Telekom Erfahrungen und Bewertungen - Seite 21
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Telekom:
Störung bei Telekom melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
einKunde (08.01.2019)
Sehr teuer, sehr lange Wartezeiten an der Hotline (rekord 4! Stunden) da sind selbst kritisierte Unternehmen wie o2 DEUTLICHST BESSER! Wer sich mit der Telekom zufrieden geben kann hat entweder wirklich Glück oder einen Dachschaden... Viele Dienste sind so schlecht angebunden dass man abends keinen Streaming mehr hinbekommt, aber man sagt ja es sei das beste Netz und an der Telekom lege es nicht, obwohl selbst die "billigen" Versatel es besser hinbekommen. Schade dass die meisten der Telekom treu bleiben nur weil die Telekom immer mit hochdruck versucht als "Gut" angesehen zu werden statt gut zu werden.
K.Poser (08.01.2019)
Ständiger Wechsel zwischen gut und ungenügend in der Geschwindigkeit, ungenügend überwiegend.
F. Buchholz (06.01.2019)
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Telekom. Immer war der Kundenservice kompetent und hilfsbereit. Einmal war ein Techniker bei uns. Er wusste was er zu tun hat und mein Anschluss hat wieder funktioniert. Ich werde also noch sehr lange Kunde bei der Telekom sein.
Bukin (04.01.2019)
2014 habe ich ein Haus gekauft. Vorher habe ich Telekom Mitarbeiter bescheid gesagt dass ich umziehe und will natürlich mein Internet mitnehmen. Das hat aber 4 Monaten lang gedauert bis ich wieder surfen konnte. Trotz keinen Internet war Geld jeden Monat abgezogen. Nach 100000 Mal Anrufe habe ich mein Internet bekommen. Schlimmer geht nicht. Nicht zu empfehlen.
Buchenholz (02.01.2019)
Ich lebte einige Zeit in NRW und zuletzt in Hessen. Dort hatte ich immer einen UnityMedia Anschluss, der wunderbar funktionierte. Die Geschwindigkeit war unglaublich und der Service top. Nach Vertragsabschluss wurde mir innerhalb von 3 Tagen das Modem und der Router zugesendet. Ohne Techniker habe ich das Gerät angeschlossen und ich hatte lückenloses Internet für die nächsten Jahre.
Nun zu der Telekom. Nach Vertragsabschluss wurde mir ein Termin für den Techniker gegeben; dieser lag 3 Wochen in der Zukunft. Nun an dem besagten Termin, wartete ich von 15-19 Uhr in meiner Wohnung und war voller Vorfreude, dass ich heute Abend endlich surfen könnte. Falsch gedacht, es kam niemand. Also am nächsten Tag in die berühmt berüchtigte Warteschleife Nach knapp einer Stunde dann der nächste Techniker Termin. In der nächsten Woche am Dienstag war er dann endlich da. Allerdings kein Telekom-eigener Mitarbeier, sondern ein mit Aufträgen völlig überladener armer Mann. Abends hatte ich nach 4 Wochen nach meinem Einzug endlich Inernet!
Vor 3 Wochen fiel das Internet aus.. ich also in die Telekom Warteschleife.. Techniker kommt in 7 Tagen. Am entsprechenden Tag habe ich noch überlegt, ob ich wirklich nach Hause gehen soll und auf den Techniker warten. Leider habe ich es getan und somit den ganzen Tag und einen Teil meiner Überstunden komplett verschwendet. In der Online-Anzeige zur Verfolgung des Technikers, stand dann um 18:59, dass der Termin verschoben wird und ich kontakiert werden würde. Am nächsten Tag passierte nichts und ich bin Abends noch in den Telekom Shop gefahren.
Dort erklärte man mir, dass man mir nicht helfen kann, da ich den Erst-Termin mit dem Service-Center gemacht hätte. Ich müsste also wieder in die Telekom-Warteschleife. Auf mein Bitten, dass wir das ja hier gemeinsam machen könnten, erwiderte der Mitarbeiter mit einem von mir interpretierten hämischen Grinsen, dass er dafür keine Zeit habe und ich das zu Hause erledigen solle. Ich hätte ihm wirklich an die Gurgel gehen können.
Ich bekam von einem Bekannten den Tipp, man müsste unverständliche Worte am Anfang darein babbeln und am besten eine Option wählen, bei der man am Telefon etwas kauft. Gesagt getan.. Die Wartezeit betrug nun 1 Minute und der Mitarbeiter, der ja natürlich nicht zuständig war, leitete mich an der verhassten Warteschleife vorbei direkt an einen Mitarbeiter.
