Telekom Erfahrungen und Bewertungen - Seite 28
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Telekom:
Störung bei Telekom melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Sabrina (11.09.2018)
eine Absolule Frechheit !!!
eine Ewigkeit hat es schon einmal gedauert, bis das Problem von meinem Neuanschluss + Leitungriss behoben wurde. Ewige Wartezeit auf einen Technikertermin, dann kam er nicht zum vereinbarten Tag..... !!
Natürlich konnte ich den Anschluss nicht nutzen, aber die liebe Telekom hat für die 2 Monate schön berechnet, für NICHTS.
Als der 3. Monat begonnen hätte, dort endlich der Anschluss gehen sollte. hat diese dreiste Firma von Telekom, den Anschluss abgeschaltet, weil ich ja logischer weise die Rechnung nicht bezahlt habe, was eben auch vereinbart war.
ich musste jetzt erstmal schön brav die 2 Monate vorauszahlen, damit sie mir den Vertrag wieder frei schalten, erst dann bekomm ich irgendwann eine Gutschrift. (eine Mahnung gab es nicht mal, wie es bei einer normalen kompetenten Firma üblich ist, um zu reagieren, denn an was Ausgemachten wird sich trotz der unkompetenz nicht gehalten, aber gleich Telefon abschalten!!!!!!) Und was der Gipfel der Unverschämtheit ist, für das Abschlaten des Vertrages, verlagen die jetzt zusätzlich nochmals 10 Euro Gebühren. Da bekommen die nichts rein gar nichts auf die Reihe, man muss sowieso zickmal anrufen, bis man wirlich einen kompetenten Berater bekommt und dann zocken sie die Kunden auf solche linke Art und Weise ab. sicher die neue Rechnung wird mir sofort zu geschickt, aber eine Gutschrift habe ich immer noch nicht erhalten, das ist meiner Meinung nach, eine Masche und grenzt an Betrug!!!!
eine Ewigkeit hat es schon einmal gedauert, bis das Problem von meinem Neuanschluss + Leitungriss behoben wurde. Ewige Wartezeit auf einen Technikertermin, dann kam er nicht zum vereinbarten Tag..... !!
Natürlich konnte ich den Anschluss nicht nutzen, aber die liebe Telekom hat für die 2 Monate schön berechnet, für NICHTS.
Als der 3. Monat begonnen hätte, dort endlich der Anschluss gehen sollte. hat diese dreiste Firma von Telekom, den Anschluss abgeschaltet, weil ich ja logischer weise die Rechnung nicht bezahlt habe, was eben auch vereinbart war.
ich musste jetzt erstmal schön brav die 2 Monate vorauszahlen, damit sie mir den Vertrag wieder frei schalten, erst dann bekomm ich irgendwann eine Gutschrift. (eine Mahnung gab es nicht mal, wie es bei einer normalen kompetenten Firma üblich ist, um zu reagieren, denn an was Ausgemachten wird sich trotz der unkompetenz nicht gehalten, aber gleich Telefon abschalten!!!!!!) Und was der Gipfel der Unverschämtheit ist, für das Abschlaten des Vertrages, verlagen die jetzt zusätzlich nochmals 10 Euro Gebühren. Da bekommen die nichts rein gar nichts auf die Reihe, man muss sowieso zickmal anrufen, bis man wirlich einen kompetenten Berater bekommt und dann zocken sie die Kunden auf solche linke Art und Weise ab. sicher die neue Rechnung wird mir sofort zu geschickt, aber eine Gutschrift habe ich immer noch nicht erhalten, das ist meiner Meinung nach, eine Masche und grenzt an Betrug!!!!
Ulrich Graf (10.09.2018)
seit über einem jahr warte ich auf meinen internetanschluss,
das kabel liegt im haus, der anschlusskasten auch nur das Reststück fehlt noch seit einem halbem jahr. im Internet unter Magenta kommt bei meiner Adresse lapidar nicht verfügbar was sollte dann die ganze telekombaumassnahme an meinem haus? so ein käse.
das kabel liegt im haus, der anschlusskasten auch nur das Reststück fehlt noch seit einem halbem jahr. im Internet unter Magenta kommt bei meiner Adresse lapidar nicht verfügbar was sollte dann die ganze telekombaumassnahme an meinem haus? so ein käse.
Alexandra H. (06.09.2018)
Vertragslaufzeiten werden einfach verlängert, obwohl man eigentlich kündigen wollte, Kündigungen kommen angeblich nicht an, die Internet Geschwindigkeit ist MISERABEL und überteuert ist es auch noch. Ab dem 25. Monat wird noch mal ordentlich zum dritten Mal draufgeschlagen! Werde nie wieder in meinem Leben irgendeinen Vertrag bei der Telekom abschließen, auch nicht wenn sie irgendwann die einzigsten sein sollten und ich wie ein Höhlenmensch ohne Internet, Telefon und Fernsehen leben muss!
Didie Weisser (05.09.2018)
Der Service-Techniker für die Installation eines Neu-Anschlusses hat sich zwei mal auf einen bestimmten Termin angekündigt, und ist dann beide Male nicht erschienen ohne sich wieder zu melden. Das ist nicht akzeptabel, zumal ich beides mal einen halben Tag Urlaub genommen habe.
