Telekom Erfahrungen und Bewertungen - Seite 26
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Telekom:
Störung bei Telekom melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
SCHMIDT MARIO (02.11.2018)
Ich hatte am 20.10.2018 sky Starterpaket gebucht über
Entertain . Sky schickte mir eine Email das Freigeschaltet wurde. Telekom machte am Telefon immer nur wiederholt die Aussage im 24h ist es Freigeschaltet.
Heute ist der 2 .11.2018 .und nix ist mit Sky
So geht mann nicht um mit seinen Kunden
Einfach nur frech und verlogen ..
Entertain . Sky schickte mir eine Email das Freigeschaltet wurde. Telekom machte am Telefon immer nur wiederholt die Aussage im 24h ist es Freigeschaltet.
Heute ist der 2 .11.2018 .und nix ist mit Sky
So geht mann nicht um mit seinen Kunden
Einfach nur frech und verlogen ..
Sehr unzufriedener Kunde (02.11.2018)
Ich habe mir gestern (wo auch meine Datenvolumen wieder aufgeladen waren) einen PDF runtergeladen, heute morgen wollte ich einem Freund über WhatsApp ein 5 min. Video schicken, als es bei der Hälfte geladen hat, kam diese Nachricht bei mir an:Lieber Kunde, Sie surfen bis Ende des Abrechnungsintervalls mit reduzierter Geschwindigkeit, da die Volumengrenze erreicht ist. Sie können Ihre Ausgangsgeschwindigkeit wiederherstellen unter https://pass.telekom.de (Deutsch/English)
Außerdem kann ich überhaupt nicht im Internet Surfen, da die Geschwindigkeit zu langsam ist.
Wir wollten schon längst kündigen, doch sonst funktioniert hier kein Telefon Anbieter.
Außerdem kann ich überhaupt nicht im Internet Surfen, da die Geschwindigkeit zu langsam ist.
Wir wollten schon längst kündigen, doch sonst funktioniert hier kein Telefon Anbieter.
vg (01.11.2018)
Seit schnellem Internet funktionieren weder Fax noch Telefon, Anrufbeantworter, Internetradio wie sie sollen, obwohl die Geräte erst 1 bis 3 Jahre alt sind. Die Rechnung von 300 Gebühreneinheiten zu 50 € wurde vom Kuindendienst als rechtmäßig eingestuft.........
Jochen (01.11.2018)
Meistens funktioniert mein Internet entweder nur schlecht oder garnicht.
Carsten (31.10.2018)
Es ist einfach nur Betrug am Kunden, was dieser Konzern sich erlaubt. Versprechen einem das Blaue vom Himmel und können rein garnichts davon einhalten. Geschwindigkeit über die jahre wurde einfach gedrosselt mit der Aussage es ginge nicht schneller obwohl es am Anfang die 5-fache Geschwindigkeit war. Nach mehreren Beschwerden wurde einfach frech am Telefon gesagt, was ich denn wolle. Mit der Aufschaltung von nur 1KB per LTE wären ja die Vertragsbedingungen erfüllt und ich solle mich mit dem zufrieden geben was ich habe. Persönlich hätte das mir keiner im Shop sagen dürfen, denn da stände jetzt keiner mehr hinter'm Tresen!
KPK-Germany (29.10.2018)
Für Inkompetenz und Kunden-Ignoranz kann man durchaus fünf (5) Sterne geben. IP Umschaltung endete in komplette DSL Unterbrechung. "Hotline" nach nervigen Einleitungsansagen und Optionen dann Wartezeiten zwischen 45 und 90 Minuten!!! Störung dann via Internet gemeldet, SMS Nachrichten folgten dann, aber wegen Wochenende Vertröstung etwaiger Aktionen auf den nächsten Werktag. Letzte SMS Nachricht am Sonntag: "Wir konnten Sie telefonisch nicht erreichen, wenn Sie sich nicht via der "Hotline" melden, gehen wir davon aus, dass die Störung behoben ist" Hotline dann wieder 90 Minuten Wartezeit angesagt; frustierter Abbruch meinerseits.... Habe sofort alle Telekom Verträge gekündigt!