Von da an erfolgte ENDLICH ein Service, den man ausnahmsweise nicht unterirdisch nennen kann und der das Mindestmaß sein sollte. Technikertermin, der pünktlich kam und das Problem behob.
Ich habe noch nie eine Bewertung zu irgendwas online geschrieben, aber ich habe so einen (ich bitte um Entschuldigung) HASS auf die Telekom!!
Ich bitte jeden, der das liest nicht zu dieser Firma zu gehen!! Ich hoffe, dass sie pleite geht und alle diese inkompetenten unfreundlichen MItarbeiter, besonders der bei uns im TelekomShop in Göttingen, nie wieder eine Arbeit finden!
Wenn ich die gesamte Zeit zusammenrechne, die ich gewartet habe oder mich um Probleme gekümmert habe, für die die Telekom verantwortlich ist, und in Arbeitszeit umrechne wird mir schon wieder ganz schwindelig.
Wenn das Internet da ist, ist es zugegebenermaßen ganz okay. Download mit den versprochenen 16MB. Wenn es nicht FreitagsAbends oder Sonntags ist, zocke ich ruckelfrei und Youtube und ähnliche Streamingdienste laufen solide.
Ungeliebte Telekom ich wünsche dir Alles Schlechte!
Nun zu der Telekom. Nach Vertragsabschluss wurde mir ein Termin für den Techniker gegeben; dieser lag 3 Wochen in der Zukunft. Nun an dem besagten Termin, wartete ich von 15-19 Uhr in meiner Wohnung und war voller Vorfreude, dass ich heute Abend endlich surfen könnte. Falsch gedacht, es kam niemand. Also am nächsten Tag in die berühmt berüchtigte Warteschleife Nach knapp einer Stunde dann der nächste Techniker Termin. In der nächsten Woche am Dienstag war er dann endlich da. Allerdings kein Telekom-eigener Mitarbeier, sondern ein mit Aufträgen völlig überladener armer Mann. Abends hatte ich nach 4 Wochen nach meinem Einzug endlich Inernet!
Vor 3 Wochen fiel das Internet aus.. ich also in die Telekom Warteschleife.. Techniker kommt in 7 Tagen. Am entsprechenden Tag habe ich noch überlegt, ob ich wirklich nach Hause gehen soll und auf den Techniker warten. Leider habe ich es getan und somit den ganzen Tag und einen Teil meiner Überstunden komplett verschwendet. In der Online-Anzeige zur Verfolgung des Technikers, stand dann um 18:59, dass der Termin verschoben wird und ich kontakiert werden würde. Am nächsten Tag passierte nichts und ich bin Abends noch in den Telekom Shop gefahren.
Dort erklärte man mir, dass man mir nicht helfen kann, da ich den Erst-Termin mit dem Service-Center gemacht hätte. Ich müsste also wieder in die Telekom-Warteschleife. Auf mein Bitten, dass wir das ja hier gemeinsam machen könnten, erwiderte der Mitarbeiter mit einem von mir interpretierten hämischen Grinsen, dass er dafür keine Zeit habe und ich das zu Hause erledigen solle. Ich hätte ihm wirklich an die Gurgel gehen können.
Ich bekam von einem Bekannten den Tipp, man müsste unverständliche Worte am Anfang darein babbeln und am besten eine Option wählen, bei der man am Telefon etwas kauft. Gesagt getan.. Die Wartezeit betrug nun 1 Minute und der Mitarbeiter, der ja natürlich nicht zuständig war, leitete mich an der verhassten Warteschleife vorbei direkt an einen Mitarbeiter.
Von da an erfolgte ENDLICH ein Service, den man ausnahmsweise nicht unterirdisch nennen kann und der das Mindestmaß sein sollte. Technikertermin, der pünktlich kam und das Problem behob.
Ich habe noch nie eine Bewertung zu irgendwas online geschrieben, aber ich habe so einen (ich bitte um Entschuldigung) HASS auf die Telekom!!
Ich bitte jeden, der das liest nicht zu dieser Firma zu gehen!! Ich hoffe, dass sie pleite geht und alle diese inkompetenten unfreundlichen MItarbeiter, besonders der bei uns im TelekomShop in Göttingen, nie wieder eine Arbeit finden!
Wenn ich die gesamte Zeit zusammenrechne, die ich gewartet habe oder mich um Probleme gekümmert habe, für die die Telekom verantwortlich ist, und in Arbeitszeit umrechne wird mir schon wieder ganz schwindelig.
Wenn das Internet da ist, ist es zugegebenermaßen ganz okay. Download mit den versprochenen 16MB. Wenn es nicht FreitagsAbends oder Sonntags ist, zocke ich ruckelfrei und Youtube und ähnliche Streamingdienste laufen solide.
