Telekom Erfahrungen und Bewertungen9
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Telekom:
Störung bei Telekom melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Ramona (06.02.2019)
Antrag zum Wechseln im August 2018 gestellt, ständig wurde der Antrag storniert und wieder aufgenommen, am 14.01.19 war es soweit, der Anschluss kam, Internet ging sofort, auch Anrufen konnten wir schnell; trotz Anfragen und Beschwerden konnten wir selbst nicht erreicht werden; nach einer Woche half uns ein Mitarbeiter und gab uns eine andere Nummer. Die Internetverbindung ist viel langsamer, als schriftlich versprochen. Auf inzwischen 3 Beschwerden wurde bisher nicht reagiert,
Bewertetes Produkt: MagentaZuhause S
Andreas (06.02.2019)
Schnelles Internet bei der Telekom vergebens! Schuldzuweisung zwischen Telekom und der Stadt Essen, bekommt man hier zur Antwort. Hier einmal kurzgefasst. Ich war immer ein Freund von Anbieter die Unabhängigkeit Telefon, Fernseher, Internet Verbindungen. Wenn eins mal nicht geht, geht meisten noch das andere. Genauso das konkurrieren der Anbieter war für den Endkunden die beste Lösung individueller Prei/Leistung Angebote. Ich kann nur eins sagen die Zeiten sind vorbei. Ich wohn in der Stadt Essen und war jahrelang Kunde bei der Telekom und war noch glücklich das ich noch ein alten Vertrag (Basic) hatte, wo ein analoges Telefon anschließen möglich war, obwohl ich mehr bezahlt hab. Leider war auch hier nur ein mageres Internet von 3Mbit/sec effektiv möglich. Beschwerden bei der Telekom hatte nichts gebracht! So konnte ich TV nur über Unity erreichen. Jetzt Ende letzten Jahres 2018 droht mir die Telekom mein Alt Vertrag (mit analoges Telefon) zu kündigen. Mit der Begründung sie bräuchten es für den Ausbau des Glasfasernetzes (Standard Satz). Da ja das Versprechen mit dem Ausbau ja immer ein Thema war, bat ich an die sollen doch erstmal ausbauen und dann den Altvertrag gegen neu Vertrag anbieten. Des weiteren wann ausgebaut wird wissen die nicht. Da war ich so sauer dann bin ich nach 1und1 gegangen. Auch hier gab es Zusagen was die Telekom kann können wir auch anbieten. Pustekuchen! Jetzt wurde das Internet noch langsamer 1,7Mbit/sec. Sie waren gezwungen an einem anderen Schaltkasten anzuschließen 2,5Km entfernt, daher zur Begründung die Dämpfung.
Wenn man sich das alles so anschaut ist man gezwungen 3play bei Unity abzuschließen. Ich Versuche noch durchzuhalten und bei 1und1 zubleiben. Alles von einem Anbieter, Nein Danke das kann im schlechtesten Fall nicht gut gehen.
Zum Thema Telekom kann ich nur sagen. es ist eine Glücksache wo man gerade wohnt, den auf der anderen Straßenseite gibt es 50Mbit/sec von der Telekom !!!!
Bemerk.: Satellitenschüssel ist leider bei uns nicht möglich.
Wenn ich nur hör auf dem Dorf gibt es schlechtes Internet oder in de Stadt gibt es nur 6Mbit/sec kann ich nur lachen.
@Telekom, als DAX Unternehmen bin ich von Euch sehr Entäuscht! Kunden Service war einmal!
Mit freundlichen Grüßen
Wenn man sich das alles so anschaut ist man gezwungen 3play bei Unity abzuschließen. Ich Versuche noch durchzuhalten und bei 1und1 zubleiben. Alles von einem Anbieter, Nein Danke das kann im schlechtesten Fall nicht gut gehen.
Zum Thema Telekom kann ich nur sagen. es ist eine Glücksache wo man gerade wohnt, den auf der anderen Straßenseite gibt es 50Mbit/sec von der Telekom !!!!
Bemerk.: Satellitenschüssel ist leider bei uns nicht möglich.
Wenn ich nur hör auf dem Dorf gibt es schlechtes Internet oder in de Stadt gibt es nur 6Mbit/sec kann ich nur lachen.
@Telekom, als DAX Unternehmen bin ich von Euch sehr Entäuscht! Kunden Service war einmal!
