Tele Columbus Erfahrungen - Seite 9
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter Tele Columbus:
Störung bei Tele Columbus melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Verärgert Kunde (28.04.2017)
Ich warte seit dem 21.03.17 das meine advance Box und meine Smartcard frei geschälten wird
Hänge stundenlang in den warteschleifen man wird aus den Leitungen geschmissen und die Mitarbeiter legen einfach auf.... Das ist so ein Saftladen
Hänge stundenlang in den warteschleifen man wird aus den Leitungen geschmissen und die Mitarbeiter legen einfach auf.... Das ist so ein Saftladen
Christian (28.04.2017)
Ich habe noch nie einen schlechteren Service gesehen als bei dierser Firma!
Auf EMails wird nicht reagiert und bei Telefonanrufen wird man nach 20 Minuten Telefonschleife aus der Leitung geworfen.
Ein absolut unglaublich schlechter Service!
Wenn man die Möglichkeit hat, auf jeden Fall einen anderenm Anbieter wählen!!!
Auf EMails wird nicht reagiert und bei Telefonanrufen wird man nach 20 Minuten Telefonschleife aus der Leitung geworfen.
Ein absolut unglaublich schlechter Service!
Wenn man die Möglichkeit hat, auf jeden Fall einen anderenm Anbieter wählen!!!
Denis Birdin (27.04.2017)
ich habe im Anfang Dezember 2016 Telefonisch ein außerordentliche Kündigung vereinbart, wegen meinem Umzug mir wurde gesagt dass Telecolumbus an meiner neuen Adresse in Hamburg keinen Anschluss anbieten kann, und mir wurde von ihrem Mitarbeiter gesagt das ich das Kündigung schriftlich senden soll, ich habe per Post gesendet, am Anfang Januar habe ich noch kein Kündigung Bestätigung von Telecolumbus bekommen, ich habe noch mal angerufen mir wurde gesagt das Telecolumbus mein Kündigung nicht erhalten hat, dann habe ich per Fax Kündigung noch mal gesendet (Fax Bestätigung von 17.01.2017 sende ich Ihnen ). Dann im Februar und März habe ich angerufen und mir wurde gesagt dass mit meinen Kündigung alles in Ordnung ist und ich soll mir keine Gedanken machen. Am 20.04.2017 kriege ich ein Rechnung von Ihnen das ich noch 50,49 € an Telecolumbus überweisen soll, ich habe noch mal am 20.04.2017 angerufen ( 3 versuche hat 60 min gedauert mit Warteschlange) mir wurde gesagt dass mein Kündigung Bestätigung zurück an Telekolumbus gegangen ist (ich habe Nachsende Antrag an meine neu Adresse von Deutsche Post vorliegen). Am 24.04.2017 habe ich an Telekolumbus E-Mail geschrieben (E-Mail Bestätigung habe ich) keine Antwort, seit 22.04.2017 versuche ich Telecolumbus telefonisch erreichen immer nur Warteschlange 22 Minuten dann bricht das Telefonat ab.
Lutz (25.04.2017)
Habe versucht TC für meine Mutter zu kündigen wegen Umzug ins betreute Wohnen keine Reaktion von TC dann ein Brief Kündigung ist möglich aber erst in einem halben Jahr solange muss noch Bezahlt werden. Ich kann nur sagen Schei..... Laden.
Jessica (21.04.2017)
Bei mir ist es auch so, vor Monaten gekündigt wegen Umzug nach Wochen keine Reaktion, dort angerufen erst hieß es nichts angekommen dann später am selben Tag nochmal angerufen und schau an Kündigung war doch angekommen wurde wortwörtlich vorgelesen u angeblich in ein paar Tagen bearbeitet. Bis heute noch nichts bekommen und man ist nur noch in der warteschleife
SCHEISSE (20.04.2017)
Langsam, katastrophaler Service, betrügerische Strukturen bei der Rechnungsbegleichung. Endete im Rechtsstreit. FINGER WEG
Jörg Reisbach (18.04.2017)
Seit 8 Tagen funktioniert die E-Mail gar nicht mehr weder rein noch raus. Vom Service wird man vertröstet bzw. hängt in der Warteschleife oder es wird schlichtweg aufgelegt. Finger weg und seit glücklich, wenn vor Ort ein anderer Anbieter ist.
Werde sobald wie möglich kündigen und bei Vodafona einen neuen Vertrag machen. Schlimmer geht nimmer.
Werde sobald wie möglich kündigen und bei Vodafona einen neuen Vertrag machen. Schlimmer geht nimmer.
Andre T. (10.04.2017)
Der Router ist der letzte Müll und überhaubt nicht Verbindungsstabil und sowieso fällt ständig die Leitung aus....Selbst meine Kündigungsbestätigung habe ich nicht bekommen und renne da hinterher und am Telefon erreiche ich nach Stundemlanger Hotline warterrei niemanden...Emails werden nicht beantwortet....ZUM KOTZEN
Hans-Jürgen P. (10.04.2017)
Habe meine Rechnung ordnungsgemäß über 24,21 EURO überwiesen. Bekomme Mahnung, aber jetzt kommt es nur über 19,21 EURO, dass heisst die Rechnung ist falsch oder die Mahnung. Versuche nun seit Samstag den 9. April 2017 anzurufen. Immer wieder haben sie bitte Geduld. Meine Geduld ist am Ende. Selbst die E-Mail wird beantwortet, einige Tage mit der Antwort zu gedulden. Bei anderen Anbietern, w. z.B. Vodafone und Mobilcom debitel, habe ich einen Kunden Berater mit max Wartezeit nach 10 min oder sogar Rückruf. Telecolumbus oft auch teilweise Senderausfall, leider durch meinen Vermieter gebunden. Evtl. RA nehmen. Telecolumbus ist überhaupt nicht empfehlenswert.
Chrille (07.04.2017)
Seit 5 Tagen haben wir gestörten TV Empfang, erneute Sendersuchläufe bewirken nicht. Störungsdienst telefonsch nach öfteren Versuchn und 45 min. warten in der Warteschleife nicht zu erreichen. Dann Verbindungsunterbrechung. Ein Fall für den Verbraucherschutz. Volle Abzocke ohne Listung