Telekom Erfahrungen und Bewertungen6
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Telekom:
Störung bei Telekom melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Melanie (22.05.2019)
Mitten in NRW PLZ 48268 ist die deutsche Telekom nicht in der Lage Internet anzubieten, was sie auch erst nach Installation des Hausanschlusses kommuniziert hat! Und dann sieht man in der Werbung, dass sich da so angestrengt wird und es wird den Kunden suggeriert, dass mittlerweile fast alle versorgt sind. Also mir wurde ganz klar gasagt, dass ich auch in den nächsten Jahren nicht mit Internet durch die Telekom rechnen kann und sicher keine Anstrengungen unternommen werden. Bin jetzt bei Vodafone super zufrieden mit dem Giga cube. Telekom kann ich nur mit mangelhaft bewerten. Selbst auf Einschreiben wurde nicht reagiert. Mega frech, dreist und wenn ich es vermeiden kann, werde ich nie wieder Kunde. Selbst 1Jahr später bin ich noch stinksauer!
Bewertetes Produkt: MagentaZuhause S
Norbert (20.05.2019)
Ich bin erst seit 4 Wochen bei Telekom, aber ich hatte noch keine Störung, immer volle Bandbreite. Bei Unitymedia war ich froh wenn ich mal einen Tag Internet hatte. Preis/Leistung leider nur 4 Sterne, da teuer, aber Qualität hat halt seinen Preis
Bewertetes Produkt: MagentaZuhause M
Who Cares (16.05.2019)
Ich wollte als Geschäftskunde mehrere Verträge für Handy abschließen. Die Beratung im Shop sowie Online waren sehr wiedersprüchlich, es mussten insgesamt 5 Stornierungen und Vertragsänderungen vorgenommen werden, bis es so war, wie ursprünglich gewünscht. Zum Schluss musste ich für den Vertrag mehr zahlen, weil die Preise für einen Vertrag der durch die Hotline erstellt wird und im Shop unterschiedlich sind.
Der Kundenservice ist gar keine Hilft und gar nicht bereit überhaupt etwas zu machen. Ein unmögliches Service und Verhalten. Bei den Preisen von über 100€ monatlich ist es eine Zumutung!
Der Kundenservice ist gar keine Hilft und gar nicht bereit überhaupt etwas zu machen. Ein unmögliches Service und Verhalten. Bei den Preisen von über 100€ monatlich ist es eine Zumutung!
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Markus (15.05.2019)
Ab und zu in den frühen Morgenstunden kann man 50 Mbit mit LTE Hybrid erreichen. Seit drei Tagen ( ab 12. Mai 2019 ) habe ich nur noch 1,6 Mbit Download und 0,2 Mbit Upload. Man kann bei Telekom Anrufen so oft man will, es interessiert einfach keinen. Es ist bekannt, dass der einzige Sendemast mit 800 MHz tief rot bzw. Immer komplett überlastet ist. Ich warte immer noch auf den Rückruf von Telekom. Aber nichts passiert. Das Ticket wurde als versehen, gestern wieder geschlossen. Es ist einfach nur zum kotzen. Keiner kann mir sagen, ob eine Störung vorliegt oder nicht. Wenn es eine andere Alternative für 49,83 € im Monat geben würde, wäre ich sofort weg. Ich China und Afrika gibt es vermutlich besseres Internet wie nie in Weichering.
Bewertetes Produkt: MagentaZuhause M
Anna (15.05.2019)
Dieser Anbieter ist nicht zu empfehlen, ständig Störungen, die vorher zugesicherte Geschwindigkeit wird nicht mal ansatzweise eingehalten (auf Nachfrage warum, heißt es:wurde nie zugesichert)
Beim Wechsel zu einem anderen Anbieter, liegt es an der Telekom das wir fast eine Woche ohne Telefon waren.
Erst heißt es seitens Telekom: schmeißen Sie den Router we.
Dann bekommt man wieder Post: schicken Sie den Router zurück!
Wie gut, dass ich den Auftrag zur Entsorgung aufbewahrt habe!
