Telekom Erfahrungen und Bewertungen - Seite 24
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Telekom:
Störung bei Telekom melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Umzug (27.11.2018)
Zufrieden wenn es läuft. Aber sollte man umziehen absolut nicht. Kosten veranschlagt obwohl nie ein Anschluss am neuen Wohnort hergestellt werden konnte nach über einem Monat (durch Verschulden der Telekom)
CJ (27.11.2018)
Der wlan Router der Telekom ist vor ca einer Woche kaputt gegangen.Am Telefon wurde mir geraten einen neuen im Telekom Store zu holen dort gab es jedoch keinen mehr also wollten sie den alten reparieren einen Tag später stellte sich heraus das können sie wegen serverproblemen oder ähnlichem nicht deshalb wollten sie einen neuen bestellen diesen sollte ich dann 2/3 Tage später per Post erhalten nun sind 5 Tage vergangen in denen ich kein Internet hatte und ich hab die Nase voll es kann ja wohl nicht sein dass ein so großes Unternehmen es nicht schafft innerhalb von einer Woche das Internet eines Kunden wieder herzustellen.
ABSOLUTE FRECHHEIT!
ABSOLUTE FRECHHEIT!
Thomas Barlen (27.11.2018)
So lange der Anschluß funktioniert, ist die Geschwindigkeit akzeptabel (nicht sehr gut, immerhin ca. 25% weniger als man bezahlt). Dieses Jahr hatte ich bereits 4 Tage Gesamtausfall und über 3 Monate etliche Störungen auf, da der Anschluß pro Tag ca. 8-15 mal für ca. 5-10 Minuten tot war. Auf die elektronische Störungsmeldung hin so gut wie keine Reaktion. Telefonisch Wartezeiten von sehr oft über 1 Stunde. Dies ist nicht nur ein schlechter sondern gar kein Service. Sobald sich eine Alternative auftut bin ich weg von der Telekom.
Drogand Hagen (27.11.2018)
einen Tag nach dem Anschluss fiel das gesamte Internet für lange Zeit aus. Nach ca. 3 Stunden lief alles wieder. Die Internetgeschwindigkeit ist aber sehr gut. Die Betreuung vor Anschluss war auch gut.
Anonym (21.11.2018)
Ohne Kommentar
Anders (21.11.2018)
Die Telekom ist der letzte dreck!!! Anschluss Termin ein 3. mal verschoben. Lach hafter scheiss Verein. Die penner sind satt und machen das doch extra. 2 mal unbezahlter Urlaub genommen und die hurensöhne schieben die Termine wie die wollen. Ich hasse diesen asi laden. Scheiss drecks wichser
Anders (21.11.2018)
Die Telekom ist der letzte dreck!!! Anschluss Termin ein 3. mal verschoben. Lach hafter scheiss Verein. Die penner sind satt und machen das doch extra. 2 mal unbezahlter Urlaub genommen und die hurensöhne schieben die Termine wie die wollen. Ich hasse diesen asi laden. Scheiss drecks wichser
Sven (20.11.2018)
Wenn es läuft alles gut. Sobald ein Problem vorliegt ist man verlassen. Service null, Wartezeiten an der Geschäftskundenhotline von bis zu einer Stunde und wenn man dann mal Jemanden an der Strippe hat keine Aussagen. Das ist unglaublich was die Telekom sich da erlaubt. Wenn es endlich vernünftige Konkurrenz gebe würde ich sofort wechseln. Das Niveau der Anbieter in diesem Segment ist einfach eine Katastrophe.
Peeren Johannes (20.11.2018)
Internet sehr geringe Geschwindigkeit - höhere Gewindigkeit des Internets wurde mir Mitte des Jahres für Oktober zeitlich vesprochen- nach Anmahnung - nun keine Termine mehr im Netzt - also zeitlich für die Ewigkeit.
Fröhling (19.11.2018)
Ganz schlechter Anbieter.Ewig lange in der Warteschleife.wird von einem zum anderen verbunden, irgendwann wird dann aufgelegt und man kann von neuem anfangen.Das einzige das funktioniert ist das jeden Monat das Geld abgebucht wird