Ungeliebte Telekom ich wünsche dir Alles Schlechte!
A.M. (31.12.2018)
I have had the worst experience with this company. They are by far the worst telco company in Germany and to be honest I am not sure how the country still considers them as a top player.
Slow response. Always between 30 and 60 minutes waiting on the customer service line. Incompetent service centre. Service activation promises and appointments where technician never shows up. RAndom credit checks for no reason and a request for a caution of 270 euro.
IF YOU ARE A TERRIBLE COMPANY AND YOU MISS LIQUIDITY, GO TO A BANK AND GET A LOAN. DON'T HARASS NORMAL PEOPLE THAT SIMPLY WANT A FAST AND RELIABLE CONNECTION.
I WOULD NEVER SUGGEST THIS COMPANY TO ANYONE.
Slow response. Always between 30 and 60 minutes waiting on the customer service line. Incompetent service centre. Service activation promises and appointments where technician never shows up. RAndom credit checks for no reason and a request for a caution of 270 euro.
IF YOU ARE A TERRIBLE COMPANY AND YOU MISS LIQUIDITY, GO TO A BANK AND GET A LOAN. DON'T HARASS NORMAL PEOPLE THAT SIMPLY WANT A FAST AND RELIABLE CONNECTION.
I WOULD NEVER SUGGEST THIS COMPANY TO ANYONE.
Anke Deckelnick (29.12.2018)
Ich bin seit Jahren Telekom-User.Bin damals umgestiegen da der Empfang bei anderen Anbietern sehr schlecht war im mobilen Netz.Leider musste ich heute feststellen, dass langjährige Kunden mehr für ihre monatlichen Tarife bezahlen müssen als Neukunden.
Eigentlich sollte es anders herum sein.Ich kann verstehen, dass man wirtschaftlich neue Kunden werben will- aber leider erfolgt dies nicht immer informativ bei dieser Gesellschaft.Da ich angewiesen bin meine Nummer zu behalten und erfahrungsgemäß Wechsel mit hohem Aufwand und Problemen behaftet sind habe ich meinen Vetrag nun noch um 2 Jahre verlängert.
Danach werde ich mir einen anderen Anbieter suchen.Einer der kompetent und freundlich mit der Kundschaft umgeht und Probleme schnellst möglich und zur Zufreidenheit der Kunden löst.
Insgesamt bin ich sehr enttäuscht von dem Anbieter Telekom
Eigentlich sollte es anders herum sein.Ich kann verstehen, dass man wirtschaftlich neue Kunden werben will- aber leider erfolgt dies nicht immer informativ bei dieser Gesellschaft.Da ich angewiesen bin meine Nummer zu behalten und erfahrungsgemäß Wechsel mit hohem Aufwand und Problemen behaftet sind habe ich meinen Vetrag nun noch um 2 Jahre verlängert.
Danach werde ich mir einen anderen Anbieter suchen.Einer der kompetent und freundlich mit der Kundschaft umgeht und Probleme schnellst möglich und zur Zufreidenheit der Kunden löst.
Insgesamt bin ich sehr enttäuscht von dem Anbieter Telekom
Krieger (28.12.2018)
Ihr Kommentar
Lotte (27.12.2018)
Ich habe mich von einem 2000 DSL Anschluss bis zu einem 100.000 Anschluss hochgearbeitet :-). Es gab hier und da kleine Probleme. Grundsätzlich bin ich aber zu frieden. Der Preis ist sicher hoch, aber tatsächlich Alternativen gibt es nicht.
Herbert Meier (26.12.2018)
Wir wohnen in 58313 Herdecke
Der Service so ist top aber das Funknetz ein Flop. Schon seit Jahren ist hier nichts mehr mit dem Ausbau geschehen. Nur E und 2 Striche, das wars. Pfui Sie sollten sich was schämen so ein Kake Funk hier in Herdecke uns aus Auge zu drücken. Wenn man nachfragt wird man mit dem Standard getröstet. Kein Ausbau geplant. Ey wollen Sie uns hier verarschen? Komisch 02 hat hier volles LTE. Warum nicht Sie????
Der Service so ist top aber das Funknetz ein Flop. Schon seit Jahren ist hier nichts mehr mit dem Ausbau geschehen. Nur E und 2 Striche, das wars. Pfui Sie sollten sich was schämen so ein Kake Funk hier in Herdecke uns aus Auge zu drücken. Wenn man nachfragt wird man mit dem Standard getröstet. Kein Ausbau geplant. Ey wollen Sie uns hier verarschen? Komisch 02 hat hier volles LTE. Warum nicht Sie????