Tele Columbus Erfahrungen - Seite 34
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter Tele Columbus:
Störung bei Tele Columbus melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Chrissy (15.07.2014)
ich habe ende Juni eine Rechung bekommen, habe sie sofort bezahlt und heute bekomme ich doch echt die Kündigung weil die Rechnung nicht beglichen wurde, ich mich gleich ans tele gemacht und angerufen , am tele meinte der Mitarbeiter ,das bei ihnen nichts verbucht wurde. ich also meine Kontoauszüge hingeschickt , so nun warte ich mal ab was weiter passiert. echt unglaublich das so was passiert oder, man bezahlt seine Rechnungen und dann bekommt man die Kündigung ohne Grund. also wenn sie das durchziehen mit der Kündigung dann sehen wir uns vor Gericht...
K.Schmidt (14.07.2014)
Dieser Anbieter zockt seine Kunden nur ab nicht zu empfehlen.
Weder das Internet noch das TV Angebot nur total Ausfälle ( min. 1 mal im Monat ) Service unter aller Sau. Habe Anbieter gewechselt kann nur raten Finger weg!!!!
Weder das Internet noch das TV Angebot nur total Ausfälle ( min. 1 mal im Monat ) Service unter aller Sau. Habe Anbieter gewechselt kann nur raten Finger weg!!!!
VS (13.07.2014)
Ordentlich gekündigt, trotzdem weiter abgebucht obwohl ich nicht mehr im Versorgungsgebiet wohne.Nach 3 Monaten die Drohung mit Inkasso obwohl TC weiss, daß Sie im Unrecht ist.
Mahnverfahren abgewiesen, trotzdem wird weiter massiv
belästigt.
Mahnverfahren abgewiesen, trotzdem wird weiter massiv
belästigt.
Johannes Martin (06.07.2014)
Geschwindigkeit entspricht dem Angebot, der Service ist allerdings nicht hinnehmbar. Nachdem mein rechtzeitig angekündigter Umzug verschlafen wurde, stand ich danach mit zweit Verträgen für den alten und den neuen Wohnort da, ohne dass die Verbindung am neuen Wohnort funktionierte. Keine Entschuldigung... TC nie wieder!!!
Hubert Farnsworth (04.07.2014)
Leider inkompetente und unterbesetzte Hotline. E-mail Reaktionszeit größer als eine Woche, ebenso inkompetent. Klammheimliche Umstellung auf Cartier NAT: Keine VOIP Telefonie mehr möglich, keine Erreichbarkeit des Anschlusses aus dem Netz. Billighardware. Fazit: Kostengünstiger Hotspot, kein vollwertiger Internetanschluss
W.H. (29.06.2014)
HÄNDE WEG !!!!
Mit TC Sachsen-Anhalt habe ich nur Probleme. TV war sehr gut und das gab mir den Grund den DSL - Vertrag auch bei TC abzuschließen. Zuerst die Beiträge kassieren obwohl ich noch keine Dienstleistungen empfangen habe,dann doppelte Forderungen und einfach den Vertrag ändern so das verschiedene Rechnungsnummern auftauchen. Kundenservice ist auch sehr schlecht ! Bei ein Telefonat was nicht nach deren Vorstellungen läuft wird man einfach abgewürgt und eine erneute Verbindung ist unmöglich.
Mit TC Sachsen-Anhalt habe ich nur Probleme. TV war sehr gut und das gab mir den Grund den DSL - Vertrag auch bei TC abzuschließen. Zuerst die Beiträge kassieren obwohl ich noch keine Dienstleistungen empfangen habe,dann doppelte Forderungen und einfach den Vertrag ändern so das verschiedene Rechnungsnummern auftauchen. Kundenservice ist auch sehr schlecht ! Bei ein Telefonat was nicht nach deren Vorstellungen läuft wird man einfach abgewürgt und eine erneute Verbindung ist unmöglich.
Detlef St. (17.06.2014)
Eine der Schlimmsten Abzocker Internetanbieter Firmen.im Internet.
Schliesst bei denen keine Verträge ab.
Schliesst bei denen keine Verträge ab.
Tom (14.06.2014)
Tja...
leider habe ich diese Seite erst nach Vertragsabschluss gelesen. Ich wollte etwas mehr, als die 6MBit der Telekom, die hier gehen.
Statt der 32MBit habe ich nun das 2. Wochenende 0MBit (Komplett-Ausfall).
Reparatur-Zeit mehrere Tage. (Halte ich für die heutige Zeit schon für unzumutbar)
Sowas habe ich noch nicht erlebt.
Aber den Brecher hat der Kundenservice gemacht:
Auf meine Frage, wie wir denn nun eine stabile Leitung zusammenbekommen, wurde mir doch glatt gesagt:
Sie sind ja nur "PRIVATKUNDE", da müssen Sie damit halt leben.
Also ich kann jedem nur raten, sich Telecolumbus mehr als einmal zu überlegen.
Werde versuchen, nun auch zu kündigen.
leider habe ich diese Seite erst nach Vertragsabschluss gelesen. Ich wollte etwas mehr, als die 6MBit der Telekom, die hier gehen.
Statt der 32MBit habe ich nun das 2. Wochenende 0MBit (Komplett-Ausfall).
Reparatur-Zeit mehrere Tage. (Halte ich für die heutige Zeit schon für unzumutbar)
Sowas habe ich noch nicht erlebt.
Aber den Brecher hat der Kundenservice gemacht:
Auf meine Frage, wie wir denn nun eine stabile Leitung zusammenbekommen, wurde mir doch glatt gesagt:
Sie sind ja nur "PRIVATKUNDE", da müssen Sie damit halt leben.
Also ich kann jedem nur raten, sich Telecolumbus mehr als einmal zu überlegen.
Werde versuchen, nun auch zu kündigen.
Nils (07.06.2014)
Diese Firma ist das letzte!
Werde von einem Vertrag zum anderen um gebucht.
Wunsch war ein 32er kombi.
habe zur Zeit welch ein wunder Internet aber kein Telefon.
Die Mitarbeiter sind so was von unfähig.
Vom versprochenden gratis Wlan router den mir eine mitarbeiterin zu gesichert hatte wollte die nächste nix wissen
plötzlich hatte ich doch einen da aber für den ich jetzt zahlen soll.
Ich kann nur empfehlen jedem die Finger von Telekolumbus zu lassen!!!!!!!!!!!!!!!!!
Werde von einem Vertrag zum anderen um gebucht.
Wunsch war ein 32er kombi.
habe zur Zeit welch ein wunder Internet aber kein Telefon.
Die Mitarbeiter sind so was von unfähig.
Vom versprochenden gratis Wlan router den mir eine mitarbeiterin zu gesichert hatte wollte die nächste nix wissen
plötzlich hatte ich doch einen da aber für den ich jetzt zahlen soll.
Ich kann nur empfehlen jedem die Finger von Telekolumbus zu lassen!!!!!!!!!!!!!!!!!
Phillip Ng (03.06.2014)
Häufig Probleme mit dem Anschluss. Geschwindigkeit plötzlich sehr langsam.
Kundenservice ist leider nicht sehr hilfreich, Probleme vor einem Monat geschildert, kümmert aber keinen Schwein. Die Freischaltung des neuen Anschluss dauert immer noch.
Kundenservice ist leider nicht sehr hilfreich, Probleme vor einem Monat geschildert, kümmert aber keinen Schwein. Die Freischaltung des neuen Anschluss dauert immer noch.