Tele Columbus Erfahrungen - Seite 35
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter Tele Columbus:
Störung bei Tele Columbus melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Sanna (02.06.2014)
Da ich mit den Einzug der monatlichen Kosten von telecolumbus nich zufrieden war (meines Erachtens wurde mehr als einmal doppelt eingezogen) habe ich mein Geld einmal zurückgeholt und einmal hat sich meine Überweisung um paar tage verschoben. Gestern bekam ich eine RECHNUNG (keine KÜNDIGUNG) über 611€ mit der Auflistung von schadensersatzleistungen bis 02/2015. Email Kontakt mit dem Kundenservice war unter aller sau genau wie der telefonische Kontakt eben! Ich habe weder eine MAHNUNG noch eine KÜNDIGUNG oder RECHNUNG bekommen!!!! Ich hab de Berater gebeten das zu überprüfen und er hat mir auch noch erzählt das ich sogar angerufen wurde! ?! HAMMERHART! ! keiner von Telecolumbus hat mich angerufen aber das interessiert da niemanden. Wollte den offenen Betrag gleich bezahlen damit sie es wieder freischalten aber das ginge nicht! WO BITTESCHÖN LIEGT DAS PROBLEM DEN ABSCHLUSS BEI BEZAHLEN DES BETRAGES WIEDER FREI ZU SCHALTEN? !
Und der Hammer ist ja außerdem das noch nicht raus ist ob ich überhaupt nochmal einen Vertrag dort bekomme auch wenn ich die ca. 650 € bezahle…ich Fass es nicht wieso so ne Drecksfirma noch weiter existieren kann und es keine Sau interessiert!
Gruss
Und der Hammer ist ja außerdem das noch nicht raus ist ob ich überhaupt nochmal einen Vertrag dort bekomme auch wenn ich die ca. 650 € bezahle…ich Fass es nicht wieso so ne Drecksfirma noch weiter existieren kann und es keine Sau interessiert!
Gruss
Frank P. (02.06.2014)
Das Geschäftsgebaren dieser Firma ist nicht nachzuvollziehen.
Seit Monaten verlange ich eine Rechnung, bekomme diese aber nicht. Stattdessen immer gleich eine Mahnung mit Mahngebühr.
Wenn man diese " Mahngebühr" nicht bezahlt, bekommt man höre und staune, eine Rechnung über die Mahngebühren plus Mahngebühr. Auf Anfrage was das soll hüllt sich das Unternehmen in Schweigen und droht mit Inkasso.
Ich kann TC al nicht Empfehlenswert einstufen und rate jeden Bürger dieses Unternehmen nicht zu nutzen.
Seit Monaten verlange ich eine Rechnung, bekomme diese aber nicht. Stattdessen immer gleich eine Mahnung mit Mahngebühr.
Wenn man diese " Mahngebühr" nicht bezahlt, bekommt man höre und staune, eine Rechnung über die Mahngebühren plus Mahngebühr. Auf Anfrage was das soll hüllt sich das Unternehmen in Schweigen und droht mit Inkasso.
Ich kann TC al nicht Empfehlenswert einstufen und rate jeden Bürger dieses Unternehmen nicht zu nutzen.
Martina (10.05.2014)
Auf keinen Fall kann ich die weiterempfehlen.Öfter TV weg beim Telefon geht nach dem wählen der Ruf ins leere.Internet stand jetzt öfter bei nichtmal 1000 Mbits.Da ich mein PW nicht finde um online den Speedtest zu machen bei Telecolumbus können die nichts machen.Nach Neuaufbau vom Verteilerkasten (Autounfall) 2 Wo kaputtes Relee dafür gab es auch keine Gutschrift mehrmals angerufen man wird immer vertröstet es währe weitergeleitet worden.Das Bild am PC zeigt 40Rahmen und Bild wird hell dann stürzt der Browser ab.Verbindungsprobleme werden auf PC geschoben.Ständig bekommt man Werbung für eine schnellere Verbindung dabei währ man froh man würde bekommen was man bezahlt.Übel kann nur abraten!!!!!! Statt 16000der Leitung hab ich nichtmal 1000 upload total mies
Martina (10.05.2014)
Auf keinen Fall kann ich die weiterempfehlen.Öfter TV weg beim Telefon geht nach dem wählen der Ruf ins leere.Internet stand jetzt öfter bei nichtmal 1000 Mbits.Da ich mein PW nicht finde um online den Speedtest zu machen bei Telecolumbus können die nichts machen.Nach Neuaufbau vom Verteilerkasten (Autounfall) 2 Wo kaputtes Relee dafür gab es auch keine Gutschrift mehrmals angerufen man wird immer vertröstet es währe weitergeleitet worden.Das Bild am PC zeigt 40Rahmen und Bild wird hell dann stürzt der Browser ab.Verbindungsprobleme werden auf PC geschoben.Ständig bekommt man Werbung für eine schnellere Verbindung dabei währ man froh man würde bekommen was man bezahlt.Übel kann nur abraten!!!!!!
