. Denn hat es ewig gedauert bis ich die richtige bekam. Dann ging es Ende Dezember aber immer noch nicht. Im Januar kam den noch der Techniker und ich hatte endlich HDTV. Zwischendurch wurden auf meinem Konto irgendwelche komischen Summen abgebucht. Denn sind die Sender nicht stabil sind mal ein halben Tag nicht da oder so. Das Gerät hängt sich ständig auf. Daraufhin wollte ich Kündigen nach Einhaltung der Kündigungsfrist in den ersten 3 Monaten. Kündigungsbestätigung beinhaltete aber 2 Jahre später. Der Kundenservice versicherte mir aber es sei nur ein versehen das wird geklärt. Zwei Wochen später rufe ich dort an und frag was los ist. Da wurde ich nach wenigen Diskussionen mit Herrn Lehmann, das ich aus dem Vertag nicht rauskomme und wie? welche 3 Monate Gratis, angeblich in eine andere Abteilung umgeleitet... wurde aber nur aus der Leitung geworfen. Eine Woche später ruft die Kundenrückgewinnungsabteilung bei mir an. Warum ich denn Kündige. Kündigungstermin aber immer noch 2 Jahre später. Wir sind uns denn irgendwie einig geworden. Und der Vertrag blieb laut Aussage und Bandaufnahme weiterhin bestehen. Eine Woche später geht das Fernsehen nicht mehr. Und hab den wiederum eine Woche später die Kündigungsbesätigung bekommen. Am 09.03.16 erhalten und zum 29.02.16 Gekündigt. So hatte ich keine Chance mich rechtzeitig um etwas neues zu bemühen. Einfach nur totale Veräpfelung und Zeitverschwendung. Fazit: Bloß Finger weg es gibt genug bessere Anbieter.