Tele Columbus Erfahrungen - Seite 7
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter Tele Columbus:
Störung bei Tele Columbus melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Maximilian F. (20.05.2017)
Seit über einem Jahr bin ich nun bei diesem Anbieter. Die zugesicherte Internetgeschwindigkeit wird nicht ansatzweise erreicht. Hinzu kommen regelmäßige Ausfälle, auf die der Kundensupport immer mit der Antwort aufwarten kann, dass er keine Probleme bei meiner Verbindung sehen kann.
Alles in allem der schlechteste Anbieter, bei dem ich je Kunde war.
Alles in allem der schlechteste Anbieter, bei dem ich je Kunde war.
Format Walter (16.05.2017)
Schlimmer geht nimmer: Nur Warteschleifen, keine kompetenten Mitarbeiter,nur beim Rechnung schreiben sind die ganz flink.
Andreas Pilz (15.05.2017)
es ist einfach das Letzte.bei Problemen Stunden in der Warteschleife.man wird behandelt wie der letzte.warum kümmert man sich nicht um die Belange der Kunden.Service ist gleich null.man bezahlt für ein Produkt,was nicht geliefert werden kann.einfach nur eine bodenlose Frechheit.nie wieder TC
Robert aus Erfurt (11.05.2017)
Ich sag mal so wenn es läuft dann läuft es. Die Hardware von denen ist für den aller Wertesten. Vorallen der WLAN Kabelrouter ist zum kotzen, und man bietet nicht mal eine Alternative (zB AVM von sich aus an - ggf auch gerne gegen Aufpreis).
Aber gut wenn man sich mit LAN anfreunden kann verkraftbar.
Du hast ein Problem oder ein simples Anliegen, wie zB seinen Sky Receiver freischalten zu lassen auf ein bereits gebuchtes Produkt? Keine Chance - erst 2 mal zugesagt kein Problem - dann soll es gemacht werden - nö das geht nicht! Service gleich 0 sry. Und ich arbeite selber im Kundenservice aber das geht gar nicht.
Aber gut wenn man sich mit LAN anfreunden kann verkraftbar.
Du hast ein Problem oder ein simples Anliegen, wie zB seinen Sky Receiver freischalten zu lassen auf ein bereits gebuchtes Produkt? Keine Chance - erst 2 mal zugesagt kein Problem - dann soll es gemacht werden - nö das geht nicht! Service gleich 0 sry. Und ich arbeite selber im Kundenservice aber das geht gar nicht.
LeterPustig (10.05.2017)
Ich bin mit Telecolumbus sehr zufrieden. Habe meine 3erKombi nun schon seit knapp 1 JAhr und hatte bisher keine Probleme. Da einzige war die Erklärung der Rechnung. Dazu habe ich bei TC angerufen und musste hier leider 30 Minuten warten bis ich mit einem Mitarbeiter sprechen konnte. Dieser erklärte mir die Rechnung und ich verstand es auch. Freundlich und kompetent.
Empfehlung: ja
Empfehlung: ja
Erfurt (09.05.2017)
Dieses Unternehmen ist echt eine Katastrophe. Die neue Advance Box ist noch viel schlimmer als der Vorgänger. 0 Service. Keine Antworten auf Emails und nun schon seit Monaten ungelöste und zahlreiche Probleme
Ulrich (09.05.2017)
Rufnummermitnahme zum 08.05. zugesichert. Ergebnis: 0
Bis zum Abend zweimal nachgefragt. Am 09.05. gegen 18.00 Uhr die Aussage: "Das kann noch Tage dauern"
Die Kontaktaufnahme ein einziges Dilemma. Die für mich seit 18.04. gültige neue Vertragsnummer ist noch nicht überall ins System eingearbeitet. Bei Weiterleitung an andere Abteilungen erfolgt stets die nervige Wiederholung des Personenabgleichs.
Dazu kommen noch unzumutbare Wartezeiten.
Bis zum Abend zweimal nachgefragt. Am 09.05. gegen 18.00 Uhr die Aussage: "Das kann noch Tage dauern"
Die Kontaktaufnahme ein einziges Dilemma. Die für mich seit 18.04. gültige neue Vertragsnummer ist noch nicht überall ins System eingearbeitet. Bei Weiterleitung an andere Abteilungen erfolgt stets die nervige Wiederholung des Personenabgleichs.
Dazu kommen noch unzumutbare Wartezeiten.
Mino (09.05.2017)
Never ever Telecolumbus. Kein Wechslerbonus, falsches SEPA-Mandat (das ich noch nicht mal unterschrieben hatte) und dann den fristgerechten Widerruf nicht akzeptieren. Per Mail und Kontaktformular nicht erreichbar, bzw. keine Reaktion. Über eine halbe Stunde in der Warteschleife, um dann aus der Leitung geworfen zu werden. Ganz gruseliger Laden.
robin (09.05.2017)
null service. keiner geht ran, ständig abbrüche von up und dounload und die versprochene leistung wird nur an sonigen tagen ansatzweise erreicht.
sucht euch nen anderen anbieter. das ding könnt ihr vergessen
sucht euch nen anderen anbieter. das ding könnt ihr vergessen
Selina (09.05.2017)
Nur Ärger mit Tele Columbus....ständig extra Kosten da man immer per Einschreiben hinsenden muss weil die sonst behaupten haben wir nie bekommen.habe jetzt wegen Umzug gekündigt zu Ende Mai da sagen die das geht nicht es sind 3 Monate Kündigungsfrist.....in meinen Vertrag steht das es fristlos zum Ende des Monats geht.....ich habe gefragt ob die meinen Vertrag nicht da haben da bekomme ich nur die blöde Antwort die wollen doch raus also sind sie in der Beweis Pflicht!!!! Haben die einen anderen Vertrag als ich vorliegen?! Dieser Anbieter ist echt das letzte!!!!!!