FIRMA (23.04.2014)
Das gleiche Betrügt auch für Wohnungseingentümmer.
Ich habe die Kündigung für meine firma ende Oktober 2013 gesendet, per alle wege (Post, Fax, Email). bis heute bekomme ich die Kündigungsbestätigung. Auf anfrage, sagen die Mitarbeiter immer, die sind nicht zuständigt. geben immer eine neue Telefonnr., auf diese geht aber keine ran. Nur ein mal dort wurde mir gesagt, dass meine Akte nicht vorhandelt sei und dass ich zurückgerufen wird. Das war in Januar 14, ich warte immer noch.
Ich habe die Kündigung für meine firma ende Oktober 2013 gesendet, per alle wege (Post, Fax, Email). bis heute bekomme ich die Kündigungsbestätigung. Auf anfrage, sagen die Mitarbeiter immer, die sind nicht zuständigt. geben immer eine neue Telefonnr., auf diese geht aber keine ran. Nur ein mal dort wurde mir gesagt, dass meine Akte nicht vorhandelt sei und dass ich zurückgerufen wird. Das war in Januar 14, ich warte immer noch.
Ihr NameMax (20.03.2014)
Ihr KommentarBin sehr zufrieden .
Habe 32000 DSL .Kommt auch an Tv in HD ist Genial.
Ich zahle pünklich und habe keine Probleme.
Habe 32000 DSL .Kommt auch an Tv in HD ist Genial.
Ich zahle pünklich und habe keine Probleme.
NieWiederTeleColumbus (10.03.2014)
Wie in allen Beiträgen kann ich nur zustimmen, abzocke, illegal und extrem schlechter Service mit verrückten Preisen.
Trotz kündigung fallen weiter monatliche kosten an, auf Briefe wird nicht eingegangen, Mitarbeiter wirken teils komplett überfordert, extrem unseriös!
Fazit: Wenn ihr nicht grade Masochisten seit lasst die Finger von TeleColumbus!
Trotz kündigung fallen weiter monatliche kosten an, auf Briefe wird nicht eingegangen, Mitarbeiter wirken teils komplett überfordert, extrem unseriös!
Fazit: Wenn ihr nicht grade Masochisten seit lasst die Finger von TeleColumbus!
Franz Z. (15.01.2014)
ich kann TELECOLUMBUS keinem empfehlen.
Die reinste Abzocke, da im Nachhinein noch angebliche Leistungen berechnet werden (nach 1,5 Jahren soll ich den Kabelanschluss bezahlen)
Unflexibilität in den Tarifen und keinerlei Entgegenkommen der sogenannten Servicemitarbeiter, z.T. unfreundlich.
Die reinste Abzocke, da im Nachhinein noch angebliche Leistungen berechnet werden (nach 1,5 Jahren soll ich den Kabelanschluss bezahlen)
Unflexibilität in den Tarifen und keinerlei Entgegenkommen der sogenannten Servicemitarbeiter, z.T. unfreundlich.
Jochen D. (10.12.2013)
Große Versprechen bei Vertragsabschluß, dann die Realität: unmöglicher "Service", mieses - oder gar kein - Internet, schade dass ich mich vom Preis in der Werbung habe blenden lassen! Hände weg!!!
Marie Tempelhof (08.12.2013)
Die größte Abzocke! Ich zahle seit 2010 einen Vertrag weiten, den ich bereiz drei mal gekündigt hab. Zwei mal schriftlich, einmal persönlich im Shop mit Zeugen. Passiert ist nichts, nur, dass mit jetzt monatlich Mahnungen zukommen, die utopische Mahngebüren aufweisen. Auch im Shop sind nur inkompetente Mitarbeiter! Ende vom Lied, heute kam ne Androhung, dass man jetzt ein inkasso-Unternehmen einschalten wolle. Naja, dann werd ich heut zum wiederholten Mal ne Emil schreiben und nen Termin beim Anwalt machen. Lasst die Finger von denen!!!