Thomas (04.09.2018)
45 Minuten Warteschlange? Das ist gar nichts.
Ich bin seit 10 tagen ohnen DSL. Heute war ich knapp 2 Stunden in der Warteschleife, habe 9 verschiedenen Mitarbeitern die gleiche Story erzählen dürfen, bin zwischenzeitlich 5 mal aus der leitung geflogen und habe von der dämlichen Musikschleife fast schon einen psychischen Schaden. Einen dilletantischeren Haufen von unterirdisch kompetenten Mitarbeitern gibt es sonst nirgens.
Ich bin seit 10 tagen ohnen DSL. Heute war ich knapp 2 Stunden in der Warteschleife, habe 9 verschiedenen Mitarbeitern die gleiche Story erzählen dürfen, bin zwischenzeitlich 5 mal aus der leitung geflogen und habe von der dämlichen Musikschleife fast schon einen psychischen Schaden. Einen dilletantischeren Haufen von unterirdisch kompetenten Mitarbeitern gibt es sonst nirgens.
C. Langer (04.09.2018)
Kann nur abraten! 22 Minuten Wartezeit in der Hotline! Unfreundlicher Kundenservice, keiner fühlt sich zuständig!
Man schließt alle Verträge in einem Shop ab, wird aber 5 mal weiterverbunden wenn man kündigen will!
Letztendlich versucht man Kunden mit Dauerrabatten zu halten. Ich kann nur abraten! Wieso bekommt man den vergünstigten Vertrag erst bei Kündigung angeboten??? NIE wieder! Marktführer (fragt sich nur wie lange noch)
Man schließt alle Verträge in einem Shop ab, wird aber 5 mal weiterverbunden wenn man kündigen will!
Letztendlich versucht man Kunden mit Dauerrabatten zu halten. Ich kann nur abraten! Wieso bekommt man den vergünstigten Vertrag erst bei Kündigung angeboten??? NIE wieder! Marktführer (fragt sich nur wie lange noch)
Birgit Huber (04.09.2018)
Der schlechterste und unfreundlichste Service den man sich nur vorstellen kann! 45 Minuten Warteschlange und dann wenn es den Mitarbeiter zu anstrengend ist wird einfach aufgelegt. Und as ganze in ähnlicher Form seit einem Tag. Keine Lösung in sicht.
Statt 16Mbit nur 6Mbit (03.09.2018)
Ja auch in Neubaugebieten wird versprochen und versprochen wenns aber ums einhalten geht.. ja dann kommt eine Bestätigung natürlich nachdem alles bezahlt ist von 6 Mbit statt den zuvor zugesagten 16 Mbit.. ich werde das mal prüfen lassen so ganz richtig fühlt sich das nicht an.. ich bin froh wenn ich kein Kunde mehr der Telekom sein muss.
Barbara Berner (02.09.2018)
Gott sei dank wechseln wir in zwei Monaten zu 1&1.
den Telekom ist ein Richtiger Saftladen. Seit einem Jahr im TV andauernd Aussetzer. Ich habe heute sechsmal Angerufen. zuletzt wurde einfach aufgelegt. Werde das Geld was ich für diesen Monat bezahlt habe zurück buchen den für Scheiße bezahle ich nicht mehr.
den Telekom ist ein Richtiger Saftladen. Seit einem Jahr im TV andauernd Aussetzer. Ich habe heute sechsmal Angerufen. zuletzt wurde einfach aufgelegt. Werde das Geld was ich für diesen Monat bezahlt habe zurück buchen den für Scheiße bezahle ich nicht mehr.
Tommy S. (01.09.2018)
ACHTUNG FALLE !
Man verkaufte mir eine 50000er Leitung , obwohl diese nur 2000 hergibt ! Telekom sagte, dass ich mir einen Hybridrouter zulegen soll, was ich auch bei dem Verein getan habe. Damit wären dann 48000 mbits sicher ! Das Ende vom Lied ist, dass ich auch damit nur durchschnitllich 10000 mbits downloaden kann. Nun habe ich wegen Vertragsbruch gekündigt. Das lassen die Brüder der Telekom aber nicht zu, da Sie auf die schwache Leitung hingewiesen haben. LTE (Hybrid) spielt auf einmal keine Vertragsrolle mehr ...
Es ist wirklich der letzte Verein, der bei normalem Konkurrenzkampf sicherlich schon lange pleite wäre ! Also Finger weg von Telekom und wenn es nicht anders geht, den genauen Wortlaut des Vertrages beachten. Ich sitze die letzten Monate nun ab und wechsel mit Sicherheit. Selbst wenn ich woanders mehr zahlen müsste. Telekom geht gar nicht ... VG an Alle
Man verkaufte mir eine 50000er Leitung , obwohl diese nur 2000 hergibt ! Telekom sagte, dass ich mir einen Hybridrouter zulegen soll, was ich auch bei dem Verein getan habe. Damit wären dann 48000 mbits sicher ! Das Ende vom Lied ist, dass ich auch damit nur durchschnitllich 10000 mbits downloaden kann. Nun habe ich wegen Vertragsbruch gekündigt. Das lassen die Brüder der Telekom aber nicht zu, da Sie auf die schwache Leitung hingewiesen haben. LTE (Hybrid) spielt auf einmal keine Vertragsrolle mehr ...
Es ist wirklich der letzte Verein, der bei normalem Konkurrenzkampf sicherlich schon lange pleite wäre ! Also Finger weg von Telekom und wenn es nicht anders geht, den genauen Wortlaut des Vertrages beachten. Ich sitze die letzten Monate nun ab und wechsel mit Sicherheit. Selbst wenn ich woanders mehr zahlen müsste. Telekom geht gar nicht ... VG an Alle