Telekom Erfahrungen und Bewertungen - Seite 23
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Telekom:
Störung bei Telekom melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Youramon (10.12.2018)
sehr sehr sehr schlechtes Internet, was wir hier mit 2 WOCHEN Verspätung erhalten haben. Echt enttäuschend
dsltester (10.12.2018)
Info für alle zeit 10.10.2018 fast in ganze kassel und umgebung,DSL netze sind gestört.kein stabile verbindung mehr möglich. wenn man zentralle anrufen sollte bekommt man kein richtiger antwort. wenn es so weiter geht verlieren die viel kunden.
Andreas Schier (08.12.2018)
3 Monate ohne funktionierendes Telefon, da der Anschluß ->ohne<- Beauftragung aif IP-basierend umgestellt worden ist , natürlich ist keine Mitteilung erfolgt. Erst nach Anschreiben durch Jurist war eine Reaktion der Telekom erfolgt, vorher wurde alle neutralen, sachlichen Anfragen ignoriert. Jedoch wurden mehrere Angebote für zusätzliche Produkte unterbreitet.
Drogand Hagen (05.12.2018)
Ihr Kommentar
Ingo (05.12.2018)
Hat ja Recht Herr Anonym, ist wirklich so, erlebe es jetzt selbst. Anschlusstermin vom Telekom - Mitarbeiter einfach abgesagt, er sei ?ber lastet, neuer Termin, nein, soll mich doch an Zentrale in Bonn wenden. Telekom Service kann auch nicht helfen, Nun zahle ich f?r Magenta, hab die ganze Technik stehen und bin von der Telekom voll verarscht. Lässt nur die Finger von diesem Verein. Da ist der Kunde einen Dreck wert, Nur der Aktienkurs zählt. Sterne? Gerne, minus 10
Böhmermann (05.12.2018)
Finger weg vom neuen Speedport W925V.
Ich habe mittlerweile das 3. Tauschgerät und immernoch Verbindungsabbrüche. Defekte Endgeräte (PC, Handy, Laptop, FireTVstick, Tab) kann ich definitiv ausschließen, da nicht alle gleichzeitig defekt sein können. Der Router trennt für ca. 2-3 Sekunden die Peer-to-Peer Verbindung, ohne Fehlermeldung im Speicher. Der Service hat eine unterirdische Erreichbarkeit. Ein Fall für die BNA!
Ich habe mittlerweile das 3. Tauschgerät und immernoch Verbindungsabbrüche. Defekte Endgeräte (PC, Handy, Laptop, FireTVstick, Tab) kann ich definitiv ausschließen, da nicht alle gleichzeitig defekt sein können. Der Router trennt für ca. 2-3 Sekunden die Peer-to-Peer Verbindung, ohne Fehlermeldung im Speicher. Der Service hat eine unterirdische Erreichbarkeit. Ein Fall für die BNA!
Goldie (04.12.2018)
Haben seit einem Jahr einen Glasfaseranschluss und sind schwer begeistert. Die Pingzeiten (zum Beispiel auf www.berlin.de) liegen bei 7ms - absolut Top!
Wer die Möglichkeit hat, auf Glasfaser von der Telekom umzusteigen, sollte dies meiner Meinung nach tun.
Sehr empfehlenswert.
Wer die Möglichkeit hat, auf Glasfaser von der Telekom umzusteigen, sollte dies meiner Meinung nach tun.
Sehr empfehlenswert.
KS (03.12.2018)
Ich bin seid Jahren bei der Telekom. Immer und immer wieder muss man etwas drauf zahlen, nicht etwa um wirklich etwas Neues zu bekommen, sondern, um den Standard zu halten. Ultra-high-speed wird jetzt genannt, was bisher meist wunderbar funktionierte. Ich bin Magnet-1-Kunde bezahle Unsummen für LTE und habe mitten in Berlin (!) ständig ein dümpelndes Mühlrad, während meine neben mir stehenden Freunde mit den Billig-Verträgen von Aldi bis O2 superschnell jede Info aus dem Internet zaubern. Ich bin es richtig richtig leid. Service ist bemüht und wenn es einen echten technischen Schaden gibt, ist die Telekom relativ verlässlich. Aber die Verbindung ist - für den Preis - eine Unverschämtheit. Mittlerweile glaube ich die Drosseln bewusst, um ihre "Ultra-Super-High-Speed" endlich wieder verkaufen zu können. Dann geht alles wie vorher, nur für noch mehr Geld. Das wird auf Dauer nicht aufgehen. Echte Kundenvergraulung!
Unzufriedene Kundin (03.12.2018)
Am liebsten würde ich 0 Sterne geben!
Niemals würde ich irgendwem empfehlen bei Telekom einen Vertrag zu unterschreiben!
Falsche Beratung im Shop, kein Internetempfang daheim, wollte kündigen aber Nein, zwei Jahre für absolut nichts bezahlt!
Natürlich sofort gekündigt aber trotzdem wird nach Ende der Laufzeit noch Geld abgebucht! Trotz vielen Briefen kümmert sich natürlich niemand drum, jetzt angerufen, erstmal eine halbe Stunde in der Warteschleife, zum Glück muss ich für Anrufe nichts zahlen, da wird man ja arm! Und als dann endlich jemand ans Telefon geht wird mir gesagt dass ich auch noch alle mahnkosten zahlen muss! Was ist das hier für ein verkacktes Rechtssystem dass man sich das alles gefallen lassen muss!
Und wenn mir keine Wahl bleibt y niemals freiwillig zur Telekom, NIEMALS!!!!
Niemals würde ich irgendwem empfehlen bei Telekom einen Vertrag zu unterschreiben!
Falsche Beratung im Shop, kein Internetempfang daheim, wollte kündigen aber Nein, zwei Jahre für absolut nichts bezahlt!
Natürlich sofort gekündigt aber trotzdem wird nach Ende der Laufzeit noch Geld abgebucht! Trotz vielen Briefen kümmert sich natürlich niemand drum, jetzt angerufen, erstmal eine halbe Stunde in der Warteschleife, zum Glück muss ich für Anrufe nichts zahlen, da wird man ja arm! Und als dann endlich jemand ans Telefon geht wird mir gesagt dass ich auch noch alle mahnkosten zahlen muss! Was ist das hier für ein verkacktes Rechtssystem dass man sich das alles gefallen lassen muss!
Und wenn mir keine Wahl bleibt y niemals freiwillig zur Telekom, NIEMALS!!!!
Anonymous (28.11.2018)
Der mit Abstand schlechteste Service Deutschlands. Utopisch lange Wartezeiten in der "Service"-Hotline (seit vielen Jahren bekannt), viele Fehlinformationen von Telekom-Mitarbeitern, jeder erzählt was anderes, keiner hat Recht.
Neukunden, die noch keine Rufnummer zugewiesen bekommen haben, kommen erst gar nicht weiter.
Liebe Telekom: Arbeitet an Eurem Service, der hat's bitternötig. Schlagt bei Wiki nach, was Service bedeutet und hört endlich auf, Eure eigenen potenziellen Neukunden gleich am Anfang wieder zu verkraulen.
Neukunden, die noch keine Rufnummer zugewiesen bekommen haben, kommen erst gar nicht weiter.
Liebe Telekom: Arbeitet an Eurem Service, der hat's bitternötig. Schlagt bei Wiki nach, was Service bedeutet und hört endlich auf, Eure eigenen potenziellen Neukunden gleich am Anfang wieder zu verkraulen.