Tele Columbus Erfahrungen - Seite 37
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter Tele Columbus:
Störung bei Tele Columbus melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
i. f. (07.03.2013)
gauner mit system
R.T. (22.02.2013)
Kann das von MEKBLN nur bestätigen, habe seit Jahren nur Probleme mit dieser Firma. Die sind absolut unfähig etwas auf die Reihe zu bekommen. Für mich ist das nur eine Verbrecherfirma.
Hübner (05.02.2013)
Habe mein Fernsehen bei Tele Columbus angemeldet. Da mir der Preis für Kabel HD zu hoch ist habe ich den Vertrag wieder rufen und den Service Techniker informiert. Dieser hat zwar alles umgestellt, dennoch erhielt ich eine Rechnung für Kabel HD. Der Service Techniker meinte noch, ich erhalte einen Rücksendeschein für den HD Receiver,was bis heute noch nicht erfolgte. Dafür wurde mir dieser aber in Rechnung gestellt. Wenn man beim Service anruft, hat man den Eindruck man will nichts wissen. Von Kundenfreundlichkeit und Service keine Spur, wenn ich die Wahl hätte nie wieder. Man nutzt diesen Umstand wahrscheinlich schamlos aus.
Danke Tele Columbus
Danke Tele Columbus
Rudi Bauer (31.01.2013)
Telefonische Auskünfte fallen unterschiedlich aus, mehrere Antworten zum gleichen Problem - aber alle falsch, Keine Antworten auf Mails, Rücksendeaufforderungen ohne Bezugnahme,
Mahnungen zu nachweislich erhaltenen Rücksendungen - und das 6 Monate lang. Kein Eingehen auf ein Kundenproblem, durch falsche AYussagen entsanden mir Mehrkosten und eine Vertragsverlängerung. Keine Reaktion auf meine Bitte um Richtigstellung. Service sieht anders aus.
Mahnungen zu nachweislich erhaltenen Rücksendungen - und das 6 Monate lang. Kein Eingehen auf ein Kundenproblem, durch falsche AYussagen entsanden mir Mehrkosten und eine Vertragsverlängerung. Keine Reaktion auf meine Bitte um Richtigstellung. Service sieht anders aus.
D. Sarow (30.01.2013)
Im Falle einer Störung wie im Monat Januar 2013 zweimal, kann man auch während der Arbeitszeit keinen Mitarbeiter der Störungsannahme erreichen. Seid Juni 2012 erhalte ich für die vorgenommenen Abbuchungen trotz Nachfrage keine Rechnung per Mail zugestellt, trotz vertraglicher Vereinbarung. Teilweise sind die Telefonverbindungen von schlechter Qualität. Auf Mailanfragen erhalte ich maschinelle Antworten, auf den Sachverhalt wird nicht eingegangen.
M Hänold (24.01.2013)
Ich habe Tele Columbus seit dem die auf dem MArkt sind. Seit dem auch nur Problme, die Sender gehen weg oder kein bild vorhanden oder oder. Schon alleine wenn man diese schweine Frima anrufen will dauert es lange bis dann einer dran ist, und dann unfähig hoch fünf. Amnche legen sogar auf, wenn man sich beschweren will. Jetzt kamen sie mit einer Inkasso Firma, da schickte ich alles hin was die haben wollten, dann bekamm ich wieder eine Mahnung, dort rief ich an , ja es wäre nicht angekommen, nur komisch das ich die Fax Bestätigung hatte. Gut dachte ich mir, schickste es nochmal hin. Keine Reaaktion, nur gut das ich immer die gleiche Frau am Telefon hatte. Dann der Hammer eine Anwaltskanzlei mit Androhung von Zwangvollstreckung und und und. Gut dachte ich mir, jetzt schickste alle schreiben die ich gemacht hatte an die Kanzlei, insgesammt neun Seiten und bis jetzt keine Antwort. Mal schauen was mich da noch erwartet. Heute wieder ein Mahnschreiben, darauf hin rief oich dort an, ja das Schreiben haben sie nicht bekommen und dann erzählte ich Ihm, aber ich habe eine Faxbestätigung und plötzlich war das Schreiben doch da, komisch, er sagte mir er wolle sich melden, jetzt ist es 15:10 uhr und bis jetzt keine Reaktion von Tele Columbus. Aber in dem schreiben von heute drohten sie mit kündigung und iNkassoforderung und Rekress und sowas mal schauen. Ich kann keinen diese Firma empfehlen.
Michael Bürger (13.01.2013)
Habe 2012 bei telecolumbus gekündigt, weil etliche Sender nur noch zu empfangen sind, wenn extra bezahlt wird. Habe auch Kündigungsbestätigung bekommen, leider mußte ich die Vertragslaufzeit bis 14.07.13 in Kauf nehmen. Habe mich extra nochmal mit dem Kundenservice in verbindung gesetzt, damit die Abbuchungsgenehmigung bis dahin in Kraft bleibt. Jetzt kriege ich eine "Letzte Mahnung" mit entsprechenden Drohungen und Mahngebühren, weil ich ja auf 2 vorhergehende Mahnungen, die ich nie bekommen habe, nicht reagiert habe. Bei Nachfrage versicherte mir die Dame am Telefon, daß keine Kontaktaufnahme meinerseits Verzeichnet ist keine Abbuchungsgenehmigung vorliegt, die Mahnung somit rechtskräftig ist.
Dort werden nicht nur Störungsmeldungen meines Vorschreibers unter den Tisch fallen gelassen, sondern auch Kontaktbeweise. Somit steht die Firma gut da und der Kunde ist der Idiot. Abgesehen davon ist es eine Tortur zu einem Mitarbeiter durchzukommen. Erst die blöde Automatenstimme mit ihren Abfragen und dann mindestens 5 min Warteschleife in einem nicht gerade billigen Netz.
Also: Gut ist anders, schickt die Firma in die Wüste.
Dort werden nicht nur Störungsmeldungen meines Vorschreibers unter den Tisch fallen gelassen, sondern auch Kontaktbeweise. Somit steht die Firma gut da und der Kunde ist der Idiot. Abgesehen davon ist es eine Tortur zu einem Mitarbeiter durchzukommen. Erst die blöde Automatenstimme mit ihren Abfragen und dann mindestens 5 min Warteschleife in einem nicht gerade billigen Netz.
Also: Gut ist anders, schickt die Firma in die Wüste.
axel (30.12.2012)
Ich finde der service ist wirklich nicht der beste, aber es kommt auch immer darauf an wem mann an der Strppe hat, der eine hat ahnung und der andere nicht. habe schon einige telekomunikation unternemen gehat und ich kenne da einige die noch schlechtern kundensevice haben. in groben und ganzen gibt es nirgenswo einen perfekt guten kundensevice.
was die quallität betrifft ist das preisleistungverhältnis gut ich habe 2er kombi 32000 und und auch tatsächlich diese geschwindigkeit, und das komplette ferneprogamm und alle sender haben ein einwandfreies bild bis auf die kleinen spatenkanäle, aber das ist ja normal.
was die quallität betrifft ist das preisleistungverhältnis gut ich habe 2er kombi 32000 und und auch tatsächlich diese geschwindigkeit, und das komplette ferneprogamm und alle sender haben ein einwandfreies bild bis auf die kleinen spatenkanäle, aber das ist ja normal.
andreas (13.06.2012)
Alle letzte!!!
Flummy (25.04.2012)
Diesem Eintrag kann ich nur zusagen,habe selbst momentan damit auch sehr grosse Probleme.habe deswegen auch gekündigt!