Telekom Erfahrungen und Bewertungen - Seite 29
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Telekom:
Störung bei Telekom melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Holschbach (24.08.2018)
Entertain ist sein Geld nicht wert. Sendungen später anschauen so gut wie nie möglich. Der Resiever schaltet während des Programms ab oder nur Störung.
Service bei der Telekom sehr schlecht.
Werde alles was Telekom Vertrag kündigen
Service bei der Telekom sehr schlecht.
Werde alles was Telekom Vertrag kündigen
Jobst (24.08.2018)
Ich warte bereits 3 Tage auf einen Neukundenanschluss, der funktionieren sollte. Am Tag 1 mit der Terminvorgaben 8:00-16:00 erschien bis 17:00 keiner. Die Dose wurde abends am Tag 2 der Bereitstellung montiert (5min Arbeit). Der Technikertermin wurde auf Tag 4 (Samstag 12:00-16:00) gelegt. Bei mehreren Telefonaten mit der Bitte um Weiterleitung an Vorgesetze, Abteilungsleiter wurde aufgelegt. Sehr professionell und zielführend, 4 Tage warten auf einen funktionierenden Anschluss.
Cole juergen (20.08.2018)
Man muss es erlebt haben um das unfassbare zu glauben was die sich beim Kunden erlauben mit anderen Worten macht den Laden zu leider muss man einen Stern geben null wäre besser
Alexandre Becker (18.08.2018)
bleibt nur weg.
sobald die dich als kunden haben, bist du nix mehr wert.
nicht mal ne kündigungsbestätigung schaffen die!
typisch altbackener laden.
aber gibt keine alternative. ich hoff dass irgendwann mal nen US firma diesen schund abkauft und nach china verkauft.
sobald die dich als kunden haben, bist du nix mehr wert.
nicht mal ne kündigungsbestätigung schaffen die!
typisch altbackener laden.
aber gibt keine alternative. ich hoff dass irgendwann mal nen US firma diesen schund abkauft und nach china verkauft.
David (18.08.2018)
Man kriegt von der Telekom schlechtes internet
Das internet ist schlecht
Der service ist schlecht
Die Leistung ist erbärmlich
Das internet ist schlecht
Der service ist schlecht
Die Leistung ist erbärmlich
Tanja (17.08.2018)
Saftladen!
Kommunikation und Umsetzung von Kundenwünschen bzgl. Vertragsänderungen einfach nur schlecht!
Kommunikation und Umsetzung von Kundenwünschen bzgl. Vertragsänderungen einfach nur schlecht!
Wolfgang Engel (16.08.2018)
Ich wechselte von Vodacom zur Telekom, weil die Verfügbarkeit schlecht war.
Nun aber habe ich die 4. Auftragsbestätigung + Termin der Telekom und bin vom Regen in die Traufe gekommen - Gruselig, wenn die Telekom schon das Basisgeschäft nicht kann!
Nun aber habe ich die 4. Auftragsbestätigung + Termin der Telekom und bin vom Regen in die Traufe gekommen - Gruselig, wenn die Telekom schon das Basisgeschäft nicht kann!
Tom Ripp (15.08.2018)
Bei Anrufen auf der 08003301000 immer das Handy nutzen. Mobilanrufe werden auf die Qualität geprüft. Bei Festnetz wird gerne aufgelegt.
Michael Dirscherl (15.08.2018)
Bis jjetzt keinerlei probleme egal zu welchen problemen auch immer wenn man folgendes bachtet am anderen ende sitzt auch nur ein mensch und kein hellseheher also immer korrekt formulieren und dann klappt es
Peter (10.08.2018)
Haben seit kurzem einen Fiberanschluss und wir sind mehr als zufrieden damit. Egal ob IPTV, Streaming oder einfaches Surfen und Videotelefonie es klappt alles hervorragend. Die Latenz zu manchen Servern liegt bei 8-9ms meist bei 13-15ms - sehr gut. Hier und da gab es schon manche Störung (Großraum), welche aber binnen weniger Stunden beseitigt wurden. Die zugesagte Bandbreite liegt auch an (meist 1/2 Mbits mehr).
Der Service über die Magenta-App klappt hervoragend. Auch der Rückrufservice.
Meine Empfehlung: Daumen hoch und weiter so. Glasfaser für alle... :-)
Der Service über die Magenta-App klappt hervoragend. Auch der Rückrufservice.
Meine Empfehlung: Daumen hoch und weiter so. Glasfaser für alle... :-)