Neuabschluss Vertrag (22.10.2018)
Unmögliche Abfertigung am Telefon!
Eigentlich würde man sich nach einiger Zeit in der Warteschleife einen kompetenten und freundlichen, zumindest geschäftstüchtigen Gesprächspartner am anderen Ende der Leitung wünschen. Darauf hofft man aber anscheinend vergebens!
Unter 0800 572 6252 Neukundenteam wird man kurzerhand abgefertigt und einem das Wort abgeschnitten sobald man zu lange braucht oder eine ernste Rückfrage hat. Ist man dann immer noch nicht ruhig, weil man seinen Satz doch gerne beenden würde, so wird schlichtweg aufgelegt!!
Eine Frechheit!!! Ich bin richtig sauer und enttäuscht. Das ist scheinbar der Kundenservice der Telekom!
Eigentlich würde man sich nach einiger Zeit in der Warteschleife einen kompetenten und freundlichen, zumindest geschäftstüchtigen Gesprächspartner am anderen Ende der Leitung wünschen. Darauf hofft man aber anscheinend vergebens!
Unter 0800 572 6252 Neukundenteam wird man kurzerhand abgefertigt und einem das Wort abgeschnitten sobald man zu lange braucht oder eine ernste Rückfrage hat. Ist man dann immer noch nicht ruhig, weil man seinen Satz doch gerne beenden würde, so wird schlichtweg aufgelegt!!
Eine Frechheit!!! Ich bin richtig sauer und enttäuscht. Das ist scheinbar der Kundenservice der Telekom!
CS (17.10.2018)
Telekom ist nicht in der Lage die Stöhrung zu beheben..
Verarschen mich, behaupten die Messungen seihen alle im grünen Bereich.. Ich hab starke Netzschwankungen, Internetnutzung für Onlinespiele wie WOW, GW2, Conan Exiles,...... sowie Entertain TV nicht möglich!!!!!
Verarschen mich, behaupten die Messungen seihen alle im grünen Bereich.. Ich hab starke Netzschwankungen, Internetnutzung für Onlinespiele wie WOW, GW2, Conan Exiles,...... sowie Entertain TV nicht möglich!!!!!
N (11.10.2018)
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Lars (11.10.2018)
Ich schreibe einfach in Stichpunkten
- ewige Wartezeit für Neuanschluss incl. Techniker
- Preise sind der Wahnsinn, gilt auch für Handy ( negativ gemeint )
- Wartezeit beim Service unterirdisch
- Vereinbarungen wurden nicht eingehalten
na gut, doch noch ein kleiner Text..
Wir haben letztes Jahr einen Neuanschluss machen lassen für Internet. Nach ewiger Warterei lief dann alles. Ende letzten Jahres sind wir auch zum Handydienst der Telekom gewechselt. Da wurde uns gesagt 2 Verträge je 20€. Ja kann man machen dachte ich, AllNet Flat für den Preis. Jetzt bekomme ich jeden Monat eine Rechnung von 60 €. Kann man nichts machen sagte der Kundenservice. Ich werde Internet und Telefon sofort kündigen wenn die 2 Jahre um sind.
- ewige Wartezeit für Neuanschluss incl. Techniker
- Preise sind der Wahnsinn, gilt auch für Handy ( negativ gemeint )
- Wartezeit beim Service unterirdisch
- Vereinbarungen wurden nicht eingehalten
na gut, doch noch ein kleiner Text..
Wir haben letztes Jahr einen Neuanschluss machen lassen für Internet. Nach ewiger Warterei lief dann alles. Ende letzten Jahres sind wir auch zum Handydienst der Telekom gewechselt. Da wurde uns gesagt 2 Verträge je 20€. Ja kann man machen dachte ich, AllNet Flat für den Preis. Jetzt bekomme ich jeden Monat eine Rechnung von 60 €. Kann man nichts machen sagte der Kundenservice. Ich werde Internet und Telefon sofort kündigen wenn die 2 Jahre um sind.