Mit freundlichen Grüßen
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Peter Drescher (04.02.2019)
Mittlerweile der grausamste Kundenservice den ich kenne. Meine Familie; Bekannten und ich sind mittlerweile bei 1&1. Dort wartet mann 2-3 Minuten auf einen freundlichen Mitarbeiter/in und nicht 20 bis 180 Minuten, wie bei der Telekom mir ihrer null Bock Laune.
Die guten Zeiten bei dem Verein sind vorbei, da hilft auch keine unausgereifte Technik!
Die guten Zeiten bei dem Verein sind vorbei, da hilft auch keine unausgereifte Technik!
Bewertetes Produkt: MagentaZuhause L mit MagentaTV
Detlef Görke (01.02.2019)
hatte Probleme magenta s,fax ging nicht mehr.lies dann AB abschalten.lief auch alles ganz gut.plötzlich hatte ich einen neuen vertrag und einen neuen router.habe was anderes zu tun um ewig lange rum zu telefonieren und auch noch den router zurück zu bringen.
Meyer (30.01.2019)
Telekom ist der schlimmste Anbieter den ich je erlebt habe,
Seit einem Jahr warten wir vergebens dadrauf angeschlossen zu werden, es gibt dort KEINE Kompetenten Mitarbeiter, keiner weiß von irgendwas.
Leitung wurde verlegt, schaut jedoch nur aus dem Boden raus,
das TOLLE Angebot für ca. 800 Euro eine neue Leitung zu erhalten , ist fürn ARSCH.
Wenn die das Geld nicht haben möchten , BITTE.
SOOOO Schlimm , wirklich .
Seit einem Jahr warten wir vergebens dadrauf angeschlossen zu werden, es gibt dort KEINE Kompetenten Mitarbeiter, keiner weiß von irgendwas.
Leitung wurde verlegt, schaut jedoch nur aus dem Boden raus,
das TOLLE Angebot für ca. 800 Euro eine neue Leitung zu erhalten , ist fürn ARSCH.
Wenn die das Geld nicht haben möchten , BITTE.
SOOOO Schlimm , wirklich .
Marco A. (29.01.2019)
Haben mir einen neuen Vertrag per Telefon angeboten, habe ich angenommen. 1 Monat später kündigte mir Telekom den Vertrag und warf mir Vertragsbruch vor. Wollten 300 Euro. Ich hatte wohl vor 4 Monaten vergessen eine Rechnung zu bezahlen, da ich wohl immer dachte alles sei paletti. Wegen 9,99 Euro haben sie mir den Vertrag gekündigt. Am Telefon sagte ich, dass sei einfach übersehen worden. Da müsste ich in Berlin oder sonst wo anrufen, nach dem ch den 5 Menschen ander Strippe hatte wurde es mir zu bunt. Habe gesagt, entweder klären wir das jetzt oder ich werde nie wieder Kunde bei Telekom. Solch eine Praxis ist unter aller Sau. Seit 10 Jahren kein Kunde mehr und werde es auch nicht mehr. Sowas geht gar nicht, ich kann diesen Laden niemandem empfehlen.
Martina Balzer (27.01.2019)
Habe den Anbieter seit einem Jahr und habe es schon bitter
bereut. Mein super Magenta TV macht seid einem Jahr Probleme. Aber es rührt niemand einen Finger. Ich warte jetzt noch eine Zeit mit weiteren Kontakt versuchen . Sollte sich dann nichts tun ,
Gehe ich wieder zu netcolone
bereut. Mein super Magenta TV macht seid einem Jahr Probleme. Aber es rührt niemand einen Finger. Ich warte jetzt noch eine Zeit mit weiteren Kontakt versuchen . Sollte sich dann nichts tun ,
Gehe ich wieder zu netcolone
ralf roscher (26.01.2019)
neuer vertrag Magenter tv kein schnelles internet wie versprochen
schließen den Resiver nicht an, brauchen noch Zubehör da der Resiver kein Wlan hat...
schließen den Resiver nicht an, brauchen noch Zubehör da der Resiver kein Wlan hat...
Julia Stark-Augustin (23.01.2019)
Uns reicht es jetzt. Wochenlang mehrere Ausfälle. Internet, Telefon, Fernsehen. Internet lahm. Preis/ Leistung nicht realistisch. Bei fast 90 EUR nicht akzeptabel. Wir werden kündigen.
Anonym (21.01.2019)
Alles bestens