Tele Columbus Erfahrungen - Seite 8
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter Tele Columbus:
Störung bei Tele Columbus melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Sanny (08.05.2017)
Das ist echt ein Saftladen,man versucht seid 3 Tagen dort jemand zu erreichen weil unser Fernsehen seid Tagen nicht geht ,entweder man ist Stunden in der schleife und wenn man mal einen ran bekommt,haben die keinen Plan und leiten einen weiter und es passiert nix ,man darf sich wieder diese nervige Musik Stunden anhören bis dann aufgelegt wird und man aus der Leitung geschmissen wurde. Der letzte Dreck .
Franzi M. (08.05.2017)
Schlimm,schlimmer,am schlimmsten! Was denkt sich dieser Anbieter nur? Seit Dezember vorübergehend eine Satellitenschüssel am Haus,jedes Mal wenn es tröpfelt Probleme mit den Sendern. Aktionen mit Receiver helfen sollen,sind plötzlich begrenzt und keine Info,wann endlich die Glassfaserleitung verlegt wird und der normale Zustand wieder einkehrt! Es ist Mai und noch immer haben keine Baumaßnahmen begonnen! Absolut oberfrech die Hotline !!!! Entweder Leute am Telefon,die keine Auskunft geben können,die dann verbinden und niemals hörte man wieder etwas von der anderen Seite. Lächerliche Umfragen,obwohl man noch nie einen Servicemitarbeiter dran hatte und dann wird das Gespräch einfach beendet! Oder es geht schlicht und einfach keiner ran!
Voll Assi dieser Anbieter!!!!!!!!
Voll Assi dieser Anbieter!!!!!!!!
MMK (08.05.2017)
Der miserabelste Anbieter von Telekommunikationsleistungen, den ich in meinem langen Leben erlebt habe. Keine Antwort auf e-mails und Briefe, keine telefonische Erreichbarkeit selbst nach einer Stunde Warteschlange.
Floydi (06.05.2017)
Tele Columbus oh mein Gott, welch kranke Ausgeburt des Internets.
Neue Glasfaserleitungen verlegt, Wochenlang Baulärm für schnelles DSL, ok.
Ergebnis 3-4 M/bit haha, langsamer als Telekom mit DSL6000!!!
Und das mit bis zu 100Mbit. Abzocke vom Feinsten.
DSL Mafia
Neue Glasfaserleitungen verlegt, Wochenlang Baulärm für schnelles DSL, ok.
Ergebnis 3-4 M/bit haha, langsamer als Telekom mit DSL6000!!!
Und das mit bis zu 100Mbit. Abzocke vom Feinsten.
DSL Mafia
Roswitha 06.05.2017 (06.05.2017)
In meinem Umfeld bin ich die einzgste mit dem schwächsten Internet, stundenweise liegt kein Internet an, selbst nachts nicht! Ich kann reset drücken, die Box vom Netz trennen und dann wieder aktivieren - es ist das Allerletzte was
hier geboten wird. Aber: die Abbuchung ist das einzigste, was ganz super pünktlich klappt.! Nur meinen Feinden würde ich diese Firma weiterempfehlen!
hier geboten wird. Aber: die Abbuchung ist das einzigste, was ganz super pünktlich klappt.! Nur meinen Feinden würde ich diese Firma weiterempfehlen!
Mario Thiel (05.05.2017)
Mein Kommentar zu der größten Verbrecher-Firma in dem dsl Sektor? 1. vor unterschreiben eines whg-Vertrages: welcher Anbieter? TC? andere Whg suchen 2. wohnt man schon und ist kunde, wechseln! falls dies nicht möglich ist: neue Whg suchen, so wie ich es tat. ich bin bald bei Vodafon. und 3. diesen Abzockerverein auf jeden Fall weiterempfehlen!
Dustin (04.05.2017)
Warte nun seit 3 Wochen auf die Geräte von TC und bei jeden Anruf hängt man mindestens 20 Minuten in der Warteschleife. Nach den 20 Minuten wird einfach aufgelegt und man darf das ganze nochmal versuchen. Größter Drecks Verein.... Nie wieder
Egon Wunderlich (03.05.2017)
In meinem Mietsvertrag ist der Kabelanschluss integriert.
Ich möchte lediglich ein Auslands-TV-Modul buchen.
Telefoniosch das Auslands-TV-Modul bestellt.
Was bekomme ich? Die Advanced-Box zum Originalpreis von knapp 200,- EURONEN, das Basis-Packet für knapp 5,- Euronen und ein Probeabo MAXDOME, aber nicht das Auslands-TV-Modul, das kann man nur telefonisch bestellen (buchen). Die Hotliner sind dermaßen inkompetent, dass man es nicht beschreiben kann. Schriftliche Beschwerden per Normalpost, selbst an die Geschäftsleitung, wurden zwar nach erheblicher vergangener Zeit beantwortet, waren aber nichtssagen und konnte mein Problem nicht lösen. Nach Schulnoten ein glattes ungenügend.
Ich möchte lediglich ein Auslands-TV-Modul buchen.
Telefoniosch das Auslands-TV-Modul bestellt.
Was bekomme ich? Die Advanced-Box zum Originalpreis von knapp 200,- EURONEN, das Basis-Packet für knapp 5,- Euronen und ein Probeabo MAXDOME, aber nicht das Auslands-TV-Modul, das kann man nur telefonisch bestellen (buchen). Die Hotliner sind dermaßen inkompetent, dass man es nicht beschreiben kann. Schriftliche Beschwerden per Normalpost, selbst an die Geschäftsleitung, wurden zwar nach erheblicher vergangener Zeit beantwortet, waren aber nichtssagen und konnte mein Problem nicht lösen. Nach Schulnoten ein glattes ungenügend.
selli666 (02.05.2017)
Seit einer Woche kein Internet und Telefon. Bei der Hotline läuft nur eine Bandansage und auf E-Mails gibt es nur automatische Antworten und in der Vergangenheit versuchte dieser Verein auch mit höchst zweifelhaften Methoden einem in die Tasche zu greifen. Sollte jemand darüber nachdenken mit dieser zweifelhaften Organisation einen Vertrag abzuschließen, so habe ich nur einen Rat: Finger weg!
Eberhard Möller (02.05.2017)
Diese Firma bekommt es nicht hin meine Konto Verbindung zu ändern. Drei Briefe, 2 Emails und 5 Anrufe, wo ich nach 30 Minuten jeweils wegen Überlastung getrennt wurde. Die Krönung war, dass man vom nicht mehr existierenden Konto schnell nochmal ausser der Reihe einen Beitrag abbucht, wo ich dann noch die Rücklastschriftgebühren zahlen müsste. Nur inkompetente Mitarbeiter, na dann Gute Nacht. Werde sobald wie möglich diesen Haufen verlassen, man kommt sich total verarscht vor!