Telekom Erfahrungen und Bewertungen1
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Telekom:
Störung bei Telekom melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Kai (26.05.2020)
- Super Service..wenn die Wartezeit zu lang ist, kann man sich zurückrufen lassen
- Geschwindigkeit top!!!
- teuer als mein alter Mitberwerbe aber allein die deutlich bessere Geschindigkeit lohnt sich (beim Mitbewerber hatte ich die gleiche Geschwindigkeit gebucht, jedoch nie erhalten)
- Geschwindigkeit top!!!
- teuer als mein alter Mitberwerbe aber allein die deutlich bessere Geschindigkeit lohnt sich (beim Mitbewerber hatte ich die gleiche Geschwindigkeit gebucht, jedoch nie erhalten)
Bewertetes Produkt: MagentaZuhause L mit MagentaTV
Manuela K. (24.05.2020)
Nur auf eigenen Gewinn bedacht, bei Vertragsänderungen Chaos ohne Ende, Formulare werden einfach nicht weitergeleitet und nicht bearbeitet. Abzocke auf der ganzen Linie, werden Vertrag zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen!!!!!!
Bewertetes Produkt: MagentaZuhause S
Max (23.05.2020)
keine andere Wahl
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
tom (22.05.2020)
alles ok,5o mbit/s werden immer erreicht .meistens aber mehr.ich bin zufrieden da in den letzten 2 jahren keine von der telekom verschuldeten ausfälle da waren
Bewertetes Produkt: MagentaZuhause M
Marius (11.05.2020)
Service ist nicht vorhanden und man bekommt über das Vertragsende hinaus Rechnungen für Leistungen, die man nicht erhalten hat.
Bewertetes Produkt: MagentaZuhause M
SD (09.05.2020)
keiner
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Klaus Reimann (23.04.2020)
Baut und betreibt die Leitungen zum Kunden eigenständig und nicht wie viele Trittbettfahren mit Hilfe der Netzagentur zu Lasten der Telekom.
Bewertetes Produkt: MagentaZuhause L mit MagentaTV Plus
Carsten (22.04.2020)
Bin zufrieden mit meinen Anbieter,klappt alles perfekt.
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Andreas (05.04.2020)
Gute Geschwindigkeit, Service Miserabel wenn man schon lang Kunde ist (seit 1990!) Alte Leute werden überteuerte Verträge Angeboten, obwohl der Kundendienst sieht, das der Kunde mehr als 90 Prozent vom 60 Euro Vertrag nicht genutzt wird! Gewinn steht zu 100 Prozent im Vordergrund, nicht der Kunde, vor allem alten Menschen werden teure Verträge aufgeschwatzt!
Bewertetes Produkt: Call & Surf/Entertain 100
Nicola (03.04.2020)
Wir sind seit Jahren mit der Deutschen Telekom mehr als unzufrieden. Wir haben einen überteuerten DSL-Vertrag, auf unserer Rechnung tauchen jeden Monat irgendwelche Sonderbeträge auf, die so nie gebucht waren. Die Internetqualität ist eine absolute Zumutung! Sobald außer dem Laptop noch ein Handy mit dem WLAN verbunden ist, geht gar nichts mehr!!!! Anruf beim Kundenservice: Ich habe über eine Stunde telefoniert, mit 7 verschiedenen Mitarbeitern aber KEINER konnte uns weiterhelfen. Das ist erbärmlich! Jetzt, wo wir umziehen, haben wir uns gegen die Telekom und für einen anderen Anbieter entschieden. Nach Kündigung an die Telekom wurde uns als Vertragende ein Datum in über EINEM JAHR bestätigt. Obwohl wir absolut kein Interesse mehr an diesem DSL-Vertrag haben, müssen wir nun ein weiteres Jahr lang jeden Monat diesen unverhältnismäßig hohen Betrag zahlen. Die zuständigen Mitarbeiter hatten für unser Anliegen keinerlei Verständnis und waren auch nicht bereit, uns entgegenzukommen. Ich rate wirklich jedem ausdrücklich von der Telekom ab, das ist für mich Wucher!!!!! Ich bin froh, die Telekom als DSL-Anbieter los zu sein und möchte in meinem Leben nichts mehr mit diesem Unternehmen zu tun haben.
Bewertetes Produkt: MagentaZuhause S