Telekom Erfahrungen und Bewertungen - Seite 25
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Telekom:
Störung bei Telekom melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
JuniperLee (17.11.2018)
50 Mbit verkauft und seit TAGEN nur 7-8 Mbit.
Laut Telekom wären die Techniker dran - seit TAGEN??????????
Laut Telekom wären die Techniker dran - seit TAGEN??????????
Gerd (17.11.2018)
Kein Kommentar
Kemkes (14.11.2018)
Wir nutzen die Telekom geschäftlich und ich habe noch nie so ein inkompetentes Unternehmen erlebt!!
Man wird von einem Berater zum nächsten geschickt, und der rechte weiß nicht was der linke gesagt hat.
Wir warten schon nun über ein Jahr darauf, dass in unserer Neubausiedlung endlich die Hausanschlüsse verlegt werden und nichts tut sich!
Man kommt nicht durch, bekommt keine Informationen und einen zuständigen Ansprechpartner schon gar nicht!
Einfach unfassbar! Und im Fernsehen läuft Werbung über deren "ausgezeichneten Kundenservice" - einfach nur dreist!
Man wird von einem Berater zum nächsten geschickt, und der rechte weiß nicht was der linke gesagt hat.
Wir warten schon nun über ein Jahr darauf, dass in unserer Neubausiedlung endlich die Hausanschlüsse verlegt werden und nichts tut sich!
Man kommt nicht durch, bekommt keine Informationen und einen zuständigen Ansprechpartner schon gar nicht!
Einfach unfassbar! Und im Fernsehen läuft Werbung über deren "ausgezeichneten Kundenservice" - einfach nur dreist!
Tester (09.11.2018)
TOPP
Der Münchner (08.11.2018)
Seit wir vor 5 Monaten zur Umstellung auf einen Digitalen Anschluss gezwungen wurden, haben wir keine Festnetztelefon mehr. Das hinzugebuchte Entertainment TV läuft auch noch immer nicht. Der Internetzugang wurde vom unfähigen Telekom-Freiberufler nur bis in den Keller gelegt und nicht wie vorher nach oben zum Router verbunden. Das mussten wir auf eigene Kosten nach Wochen selbst erledigen lassen. Die versprochenen 50Mbit/s wurden noch nie auch nur ansatzweise erreicht (in der Regel 5Mbit/s) und die Verbindung bricht mehrmals täglich komplett ab, vor allem Abends wenn es wichtig wäre. Alles, "ja wirklich alles" war mit unserem früheren 1u1 Anschluss besser und in 1,5 Jahren verabschiede ich mich für immer von der Telekom. Einfach unfassbar!!
Simone Machold (08.11.2018)
Unprofessionelle und unrichtige Beratung im Telekom Laden, dann unfreundlicher, unverschämter unprofessioneller Mitarbeiter an der Service Hotline.
Gesamt : Note 6
Gesamt : Note 6
Klaus Seddig (07.11.2018)
habe am 26.10.18 Entertain TV mit sky starter , Bundesliga und Sport gebucht bis heute am 07.11. geht nichts obwohl von Sky am 02.11. bestätigt. Heute den ganzen Tag mit der unfähigen Hotline telefoniert keiner wußte von irgendwas und auf einmal bekomme ich eine Mail mit einer Auftragsbestätigung von Sport Kompakt was soll ich noch sagen. Sky Starter geht natürlich nicht. Gute Lust hab ich und verklage die bin sowas von geladen.
Geitmann Ingrid (07.11.2018)
Ich habe in der Zeit von 1h über 30 min. warten müssen und drei neue Nummern erhalten. Nur um eine Auskunft zu bekommen.
Service ist was anderes. Der von euch gehört nicht dazu.
Keine Empfehlung gilt für den Service. Preis/ Leistung muss hier auch noch .......... weil ich so nicht weiter gelassen werde. !!!!!!!!
Jetzt die letzte Nummer und ich soll 45 minuten warten für eine Auskunft. !!!!!!
Service ist was anderes. Der von euch gehört nicht dazu.
Keine Empfehlung gilt für den Service. Preis/ Leistung muss hier auch noch .......... weil ich so nicht weiter gelassen werde. !!!!!!!!
Jetzt die letzte Nummer und ich soll 45 minuten warten für eine Auskunft. !!!!!!
A. Gauss (02.11.2018)
Angaben mit Testsieger. Eine solche Übertreibung und Unwahrheit grenzt schon ans Bodenlose. Ich könnte mich nicht erinnern, dass die Telekom mir geholfen hätte. Eine E-Mail mit Anweisungen die überhaupt nicht funktionieren. Am Telefon nur unkompetente Mitarbeiter. und sich damit brüsten Testsieger zu sein.
Schaefer (02.11.2018)
Sehr schlechter Service. Seit drei Wochen Probleme ohne Abhilfe! Diverse Stunden in der Warteschleife. Rückrufe nicht zum vereinbarten Termin! Techniker erscheinen nicht zu den vereinbarten Terminen! Obwohl der Fehler bereits am Telefon geortet wurde kommt der Techniker ohne Router!!! Nun soll man sich wieder an die Hotline wenden! Erneut Warteschleife! Kommt der Techniker dann das nächstes mal zum vereinbarten Termin? Bringt Er dann einen neuen Router mit? Ich bin gespannt! Man fühlt sich einfach nur von der Telekom verarscht! Wie kann man sich hier wehren?