Dann bekommt man mit mal ne Mahnung, zu Rechnungen (für den Router) die man aber nie bekommen hat!
Jedes Rauchzeichen ist zuverlässiger wie die Telekom, tut euch das nicht an!
Beim Wechsel zu einem anderen Anbieter, liegt es an der Telekom das wir fast eine Woche ohne Telefon waren.
Erst heißt es seitens Telekom: schmeißen Sie den Router we.
Dann bekommt man wieder Post: schicken Sie den Router zurück!
Wie gut, dass ich den Auftrag zur Entsorgung aufbewahrt habe!
Dann bekommt man mit mal ne Mahnung, zu Rechnungen (für den Router) die man aber nie bekommen hat!
Jedes Rauchzeichen ist zuverlässiger wie die Telekom, tut euch das nicht an!
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Benjamin (12.05.2019)
Ich bin zufrieden mit dem gewählten Tarif. Wir hatten am Anfang 6 Monate lang nichts gezahlt, danach 19,99€ bis zum 12. Monat. Danach weitere 12 Monate für ca 39€ (das ist mir zu viel im Monat, aber das ist auch bei anderen Anbietern ähnlich).
Geschwindigkeit ist super, also sehr schnell-
Service war etwas schwierig am Anfang, da gab es wegen dem Wechsel Probleme und es wurde sich lange mit dem ehemaligen Anbietern die Schuld hin und her gespielt.
Aber wir hatten Glück eine sehr engagierte Telekom Mitarbeiterin erwischt zu haben, so dass sch alles wieder geglättet hat.
Stabilität ist auch gut, es gab ein oder zwei mal in der Zeit die Situation dass morgens zwischen 5 und 6 das Internet nicht da war. Also insgesamt wenig Störungen.
Daher Telekom ist zwar etwas teurer als andere Anbieter, aber in meinem Fall auch deutlich zuverlässiger.
Geschwindigkeit ist super, also sehr schnell-
Service war etwas schwierig am Anfang, da gab es wegen dem Wechsel Probleme und es wurde sich lange mit dem ehemaligen Anbietern die Schuld hin und her gespielt.
Aber wir hatten Glück eine sehr engagierte Telekom Mitarbeiterin erwischt zu haben, so dass sch alles wieder geglättet hat.
Stabilität ist auch gut, es gab ein oder zwei mal in der Zeit die Situation dass morgens zwischen 5 und 6 das Internet nicht da war. Also insgesamt wenig Störungen.
Daher Telekom ist zwar etwas teurer als andere Anbieter, aber in meinem Fall auch deutlich zuverlässiger.
Bewertetes Produkt: VDSL 100
Leon (12.05.2019)
Stürzt alle paar Stunden mal ab. Mitarbeiter sind auch inkompetent. AUF KEINEN FALL DIE TELEKOM ALS DSL ANBIETER NEHMEN.
Bewertetes Produkt: DSL 16.000
Andre (10.05.2019)
Ich habe in meinem Leben noch nie eine Bewertung im Internet geschrieben und hoffentlich werde ich es auch nie wieder machen müssen. Was ich mit der Telekom erlebt habe ich so unglaublich unprofessionell das es hier den Rahmen sprengen würde. Ich habe 12 Stunden meiner Lebenszeit investiert und mit über 10 Inkompetenten und gelangweilten Mitarbeitern gesprochen ohne das mein kleines Problem gelöst werden konnte. Jede Anbieter ist besser und ich kann nur raten die Telekom als Anbieter zu vermeiden - ich habe alles gekündigt und all meinen Freunden abgeraten und das schreibe ich nicht aus dem Affekt sondern weil mich die Probleme seit Wochen verfolgen und ich langsam alles für einen Witz halten muss.
Bewertetes Produkt: MagentaZuhause M
Roland A. (09.05.2019)
Freue mich auf wirkliches Breitband...
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Jonas Weidner (29.04.2019)
Bester Anbieter , guter Service , Nette Mitarbeiter, Geschwindigkeit kommt dauerhaft immer voll an.
Bewertetes Produkt: VDSL 50