Telekom Erfahrungen und Bewertungen7
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Telekom:
Störung bei Telekom melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Keine Angabe (17.04.2019)
Alles bestens
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Kay Niesig (09.04.2019)
Zur Geschwindigkeit kann ich leider nichts sagen, da ich nach wie vor auf meinen Anschluss warte. Der Service jedoch hätte nicht das schlechteste Kriterium erfüllt.
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Steffen (01.04.2019)
Mir wurde telefonisch ein neuer Vertrag angedreht wobei sich die Kosten nach einem Jahr mehr als verdoppeln.
Die Klausel war nicht ersichtlich, da mir nie dieser Vertrag zugeschickt wurde, nicht mal auf Nachfrage. Sepamandate werden einseitig beendet und der Kunde wird nicht informiert. Rechnungsadressen werden nach Umzug nicht geändert.
Am Telefon weiß natürlich niemand bescheid und es werden fadenscheinige Behauptungen ausgesprochen.
NIE WIEDER TELEKOM!
Die Klausel war nicht ersichtlich, da mir nie dieser Vertrag zugeschickt wurde, nicht mal auf Nachfrage. Sepamandate werden einseitig beendet und der Kunde wird nicht informiert. Rechnungsadressen werden nach Umzug nicht geändert.
Am Telefon weiß natürlich niemand bescheid und es werden fadenscheinige Behauptungen ausgesprochen.
NIE WIEDER TELEKOM!
Bewertetes Produkt: MagentaZuhause M mit MagentaTV
willi nord (30.03.2019)
kein kommentar
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Heisenberg (25.03.2019)
Alles bestens.
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Hubert Kah (24.03.2019)
300% überbuchtes LTE in Melbeck kann nicht funktionieren. 50Mbit Paket mit höchsten 8Mbit.
Viel zu teuer
Viel zu teuer
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Xyz (18.03.2019)
Kein Kommentar
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Dr.Böhme (11.03.2019)
Trotz Störung einer Geschäftsleitung... Kundendienst soll zwischen 8-16 Uhr kommen. Auf Bitte ca.30 Minuten vorher anzurufen, damit auch der IT-ler vor Ort sein kann, wurde der Wunsch kategorisch verneint. Techniker ist nicht gekommen und bei der Hotline beträgt die Wartezeit 1 Stunde!!!!
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Fred Feuerstein (07.03.2019)
Nach Wechsel nach 4 Wochen erster Ausfall mit 2 Wochen Entstörfrist, nun Wechsel in höheren Tarif und nach der Schaltung erneut bereits 1 Woche Ausfall. Gleichgültige Mitarbeiter, die lügen und regelmäßig bei Beschwerde auflegen.
Ich sehne den Tag des Vertragsablaufs herbei, habe sogar den Tarifwechsel widerrufen um 3 Monate früher wieder von der Telekom wegzukommen.
NIE, NIE WIEDER!!!!
Ich sehne den Tag des Vertragsablaufs herbei, habe sogar den Tarifwechsel widerrufen um 3 Monate früher wieder von der Telekom wegzukommen.
NIE, NIE WIEDER!!!!
Bewertetes Produkt: MagentaZuhause XL
Hans M. Eiser (07.03.2019)
Kein Kommentar
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt